App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ja ich habe sie auch auf dem ersten Platz gesehen. Aber das Publikum war wohl anderer Meinung. Vielleicht war ihre Fanbase auch einfach nicht groß genug. Meine Stimme hatte sie jedenfalls bekommen.

Zitat von Butterfly-8539:
Die Originale, die junge Leute nicht kennen, sind dann plötzlich erstaunt wenn ein tolles Lied verändert im Radio gespielt wird. Sie denken der neue Star hat es das erste mal gesungen, derweil gab es das richtige Lied schon viele Jahre zuvor.

genau....und meistens sind die re-make viel schlechter als das original.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Si gefasst und sachlich aufgeräumt ich die letzten Tage war, x Telefonate geführt habe, einen Pflegeplatz und einen neuen Hausarzt organisiert habe, umso heftiger kommen jetzt die Tränen.
Trigger

Schwiegermutter wird es wohl nicht schaffen, ihre Organe versagen.

Zitat von Patrick:
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei Angor und Afraid - aber ich denke es macht schon einen Unterschied, ob ich mit euch streite oder euch eine S.chlampe nenne, findet ihr nicht auch, Angor / Afraid? Wie wäre das denn für euch? Ich habe im letzten Themen nur mitgelesen und die 3 Tage vor der Beleidigung, war ...

Danke Patrick, dass du nun mal Licht ins Dunkel bringst und zum Verständnis dieser Geschichte beiträgst.
Nun kann ich mir ein Bild machen und eine Meinung bilden.
Nur frage ich mich jetzt, ist dieser thread als Hommage gedacht oder wird alter Wein in neuen Schläuchen verkauft.

Zitat von Nachtsocke:
Si gefasst und sachlich aufgeräumt ich die letzten Tage war, x Telefonate geführt habe, einen Pflegeplatz und einen neuen Hausarzt organisiert ...

Oh verdammt, das tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich mal gedrückt

Zitat von Donnervogel:
genau....und meistens sind die re-make viel schlechter als das original.

Absolut richtig. Mußte ich auch immer feststellen. Es kommt halt leider nichts gescheites mehr nach, egal in welcher Ecke.

Zitat von Logo:
dieser thread als Hommage gedacht oder wird alter Wein in neuen Schläuchen verkauft.

Das wird sich noch herausstellen, alles was jetzt gesagt wird sind Spekulationen.

Das Team hat ausdrücklich darum gebeten, dieses Thema nicht erneut hochzukochen

Zitat von Quitzil:
Wir gehen jetzt zum Weihnachtsmarkt...

Oh schön und viel Spaß.

Bringst du uns bitte eine Tüte gebrannte Mandeln mit?

Zitat von Nachtsocke:
Si gefasst und sachlich aufgeräumt ich die letzten Tage war, x Telefonate geführt habe, einen Pflegeplatz und einen neuen Hausarzt organisiert ...

Die dürfen auch kommen. Lasse sie laufen....

Zitat von Logo:
Nur frage ich mich jetzt, ist dieser thread als Hommage gedacht oder wird alter Wein in neuen Schläuchen verkauft.

Es ist weder eine Ehrenhalle noch ein Weinhandel lieber Logo

Was hat dich dann dazu bewegt liebe Edie-NY?

Az Alex könnte ich hier im offtopic nen true Crime topic eröffnen?weil's mich interessiert? natürlich nur während Recherchen und mit Triggerwarnung. Es gibt einfach zuviel gute Leute die sich damit befassen, und zuviele wichtige ges hehnisse, als dass sie umgangen werden könnten. Ich mach das auch nur für mich, um ein Sammelsurium an Podcasts zu haben. Viell finden sich ja noch andere die das mögen, oder die das begeistert....und wer weiß, viell kann sogar jemand an einem aktuellen Vermisstenfall was zu beitragen?!

Wäre sehr wichtig

hallo könnte man hier ein true crime podcast eröffnen. wo ist mein text hi alex?find ich nicht korrekt, war nur ne frage

Zitat von ZobieLynchbox:
hallo könnte man hier ein true crime podcast eröffnen. wo ist mein text hi alex?find ich nicht korrekt, war nur ne frage

Du bist im falschen Thema.
Das frag am besten via PN.
Oder hier:
feedback-wuensche-f35/
Und richtig zitieren. Das sehen die Admins nicht.
Und obendrein mögen die bestimmt auch Sonntags mal durchatmen

Moin erstmal

Zitat von Logo:
Was hat dich dann dazu bewegt liebe Edie-

den Thread weiterleben lassen.

Zitat: hallo könnte man hier ein true crime podcast eröffnen.

Oh nein bloß nicht. Das hat zu viel Trigger-Potenzial für den einen oder anderen mit zart besaiteter Seele.
(in einem Psycho-Forum)

Gestern Abend liess ich den TV einfach weiter laufen, nach den Nachrichten. Dann kam diese Spenden-Gala Ein Herz für Kinder. Mein Mann war schon im Bett, er fühlte sich angekränkelt. Ich dachte...ach lass mal laufen.

Nicht lesen, wenn es dir gerade schlecht geht. So sieht die Realität aus.
Was ist schlimmer ? Die Realität oder true crime ?
Trigger

Dann kam dieser Beitrag von dem älteren Ärzte-Ehepaar, die in ihrem Urlaub kranke Kinder behandeln und operieren, die sonst niemals ärztliche Hilfe erfahren würden. Die wirklich am A*rsch der Welt leben. Dem einen Kleinkind wurden 3 kurze Stummel-artige Finger voneinander getrennt, damit er mit 3 Stummeln dann wenigstens ein bisschen greifen kann. Vorher war alles missgebildet und verwachsen zu einem Stumpf.
Ein anderes Kleinkind hatte viele Verbrennungen der Haut erlitten, und hat so geweint...und war dennoch so tapfer.
Sie können dort in Peru nur am offenen Feuer kochen, weshalb es bei Kindern häufiger zu Verbrennungen kommt, besonders wenn sie das Feuer auch noch in Gange halten müssen, damit es nicht aus geht und nebenbei dann kochen und rühren müssen.
Habe schon lange nicht mehr so geheult und den TV dann auch aus gemacht.
Wofür dann Geld gebraucht wird, ist das OP-und Verbandsmaterial. Damit die Verbände regelmäßig gewechselt werden können, sich nicht entzündet und dann auch heilen kann. Die Menschen arbeiten umsonst.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UlliOnline:
Was ist schlimmer ? Die Realität oder true crime ?

Wenn ich täglich die Nachrichten sehe und das entsetzliche Leid, die ansteigende Armut, die Klimakatastrophen, die unnötigen Kriege … das alles beschäftigt mich sehr und ich habe große Sorge um die nächsten Generationen.
Da brauche ich kein true crime in meinem Leben.

@Edie-NY ich bin inzwischen schon um einiges stabiler geworden. Sicher auch dank Cymbalta etwas in Watte gepackt.
Aber das gestern hat mich umgehauen, das zu sehen.
Irgendwie muss man das ertragen, dass es so viel Leid gibt auf der Welt.

Das Einzige, was mich an Verbrechen interessiert, sind die Täter und deren Psyche.
Was sind das für Menschen? Was haben sie erlebt, erfahren, was hat sie dazu gemacht Täter zu werden.
Vielleicht kennt hier ja jemand FITZ.
Die britische Serie *Für alle Fälle FITZ*
Wo Robbie Coltraine einen Polizei-Psychologen-Profiler spielt.
Er ist stark übergewichtig, raucht wie ein Schlot, ist Glücksspiel-süchtig und trinkt gerne mal über den Durst und seine Ehe steckt in Schwierigkeiten...und er hat oder hätte gerne eine Affaire mit einer Polizei-Kollegin, weiß ich nicht mehr so genau.
Seine Frau hat einen eigenen, anderen Psychologen, mit dem sie auch ins Bett geht...
Wir haben alle Folgen als DVD-Paket. Die Serie ist der Hammer, aber auch wirklich nichts für zarte Seelen. Auch mit viel Sex und Sexualtätern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore