App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Gracias

Jemand zuhause?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Nachtsocke:
Ich habe solange mit Steinen auf mein Handgelenk eingekloppt, bis es gebrochen war.

das hast du wirklich gemacht?

Zitat von Moelli80:
Ja...Ich wollte immer den Schmerz.

Der Schmerz übertönt den, der Seele. Habe ich auch gemacht. Haare ausreißen, Kopfhaut abratschen, gegen Wände Boxen und vor allem mir ins Wangenfleisch beißen beim Essen.

Wenn ich das hier lese, werde ich traurig.
Welche Not müssen die Seelen der Kinder haben, wenn sie sich selbst etwas antun?
Da war meine Teufelsanbetung ja noch harmlos.

Ist ja schlimm ...

Ich mache davon nichts mehr. Wenn ich sehr ängstlich bin beim Arzt zb, dann drücke ich meine Fingernägel in die Unterarme. Aber da bleibt nichts zurück. Ich war jahrelang autoagressiv, aber das wurde bereits mit der 1. Therapie weniger. Weg war es erst im Laufe der Jahre...

@patrick
Ja, da war ich 12.

Zitat von Dunkelbunte:
Wenn ich sehr ängstlich bin beim Arzt zb, dann drücke ich meine Fingernägel in die Unterarme.

Ich in die Hände. Innen mal aussen. Eigentlich durchgehend immer an einer anderen Stelle.
Jedes mal im wartezimmer.

Zitat von Dunkelbunte:
vor allem mir ins Wangenfleisch beißen beim Essen.

Das kenne ich auch aus der Kindheit.

Oder den Hinterkopf beim sitzen immer gegen die Wand

Ich werfe mal ein freundlichrs moin in die Runde

@Mariebelle Hallo!

Hello back

Zitat von Mariebelle:
Ich werfe mal ein freundlichrs moin in die Runde

Moin zurück.

Zitat von Nachtsocke:
Ja, da war ich 12.

Darf ich nach dem Auslöser fragen oder triggert dich das?

Zitat von Dunkelbunte:
Ich mache davon nichts mehr.

kann man das so einfach ausschalten?

Ich bräuchte mal für meine Freundin ein paar Ideen für Weihnachten. Sie hat leider im November Geburtstag gehabt und ich hab mein Pulver verschossen. Ich weiß, Schmuck geht immer aber das hatten wir am Geburtstag und auch einen Kurztrip in ein Wellness Hotel.