App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Pübbels:
Mr Spock aus Star Trek ,der typ mit den spitzen Ohren, der immer so logisch ist.

Faszinierend

Zitat von Pübbels:
Liebe Trekkis, hasst mich nicht, ich habe mein Wissen aus big bang theorie.

Daran merke ich, das ich genau 30 Jahre älter bin, wie Du oder
als Du......

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Es war keine Absicht von mir, es zu vergleichen. Ich wollte nur kurz erzählen wie es im Moment is.

Alles Gute für die nächste Zeit.
Hoffentlich findest Du da einen guten Weg ohne dass Du ein schlechtes Gewissen hast, wenn Du es nich schaffst zu fliegen.

Zitat von Noiram:
Ich schaue jetzt The Voice of Germany weiter....

Und ich schaue mich jetzt von Innen an. Gute Nacht, ihrs

Zitat von Glitzerstern:
Es war keine Absicht von mir, es zu vergleichen. Ich wollte nur kurz erzählen wie es im Moment is.

Weiß ich, alles gut

Danke

Zitat von Abendschein:
Daran merke ich, das ich genau 30 Jahre älter bin, wie Du oder als Du......

Musst mal gucken, ist witzig schön blöd zum entspannen.

Zitat von Afraid1992:
Warum ist das einfach wieder da?

Du hast privat ziemlich viel durch und die Erkrankung kann sich im laufe der Zeit verändern. Bei einigen wird es besser, bei anderen leider nicht.

Ich vermute das bei dir durch die vielen privaten Ereignisse einfach nochmals einen Nachschlag gegeben hat und nun musst du wieder mit Skills arbeiten, von denen du vermutlich dachtest, das du sie nie wieder brauchst, diese Erfahrung musste ich auch schon machen und das ist extrem anstrengend und unangenehm.

Du bist aber ganz sicher nicht alleine und wenn dich was quält, dann lass uns helfen, hier oder per PN

@Afraid1992
Ich kann mich ja oft nicht richtig ausdrücken.
Deswegen schreib ich auch so selten in allgemeinen Themen.

@SweetButPsycho1 danke für deine Worte.. ja, das kann wirklich gut sein. Aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass ich da irgendwas aufarbeiten muss.. jaja, das Unterbewusstsein. Trotzdem danke

Wollte jetzt auch nicht die ganze Zeit über mich reden, sorry.

Zitat von Glitzerstern:
Deswegen schreib ich auch so selten in allgemeinen Themen.

Nee, das ist ja Quatsch.. Ich kann mich auch nicht gut ausdrücken. Du darfst doch trotzdem alles rauslassen, was dich bedrückt

Zitat von Afraid1992:
Nee, das ist ja Quatsch.. Ich kann mich auch nicht gut ausdrücken. Du darfst doch trotzdem alles rauslassen, was dich bedrückt

Dann hab ich ein schlechtes Gewissen.

@Glitzerstern warum? Machen wir doch alle?

Zitat von Afraid1992:
Wollte jetzt auch nicht die ganze Zeit über mich reden, sorry.

Wieso die ganze zeit? Das tust du ja nicht

@SweetButPsycho1 naja, egal

Schlaft gut

Zitat von Afraid1992:
@Glitzerstern warum? Machen wir doch alle?

Weil die Leute oft genervt sind von mir denke ich.

@Glitzerstern die Leute hier sind alle mal von jedem genervt
Niemand hier kann jeden leiden und niemand hier wird von jedem gemocht.

Ich kann dazu nur sagen, dass du bestimmt mit einem kleinen bisschen mehr Optimismus besser bzw leichter durchs Leben kommst. Nicht jeder ist dein Feind.

Zitat von Wildrose:
Schaue ich auch....warum heule ich bei James Blunt ?

Weil es schön ist?

Zitat von Abendschein:
Daran merke ich, das ich genau 30 Jahre älter bin, wie Du oder als Du......

vielleicht auch als wie du
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
@Luna70 danke. Ja, eine Haftpflichtversicherung haben wir natürlich. Wenn ich aber von der Arbeit eine Stunde nach Hause brauche und es in der Zeit total zuschneit, sich in der Zeit jemand verletzt, dann bin ich am Ars**. Und ob die Haftpflicht dann nicht streikt, weiß ich nicht. Ich werde mich wohl mal erkundigen ...

Bei uns muß morgens 7 Uhr geräumt sein. Ich streue Kies und am Abend räume ich wieder. Pflicht ist bis 20 Uhr, aber ich räume auch noch einige Stunden später, wenn wie diese Woche kein Ende in Sicht mit den Schnee ist.
Wenn ich unter Tags nicht da bin, es weiter schneit, muß eine Vertretung organisiert sein.
Wir haben die Pflicht und erst letzte Woche kam wieder ein Schrieb, da sich oft Mieter nicht daran halten. Nun wurde ein Räumdienst beauftragt, doch der kommt wann er will, wenn er denn überhaupt kommt. Was natürlich wieder erst da, als alle anderen schon ihre Pflicht erledigt hatten. Selbiges mit der Stadt, die der Räumpflicht bei uns auch nicht nach kam. Er machte mehr Unordnung als Ordnung und räumte wieder alles zu. Brauste durch und richtete mehr Schaden an Vorgärten an.
Somit hat wieder der Besitzer, oder Mieter die Räumpflicht. Haftpflichtversichert muß jeder sein. Wichtig ist, es wurde Kies, Sand gestreut. Salz ist nicht erlaubt für Privathaushalte.

Zitat von Afraid1992:
Ich weiß.. aber deine Baustelle ist ja auch schlimm. Da braucht man keine Vergleiche ziehen. Ist beides einfach mist. Danke Dir. Ich hoffe es auch. Als nächster großer Meilenstein wird wohl

Verstehe ich gut. Könnte das auch nicht. Wäre mir zu anstrengend zu fliegen.

@Butterfly-8539 ich habe es im Sommer erst versucht mit meinem Mann in die Türkei zu fliegen.. wir wollten zu seinem Vater ans Grab und meine Schwiegermutter besuchen, die dort immer ihren Sommer verbringt.

Weil ich nicht fliegen konnte, bzw wir einen Zwischenstopp in München hatten und von dort weiter nach Ankara wollten und ich das abgebrochen habe,
Trigger

haben wir den Zustand meiner Schwiegermutter nicht beurteilen können. Und uns viel zu spät um sie kümmern können. Es hat sich herausgestellt, dass sie den selben bösartigen Hirntumor hat wie ihr Mann, also wie mein Schwiegervater.. hätte man es früher erkannt, bzw wären wir da gewesen, hätte man wohl wenigstens noch operieren können und ein paar Monate mehr rausschlagen können. Meinetwegen hat sie nicht mehr so lange, weil man nicht mehr wirklich viel machen kann. Mit dem Gewissen muss ich jetzt irgendwie mein Leben lang leben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore