App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Pübbels:
Mr Spock aus Star Trek ,der typ mit den spitzen Ohren, der immer so logisch ist. War es star trek ? Glaube schon ...und das Ist der Vulkaniergruß. Mr Spock stammt von dem planten . Liebe Trekkis, hasst mich nicht, ich habe mein Wissen aus big bang theorie.

Mr. Spock (Leonard Nimoy) spielte in Raumschiff Enterprise (USA) . Ca. 1966
Alles andere kam Jahre danach, wie ggf. in Star Trek.

Ähnlich wie bei Liedern. Die Originale, die junge Leute nicht kennen, sind dann plötzlich erstaunt wenn ein tolles Lied verändert im Radio gespielt wird. Sie denken der neue Star hat es das erste mal gesungen, derweil gab es das richtige Lied schon viele Jahre zuvor.
Beispiel: Nancy Sinatra und Lee Hazlewood mit Summer wine. Später sang es u. a. Ville Valo und Natalia Avelon.
Es gibt noch viel mehr nachgesungene Lieder, wie auch nachgespielte Filme.

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 ich habe es im Sommer erst versucht mit meinem Mann in die Türkei zu fliegen.. wir wollten zu seinem Vater ans Grab und meine Schwiegermutter besuchen, die dort immer ihren Sommer verbringt. Weil ich nicht fliegen konnte, bzw wir einen Zwischenstopp in München hatten und von dort weiter nach Ankara ...

Das kann man so nicht sagen. Es gibt schnell wachsende aggressive bei denen du gar nichts mehr ändern hättest können. So einen Fall hatte ich aktuell.
Trigger

Trotz frühzeitiger Behandlung verlief es schlecht. Eher war alles noch eine Qual, da Bestrahlungen folgten die wirklich nicht angenehm sind. So eine Schuld kannst du dir nicht auflasten.
Ich hatte selben Fehler über Jahre hinweg gemacht, aber durch zwei andere Fälle. Einmal wegen meinem engsten Angehörigen, da ich es zuließ daß er durch den Arzt in ein Krankenhaus ging und ich es nicht verhinderte. Er starb darin, da er falsch behandelt wurde. Keiner wußte warum er Morphium bekam. Das hätte er nicht bekommen dürfen. Er bekam dadurch multiples Organversagen. Eigentlich war er drei Tage zuvor noch herumgelaufen und wir hätten ihn nach dieser Woche wieder abholen sollen.
Im Nachhinein wurde mir aber bewußt das er sowieso nicht mehr lange gelebt hätte, aber................... Es war eine Frage der Zeit durch den Krebs. Mir wurde auch irgendwann bewußt, das es eben kommt wie es kommt und man nicht allmächtig ist. Man möchte gerne das alles gut verläuft, aber man ist machtlos.
Selbiges war mit meinem Haustier, was ich durch drängen von einem Familienmitglied zum Tierarzt brachte. Wollte erst gar nicht da ich selber nicht gut beinander war und es sehr heiß war. Wollte auch dort gerade umdrehen, das soviele Hunde bellten und meine Katze völlig verängstigt war. Doch ich wurde zurückgepfiffen. Ich verzeihe es mir bis heute nicht das ich nicht umgedreht bin....................

Wer sagt, das es operabel gewesen wäre und der Tumor nicht aggressiv? Ich kenne bisher nur eine Person die noch lebt und einen Hirntumor hat, aber durch die vielen schweren Behandlungen ist es eher ein hinvegetieren mit ständiger Angst durch Nachkontrollen in kurzen Abständen. Erst vor kurzem hatte sie erneut eine OP, da es wieder ................................

Alle anderen leben nicht mehr. Brauchst doch nur die Roxette-Sängerin anschauen. Die hatte gekämpft, doch auch verloren.

Ich würde es dir wünschen, das alles gut ausginge, aber dein Schwiegervater scheint selbiges gehabt zu haben, starb daran, auch ohne das du einen Einfluß hattest. Man meint immer die Schuld an sich zu suchen zu müssen, aber vieles ist gar nicht beeinflußbar. Auch bei dieser schweren OP kann danach vieles passieren. Du kannst es auch so sehen, sie lebt noch und wer weiß ob sie die OP überlebt hätte. Somit habt ihr noch Zeit miteinander, wenn auch nur am Telefon. Aber in der heutigen Zeit kann man sich wengistens über Bildschirm sehen, was vor Jahren noch gar nicht möglich war.
Geniese die Zeit die ihr noch habt und die sie ggf. schmerzfrei ...........................................................

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Donnervogel:
....Beebi ist nicht mehr da ? ..... ok, da hab ich wohl was verpasst ‍️

Wußte ich auch nicht. Sie war doch vor paar Tagen noch da?!
Das fände ich sehr schade. Wieso denn?

@Afraid1992 Das ist doch nicht deine Schuld. Du hast dein bestes gegeben und deine Krankheit war es, die es unmöglich gemacht hat zu fliegen, nicht du.
Du darfst dir an der Krankheit deiner Schwiegermutter keine Schuld geben.

Wünsche allen einen tollen Samstag

Habt Ihr was schönes vor?
Oder steht vielleicht Hausputz oder Wäsche waschen an?

@Mondkatze Guten Morgen in die Runde.
Vormittags steht Hausputz auf meiner Liste, am Spätnachmittag geht es zum Weihnachtsmarkt!
Habt alle einen schönen Samstag.

Ich bin heute das 1. Mal seit OP so richtig außer Haus. Also, weiter als bis zum Doc umme Ecke
Bin nachmittags eingeladen bei Verwandten vom Ex. Mit dem Ex. Werde abgeholt und zurück gebracht. Bringe meinen eigenen Babybrei mit
Aber ich freue mich.
Ein Tapetenwechsel.

Guten Morgen

Neuer Tag, neuer Anfang
Bei uns schneit es wieder und ich muss zum Interspar (morgen kommen 10 Gäste)
Wie sieht euer „besinnliches“ Wochenende aus?

Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin heute das 1. Mal seit OP so richtig außer Haus. Also, weiter als bis zum Doc umme Ecke Bin nachmittags eingeladen bei ...

Ich wünsche dir viel Spaß und achte gut auf dich

Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin heute das 1. Mal seit OP so richtig außer Haus. Also, weiter als bis zum Doc umme Ecke

Das ist doch toll, alles Gute für deine Schritte in die große Welt.

Guten Mormitt

Heute liegen 23C an und Wollken.

Zitat von Mariebelle:
Guten Mormitt Heute liegen 23C an und Wollken.

Wieso ist bei dir kein Winter?

Zitat von Mariebelle:
Heute liegen 23C an und Wollken.

Good Morning Sunshine ️
Bei uns schneit es und es ist kalt ️

Zitat von Mondkatze:
Wieso ist bei dir kein Winter?

Weil ich iim Sueden der USA lebe.Noch suedlicher als Sueditalien.
Winter faengt erst am 21.12 an.
Ein paar Flocken hatte ich in den vergangenen Jahren aber auch und Naechte unter 0 Grad gibt es auch.

Zitat von Edie-NY:
Good Morning Sunshine ️ Bei uns schneit es und es ist kalt ️

Hello Ms Austria,
von Oesterreich erwarte ich genau das....ein Traumziel fuer Winterurlaub...

Zitat von Mariebelle:
von Oesterreich erwarte ich genau das....ein Traumziel fuer Winterurlaub...

ich wohne südlich von Wien eher im Flachland … aber ein Spaziergang im Schnee ist auch schön

Wir gehen jetzt zum Weihnachtsmarkt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Quitzil:
Wir gehen jetzt zum Weihnachtsmarkt...

Lecker Essen,Suessigkeiten u Kunsthandwerk.Viel Spass u hau nicht dein ganzes Taschengeld raus....

Zitat von Noiram:
Ich schaue jetzt The Voice of Germany weiter....

Ich habe von dieser Staffel genau zwei Sendungen geschaut, die erste und gestern das Finale. Bei der ersten konnte ich diese neue Jury kaum ertragen und habe weitere Folgen deshalb auch nicht mehr geschaut.
Das Finale gestern fand ich seltsam langweilig und ich habe mich mühsam durch die dreieinhalb Stunden gequält. Und dann kam die Emely, welche ich für die beste Sängerin halte, auch noch auf den letzten Platz.
Die Gewinnerin Malou hat dann auch ganz anständig gesungen, aber so emotional kam da bei mir nicht viel an.
Der Metal Mann war wohl zu speziell für diese Sendung und die Dunkelhaarige hat in ihrem Song in der Höhe so unangenehm geschrien, dass meine Ohren klingelten.
Die Desirey fand ich etwas verhalten aber ansonsten auch echt gut und sie hat immerhin den verdienten zweiten Platz bekommen.
Das Duett der Teilnehmer mit prominenten Profi Sängern ist war zwar gut für die Einschaltquote, aber die Teilnehmer konnten da kaum gegen anstinken, bis auf die Emely, da klang es nach einem echten Duett.
Also das Format Voice of the Germany war schon mal um Klassen besser.

Ich hab gestern, nicht ganz folgen können, weil ich hier im Forum gelesen habe.
Ich hab die Sängerin Emely eigentlich auf den ersten Platz gesehen, ich war
enttäuscht. Naja..Von dem Finale habe ich nur noch den Schluss mit verfolgen
können bei der Auswertung.@silberauge

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore