App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Waren das nicht die loeffel

Ich zieh dir gleich die Hammellöffel lang.

Zitat von Pübbels:
Da habe ich sie nicht dumm genannt, sondern ungebildet und das mich ihre Rechtschreibung fertig macht .

Soweit ich weiß hat Beebi Abitur

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Angor:
Das war nicht mal wegen mir, sondern ich habe Auge verteidigt, und die hats nicht mal gemerkt

Vielleicht hätte ein Opfer-Lamm geholfen?

Gute Nacht ihr lieben Fories Goodbye...we love you

Zitat von klaus-willi:
Ich zieh dir gleich die Hammellöffel lang.

Und ich dir deine Gucci Beine....

Ich finde, Bildung sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Ich hab auch Fachabi und arbeite trotzdem jetzt in einer Küche.
Es hat viel mit Glück zu tun, welchen Job man hat.

Zitat von Afraid1992:
Ganz ehrlich.. das ist kein bisschen besser. Natürlich machst du auch Fehler. Wir alle. Genau darum habe ich ja geschrieben, dass hier niemand von ...

Und nochmal: ich habe grade extra geguckt und ich habe geschrieben, dass ihre Unwissenheit und Rechtschreibung mich fertig machen .
Wie ich letztens jemand anderes schon schrieb, kann man sich auch mal die Mühe machen in einem forum halbwegs richtig zu schreiben. Das sollte sich einem Wert sein. Machen andere in der Regel auch. Und ihre Unwissenheit in dem Thema, worum es ging und weshalb ich das schrieb, könnte einigen Leuten echt Angst machen. Wenn man bei etwas keine Ahnung hat ,sollte man vielleicht lieber nix schreiben statt falsche Informationen.
Und nachdem sie oft genug gegen mich gestichel hat ,hatte ich einfach mal die schnauze voll ,auf gut deutsch gesagt. Ich bin weder blöd noch kann ich nicht lesen .

Zitat von Afraid1992:
Wir ALLE reagieren in Streit Situationen mal über.. und fast jeder hier wurde auch schon beleidigend.

Zitat von Angor:
Seid Ihr denn alle besser?

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei Angor und Afraid - aber ich denke es macht schon einen Unterschied, ob ich mit euch streite oder euch eine S.chlampe nenne, findet ihr nicht auch, Angor / Afraid? Wie wäre das denn für euch?

Ich habe im letzten Themen nur mitgelesen und die 3 Tage vor der Beleidigung, war nichts aufgeheizt. Die Beleidigung kam aus dem Nichts und das diese Beleidigung Spaß gemacht hat, sah man auch am Smilie dahinter. Das war eine ganz gezielte und fiese Aktion.

Ich sage das, obwohl ich absolut nichts gegen Bebbi habe und auch nicht weiß, wer damit gemeint war. Ist mir auch völlig egal was zuvor war und das spielt auch keine Rolle was war, da diese Verunglimpfung in einem öffentlichen Beitrag viel über die Person aussagt, die so vorgeht. Daher bin ich auch dazu geneigt zu behaupten, wer solche Beleidigungen mit Smilie absendet, kann an einem Streit mit einer anderen Person nie unschuldig sein oder sich darauf berufen. Sie hatte Spaß daran zu sticheln, da gibts nichts dran zu rütteln.

Ich lese euch wirklich gerne aber nur weil man Personen nicht mag, die beleidigt werden, schwächt dies die Beleidigung doch nicht ab? Ich verstehe, dass dies schwer ist und man immer dazu neigt, Freunde zu verteidigen aber neutral ist das überhaupt nicht. Wenn einer meiner Freunde etwas falsch macht, dann darf er darauf zählen, dass ich ihm meine ehrliche Meinung dazu sage und jemand Sch.lampe zu nennen, ob direkt oder indirekt, ist ein No-Go.

Wer Spaß an solchen Beleidigungen hat und sich zu solchen Beiträgen hinreißen lässt, der hat nach meiner Meinung in einem Forum nichts verloren. Da kann man auch nicht kommen und sagen, man wurde provoziert.

Ich sage das, als neutraler Beobachter und jetzt steinigt mich nicht gleich. Denkt vielleicht mal darüber nach.

Gruß

Zitat von Angor:
Soweit ich weiß hat Beebi Abitur

Das weiß ich und das macht das ganze nicht besser.

Liebe Mitglieder,

ich habe das Thema vorübergehend geschlossen, da die Anzahl der gemeldeten Beiträge zugenommen hat. Lasst uns gemeinsam ein besinnliches Adventswochenende verbringen. Ich plane, das Thema wieder zu eröffnen, aber dafür benötige ich eure Unterstützung. Bitte helft mit, dass es ein ruhiges Wochenende bleibt. Vermeidet Diskussionen zum vorherigen Thema und nutzt für weitere Anregungen die Möglichkeit der privaten Nachricht oder das Schlichtungsthema. Es ist wichtig, im Schlichtungsthema sachlich zu bleiben.

Wenn Mitglieder gesperrt werden, kann das zu Aufregung führen. Ich habe bereits einige Male erlebt, wie sich die Gemüter danach auch wieder beruhigen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir konstruktiv miteinander umgehen.

Danke für eure Zusammenarbeit und ein frohes bevorstehendes Wochenende!

Liebe Grüße
Alex

Hallo,

das Thema ist nun wieder offen. Beachtet bitte meinen vorherigen Beitrag. Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Alex

Vielleicht liegt es auch daran, das ich das eigene Zuhause nicht gerne alleine lasse,
am liebsten möchte ich alles mitnehmen, für eine Nacht. Die Entscheidung was ich mit
nehme, fällt mir schwer. Ich sag dann aber immer, Frau Abendschein es ist nur eine
Nacht. Oh man.

@Abendschein kannst du dir deinen mann nicht als zuhause vorstellen?

Ich verreise mittlerwile auch nicht mehr gerne.
Hier habe ich alles was ich brauche.
Ausnahmen gibt es.Da schleppe ich viel Gelerch mit.

@Abendschein ich verstehe dich so gut.
Eine Nacht kann auch eine zu viel sein.. Du schaffst das!

Ich habe, als ich in die Klinik ging, mein Oberbett und das Kissen mit der Nackenstütze
mitgenommen, das hat mir schon sehr geholfen und meine Wärmflasche..

Zitat von Pübbels:
@Abendschein kannst du dir deinen mann nicht als zuhause vorstellen?

Der Satz hat mich getroffen, ganz tief ins Herz hinein.
Danke @Pübbels das gibt mir Ruhe, so habe ich das noch nicht gesehen

Zitat von Afraid1992:
Du schaffst das!

Ja, danke.

Zitat von Noiram:
mein Oberbett und das Kissen mit der Nackenstütze
mitgenommen, das hat mir schon sehr geholfen und meine Wärmflasche..

Ich nehme meinen Teddy mit.

Den Teddy hatte ich im ER als Trost Tier,hat niemand gestoert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe ja noch nie eine Therapie durchgezogen bis zum Ende.. Ich war zweimal für jeweils 3-4 Gespräche da. Dann wurde mir gesagt, dass ich mal in eine Tagesklinik sollte.. habe ich bis heute nicht durchgezogen,obwohl ich vor einem halben Jahr einen Platz in der MHH bekommen hätte.. ich kann mir nicht vorstellen von meiner Familie UND von meinem Zuhause weg zu sein. Nicht für so viele Stunden und das jeden Tag. Dabei merke ich jeden Tag, wie sehr ich eine Therapie bräuchte. Und das macht mich gerade echt traurig

Zitat von Afraid1992:
Ich habe ja noch nie eine Therapie durchgezogen bis zum Ende.. Ich war zweimal für jeweils 3-4 Gespräche da. Dann wurde mir gesagt, dass ich mal in eine Tagesklinik sollte.. habe ich bis heute nicht durchgezogen,obwohl ich vor einem halben Jahr einen Platz in der MHH bekommen hätte.. ich kann mir nicht vorstellen ...

Deswegen habe ich die ambulante Reha gemacht, das kann man da wo ich war, auch
als psychosomatische Therapie machen. Das werden nicht alle Häuser anbieten. Obwohl man mir so abgeraten hat, fand ich es sehr gut.

Ich hatte einmal in der Klinik ein Tshirt von meinem Mann dabei, dass vorher noch mit seinem Duft (Herren-Parfum) eingesprüht wurde. Das war toll manches Mal, wenn ich es brauchte. Ich hätte am liebsten drin geschlafen, aber es passte leider nicht. Und Fotos natürlich. Im geschlossenen Bereich nehmen sie dann aber die Glasscheiben raus.
Das Foto darf aber bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore