App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von UlliOnline:
Wie riecht Hypnotic Poison? In der Herznote entfalten sich die betörenden Düfte von pudriger Rose und Tuberose sowie sinnlichem Jasmin. Sanfte ...

Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern. Vielleicht komme ich samstag schon zur Parfümerie .

Zitat von Wildrose:
Ich lasse einen fahren

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Hypnotic Poison ist mein absolutes Lieblingsparfum. Aber nur im Winter.. im Sommer ist es mir zu derb

Zitat von UlliOnline:
Wie riecht Hypnotic Poison?

Ich habe das hier Zuhause, es riecht himmlisch.

Zitat von Abendschein:

Nicht so schockiert meine Dame.
Zwei mundvoll und der ist weg...

Zitat von Wildrose:
Ich lasse einen fahren

Stinkt er ?

Logisch...

Zitat von Afraid1992:
Hypnotic Poison ist mein absolutes Lieblingsparfum. Aber nur im Winter.. im Sommer ist es mir zu derb

Und ich hab hypochonder Poison gelesen.

Zitat von Abendschein:
Ich habe das hier Zuhause, es riecht himmlisch.

Ich habe es auch zuhause, als Parfum und als Bodylotion....steht weiter vorne im Thema.
Mondkatze wollte wissen, wie es riecht.

Zitat von Mondkatze:
Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern. Vielleicht komme ich samstag schon zur Parfümerie .

Dann lieber Alchimie von Rochas

Zitat von Moelli80:

Genial, das hab ich auch

Zitat von Moelli80:

Was nimmst du,um gut zu duften?

Zitat von Mariebelle:
Was nimmst du,um gut zu duften?

Da müsste ich gucken gehen.
Meine frau kauft das parfüm.
Aber Deo ist axe dark irgendwas.

Zitat von Afraid1992:

zu derb?
Ich denke eher, dann kann man sich nicht mehr vor den Wespen retten, weiß zu süß.
Das ist bei Roma auch ganz schlimm. Hatte ich früher mal...von Laura Biagotti. Den Duft mag auch nicht jeder.

Ich habe mir zu Weihnachten sì von Armani gewünscht....und sicherheitshalber schon mal selber organisiert.

Zitat von Moelli80:
Da müsste ich gucken gehen. Meine frau kauft das parfüm. Aber Deo ist axe dark irgendwas.

Axe,der Albtraum jeder Mutter wenn die Jungs in die Pubertaet kommen....Mein Sohn roch damit wie../..

Zitat von Mariebelle:
Axe,der Albtraum jeder Mutter wenn die Jungs in die Pubertaet kommen....Mein Sohn roch damit wie../.. ...

Aus der Pubertät bin ich ja raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Moelli80:
Aus der Pubertät bin ich ja raus.

sicher

Zitat von Mariebelle:
sicher

Sicher....rasiere dafür mich zu oft.

Steh ja nicht auf Haare überall.

Zitat von Mondkatze:

Dann probiere auch Le Bain von Joop. Nennt sich *Der Badeduft von Joop*
Ein älterer Duft, bekommt man inzwischen schon günstig nachgeworfen. Ich mag den auch sehr.

Wie riecht Le Bain?
Joop Le Bain Eau de Parfum ist ein bezaubernder Duft, der die Sinne mit seinen warmen und sinnlichen Noten einfängt. Die Mischung aus süßer Vanille, Honig und Mandel schafft einen luxuriösen und einladenden Duft, der zart auf der Haut verweilt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore