App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich bin ganz gern von Zuhause weg und kann dann auch gut schlafen. Solange es ein Einzelzimmer ist.

@Abendschein ich habe ja gesagt, dass ich nur in eine Klinik gehe, wenn ich abends nach Hause komme. Das wurde mir angeboten, aber nichtmal das schaffe ich derzeit. Eigentlich bin ich momentan psychisch so am Ende wie noch nie. Ich konnte letztes Jahr noch nach Kroatien in den Urlaub. Und jetzt schaffe ich immer nur ein paar Stunden irgendwo. Komisch.. meine Angststörung ist jetzt fast 8 Jahre alt..
keine Ahnung, was mich wieder so zurückgeworfen hat

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992
Wenn Du arbeitest und nich von Zuhause aus arbeitest, bist Du dann auch ein paar Stunden im Büro?

Die Tages Klinik wäre ja ähnlich.
Da bist Du ja auch nachmittags wieder Zuhause.

Was is da der Unterschied für Dich?

Zitat von Abendschein:
Ich nehme meinen Teddy mit.

Ich hatte auch einen ganz kleinen Teddy von meinem Enkel dabei.
Habe mir noch einen Teddy genäht in der Klinik. Später habe ich
diesen Teddy weiter verschenkt mit einer Träne im Auge an meine Freundin
in Wien, da hat er sich angefreundet mit der Schildkröte Josie von Sascha
Grammel..

Manche haben Fernweh,ich hatte oft Heimweh,heute weder noch.

Zitat von Glitzerstern:
@Afraid1992 Wenn Du arbeitest und nich von Zuhause aus arbeitest, bist Du dann auch ein paar Stunden im Büro? Die Tages Klinik wäre ja ähnlich. Da ...

Ich arbeite seit Corona nur noch von zuhause. Es gibt alle paar Monate eine Veranstaltung oder ich muss ins Büro zum Drucken. Aber jetzt überlegen sie sich, dass sie einen Tag pro Woche Bürozeit wieder einführen wollen.. keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Es geht nicht mehr

Zitat von Abendschein:
Der Satz hat mich getroffen, ganz tief ins Herz hinein.
Danke das gibt mir Ruhe, so habe ich das noch nicht gesehen

Gerne . Mir fiel halt der Spruch ein, Heimat ist da ,wo das Herz ist . Und wenn dein Herz bei ihm ist ,ist da auch logischerweise deine Heimat. Man ,ich werde noch voll zum Spock hier

Zitat von Afraid1992:
Ich arbeite seit Corona nur noch von zuhause. Es gibt alle paar Monate eine Veranstaltung oder ich muss ins Büro zum Drucken. Aber jetzt überlegen ...

Ja, wenn man keine Kraft hat, is es schwierig.
Ich kenn es ja von mir selber, die ersten Stunden am Tag sind sehr anstrengend für mich. Danach geht es wieder.
Ich bin dann trotzdem froh, wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wieder nach Hause kann. (von der Kraft her)

Ein T-shirt mit seinem Duft hatte ich auch,wenn er lange beruflich weg war,aber das verfliegt ja.

Im KH hat er mich jeden Tag besucht fuer Std.
Reden konnte ich nicht viel.

Zitat von Pübbels:
Man ,ich werde noch voll zum Spock hier

Was heißt das denn?

Aus Raumschiff Enterprise

Zitat von Glitzerstern:
Ja, wenn man keine Kraft hat, is es schwierig. Ich kenn es ja von mir selber, die ersten Stunden am Tag sind sehr anstrengend für mich. Danach geht ...

Um Kraft geht es mir tatsächlich gar nicht.. Ich kann an guten Tagen mit einer Freundin in die Stadt, zum Friseur, an die Nordsee wenn ich aber weiß, dass ich zum Friseur oder auf die Arbeit MUSS, dann habe ich aktuell die typische Angst vor der Angst. Und dann kommen die panikschübe.. Ich dachte, das habe ich seit Jahren hinter mir. Warum ist das einfach wieder da?

da bist du viel weiter als ich Jeden Tag zur Arbeit fahren könnte ich nicht. Respekt

Zitat von Afraid1992:
meine Angststörung ist jetzt fast 8 Jahre alt..

Meine ist zig Jahre alt und immer mal mehr, mal weniger.

Zitat von Mariebelle:

Im KH hat er mich jeden Tag besucht fuer Std.
Reden konnte ich nicht viel.

Zitat von Noiram:
:knuddeln:

Danke dir. Frische Waesche uTrost.Essen u Trinken kannst in kein amerikanisches KH mitbringen.
Musst durch metal detector,etc und bekommst deine visitor Karte.Fasst wie am Flughafen.

Zitat von Afraid1992:
Um Kraft geht es mir tatsächlich gar nicht.. Ich kann an guten Tagen mit einer Freundin in die Stadt, zum Friseur, an die Nordsee wenn ich ...

mit Panik kenn ich mich nich so gut aus.
Ich hab ja auch ein paar Jahre nich gearbeitet. Es is nich einfach.
Aber ich war noch nie so zufrieden mit einer Stelle. Ich möchte sie nich verlieren.

Deswegen gebe ich mein bestes.
Auch wenn ich es eigentlich gar nich kann.

Ich hoffe, Du schaffst es bald, dass es Dir besser geht.

Ich schaue jetzt The Voice of Germany weiter....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiram:
Ich schaue jetzt The Voice of Germany weiter....

Schaue ich auch....warum heule ich bei James Blunt ?

Zitat von Glitzerstern:
mit Panik kenn ich mich nich so gut aus.

Ich weiß.. aber deine Baustelle ist ja auch schlimm. Da braucht man keine Vergleiche ziehen. Ist beides einfach mist.

Zitat von Glitzerstern:
Ich hoffe, Du schaffst es bald, dass es Dir besser geht.

Danke Dir. Ich hoffe es auch. Als nächster großer Meilenstein wird wohl
Trigger

die Beerdigung meiner Schwiegermutter sein. Sie wollte immer in Deutschland beerdigt werden und jetzt, wo sie den Hirntumor hat, will sie, dass wir sie in die Türkei bringen in ihr Heimatland. Für mich ist sie wie meine zweite Mutter. Ich schaffe es so nichtmal in den Urlaub zu fliegen und dann in der Situation. Ich denke ich werde das nicht packen und meine Familie dann wohl oder übel im Stich lassen müssen

Zitat von Abendschein:
Was heißt das denn?

Mr Spock aus Star Trek ,der typ mit den spitzen Ohren, der immer so logisch ist. War es star trek ? Glaube schon ...und das Ist der Vulkaniergruß. Mr Spock stammt von dem planten .
Liebe Trekkis, hasst mich nicht, ich habe mein Wissen aus big bang theorie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore