App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von UlliOnline:
Joop Le Bain Eau de Parfum ist ein bezaubernder Duft, der die Sinne mit seinen warmen und sinnlichen Noten einfängt. Die Mischung aus süßer Vanille, Honig und Mandel schafft einen luxuriösen und einladenden Duft, der zart auf der Haut verweilt.

Das hört sich schön an, weißt Du ungefähr wie teuer der ist, der Duft?

Zitat von Nachtsocke:
Ich habe mir zu Weihnachten sì von Armani gewünscht....und sicherheitshalber schon mal selber organisiert.

Das mag ich auch.
Und la vie e belle
Good G.irl
Und Prada

Wer möchte mir welches zu.m Geburtstag schenken?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Ich bin in der Rechtschreibung auch nicht gut.
Musste mir von meinem südländischen Kollegen nochmal die Regeln erklären lassen. Habe trotzdem nichts verstanden. Ist mir doch egal, ob das Wort ein Subjekt oder Objekt ist. Hauptsache ich wende es einigermaßen richtig ein.
Mein Kollege hat sich toll gefühlt, dass er mir Deutsch erklären konnte .
Wie bei @Donnervogel ist mir Mathe deutlich lieber.

In den achzigern verwendete ich ab und zu Shalimar, was später von Moschus in ähnlicher .....................verkauft wurde. Habe davon heute noch einen Rest, der immer noch so gut duftet. Heute werden Originale teuer gehandet. Leider ist nach sovielen Jahren ein Teil verdunstet.

Privat verbessere ich auch niemanden, rede auch selbst anders als im Unterricht. Aber da muss ich halt perfekt sprechen. Persönlich mag ich auch derbe Wörter und Gossensprache je nach Situation. Das Wechseln können gefällt mir.

Zitat von Abendschein:
Das hört sich schön an, weißt Du ungefähr wie teuer der ist, der Duft?

Zitat von UlliOnline:
Ein älterer Duft, bekommt man inzwischen schon günstig nachgeworfen.

https://www.flaconi.de/parfum/joop/le-b...t=20102258

Zitat von Butterfly-8539:
In den achzigern verwendete ich ab und zu Shalimar, was später von Moschus in ähnlicher .....................verkauft wurde. Habe davon heute noch einen Rest, der immer noch so gut duftet. Heute werden Originale teuer gehandet. Leider ist nach sovielen Jahren ein Teil verdunstet.

Oh ja,das mochte ich auch sehr.und Mystere von Rochas.

Zitat von Butterfly-8539:

Shalimar habe ich auch. Da war ich etwas enttäuscht weil der Duft nicht lange hält. Aber es riecht super und ist auch nicht billig.
Dann sprühe ich eben mehrmals am Tag.

Zitat von UlliOnline:
Dann probiere auch Le Bain von Joop

Das habe ich auch. Riecht lecker und hält gut.

Zitat von Mondkatze:
Shalimar habe ich auch. Da war ich etwas enttäuscht weil der Duft nicht lange hält. Aber es riecht super und ist auch nicht billig. Dann sprühe ich eben mehrmals am Tag.

Stimmt, es hielt nicht lange, aber der Duuuuuft, hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mariebelle:
Oh ja,das mochte ich auch sehr.und Mystere von Rochas.

Durch gute Düfte von früher kommen schöne Erinnerungen der Vergangenheit hoch.

Als Jugendliche hatte ich Lagerfeld Classic von Lagerfeld. Das ist eigentlich für Herren. Ich habe es geliebt.

Zitat von Afraid1992:
Drinnen ist eigentlich auch kein richtiges Wort, wenn man es ganz genau nimmt. Es steht aber im Duden.

Es steht aber im Duden drinnen.

Bin ja old scool und mag Davidoff Cool Water oder Tab.ak original.
Mag männliche Düfte .

Meine Lieblingsdüfte sind Bal d'afrique von Byredo und Chance eau frâiche von Chanel

Meine Schwester mochte auch lieber Herrendüfte beim Deo .

Ich finde es sehr wichtig, dass jemand gut riecht. Ich kann es nich haben, wenn jemand
Trigger

nach Schweiß riecht.

Ich sprüh mich auch mehrmals am Tag ein. Ich lauf aber auch viel bei der Arbeit und schwitz viel.
Es is immer warm und wir haben noch Fußbodenheizung an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Angel riecht super.
Leicht pfefferig und ansonsten total toll und hält

Parfum, da kann ich so gar nicht mitreden, ich bekomme davon leider Kopfschmerzen und einen merkwürdigen Geschmack im Mund wenn ich welches rieche

Zitat von SweetButPsycho1:
Parfum, da kann ich so gar nicht mitreden, ich bekomme davon leider Kopfschmerzen und einen merkwürdigen Geschmack im Mund wenn ich welches rieche

Geht mir immo auch sio. Wenn dann nur mini Dosierung und Vertautes.Gestern hatte ich Ausschlag von enem neuen Duft u schwer bereut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore