App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@evelinchen
Ok, jetzt musste ich lachen

Kommt doch auch immer auf die Fehler an . Bin ich mit jemanden nur nicht einer Meinung oder bin ich beleidigend? Da gibt es schon einen Unterschied.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@UlliOnline nicht schlimm, dass du dich vertan hast. Danke dir auf jeden Fall für die Mühe

Zitat von Angor:
@evelinchen Ok, jetzt musste ich lachen

War mein Ziel.

Zitat von Pübbels:
Ich finde Amazon gemein . Die wollten heute bis 20 Uhr meinen Tisch liefern. Wo ist er ,Amazon ? Wo ?

Habe bitte Geduld. In der Vorweihnachtszeit ist viel mehr zu tun.

Ich ärgere mich total über DHL.
Ich komme heute schon wieder nicht an meine Lieferung. Erst vorgestern das Theater, nur durch einen glücklichen Zufall hat mein Mann den selben Fahrer gestern wiedergesehen. Dadurch konnte ich meine Medikamente bekommen.
Der Fahrer hat nämlich nicht seine Karte kontrolliert, die er in unseren Briefkasten geworfen hat. Die Sendungsnummer war fehlerhaft. Wir kamen nicht an die App, die man braucht um die Abholstation zu öffnen, ein Telefonat mit DHL war so: da weiß ich auch nicht, was man machen kann, das sagte der Mitarbeiter von DHl.
Und heute das selbe Problem. Mein Geburtstagsgeschenk steckt in der selben Packstation und wir kommen schon wieder nicht dran.
Ich bin am verzweifeln.

@Pübbels die Frage ist ja, was ist beleidigend? Ist es beleidigend jemandem zu sagen, dass er dumm ist? Schon, oder?

Wir ALLE reagieren in Streit Situationen mal über.. und fast jeder hier wurde auch schon beleidigend.

Ich wandere aus.....Adios amor......jetzt werden auch noch alte Kamellen ausgegraben.

Soll ich auch mal buddeln gehen? Tote soll man nicht wecken.

Ich habe schon mal jemanden gefragt, ob sein Hirn eingefroren ist und wurde eine Woche gesperrt

Zitat von Afraid1992:
Ist es beleidigend jemandem zu sagen, dass er dumm ist? Schon, oder?

Wer hat das denn getan?

@Mondkatze ich habe auf mein DHL Paket 5 Tage gewartet. Es hieß, es kommt heute, dann, dass sie sich verspäten. Dann hieß es, wir wären nicht anzutreffen gewesen, sie versuchen es morgen. Dann wurde es an einem Ablageort hinterlegt, den es gar nicht gab.. und als ich nicht mehr damit gerechnet habe, da klingelte es

Zitat von Mondkatze:
Habe bitte Geduld. In der Vorweihnachtszeit ist viel mehr zu tun. Ich ärgere mich total über DHL. Ich komme heute schon wieder nicht an meine ...

Ich weiß, das ist ein undankbarer Job. Eigentlich ärgert mich Amazon mit der Ansage heute bis 20 Uhr ist der da und nicht dpd ,die wahrscheinlich noch gar nix von ihrem glück wissen . Obwohl dpd hier immer ein Graus ist .... angeblich war ich das eine mal nicht da . Dabei saß ich in dem Moment vor der glotze und die haben nicht geklingelt. Haben es aber so angegeben und das Paket ging zurück Irgendwann kam es dann doch an . Naja ,muss ich entweder warten oder halt den Esstisch, sehr zum Leidwesen des Mannes, benutzen.

Zitat von Angor:
Ich habe schon mal jemanden gefragt, ob sein Hirn eingefroren ist und wurde eine Woche gesperrt

Ich ziehe dir gleich die Hammelbeine lang....kennst du den Spruch?

Zitat von UlliOnline:
Soll ich auch mal buddeln gehen?

Du hättest tagelang zu tun nehme ich an?

Zitat von UlliOnline:

Das war nicht mal wegen mir, sondern ich habe Auge verteidigt, und die hats nicht mal gemerkt

Zitat von Dunkelbunte:
Wer hat das denn getan?

Ich möchte niemanden bloßstellen. Betreffende Person weiß das schon.. der Beitrag wurde im Übrigen nicht gemeldet, weil man einfach auch nicht alles melden muss.

Aber es war von „zu doof für mich“ und auch von der Rechtschreibung die Rede. Muss auch nicht sein, oder?

Zitat von UlliOnline:

Waren das nicht die loeffel

Zitat von Afraid1992:
Ist es beleidigend jemandem zu sagen, dass er dumm ist? Schon, oder?

Wenn du meine letzte Ansage an sie meintest ,nachdem sie den weg auf meine ignore landete ,dann lese es nochmal. Da habe ich sie nicht dumm genannt, sondern ungebildet und das mich ihre Rechtschreibung fertig macht . Man kann editieren und vielleicht voher drüber gucken .Und mein Beitrag in den Erkenntnissen des Tages bezieht sich mehr so auf meinen Alltag.
Wenn ich mir ne beleidigung aussuchen dürfte ,wäre es lieber dumm als *beep* ( Wird das zensiert?) .
Auch ich bin nicht fehlerfrei, aber die Moderator sperren ja wohl nicht ohne Grund. Und in dem Fall ging sie wohl zu weit. Ich wollte schreiben, dumm gelaufen ,aber das könnte man mir jetzt negativ auslegen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von evelinchen:
Du hättest tagelang zu tun nehme ich an?

Ich muss dann ja 2012 anfangen....könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Hab mehr als 1x einstecken müssen aber auch ausgeteilt.

Ich lasse mich nicht mehr zum Opfer machen. Nirgendwo.
Der Eine tut etwas....und der Andere lässt es mit sich machen / lässt es sich gefallen / lässt es zu.

Zitat von Dunkelbunte:
Wer hat das denn getan?

Weil hier ja alle so ehrlich sind und nie durch die Blume reden ,kläre ich dich auf . Damit bin ich gemeint und ich stehe dazu ,dass ich beebi als ungebildet kritisiert habe, weil sie meines Erachtens was vollkommen falsch dargestellt hat und ich habe gesagt ,dass ich ihre Rechtschreibung nicht ertrage. Dumm habe ich tatsächlich nie geschrieben, also zumindest nicht da . Grade in einem anderen thread ja ,aber da ging es mir um was anderes.

Zitat von Pübbels:
Da habe ich sie nicht dumm genannt, sondern ungebildet und das mich ihre Rechtschreibung fertig macht

Ganz ehrlich.. das ist kein bisschen besser.

Natürlich machst du auch Fehler. Wir alle. Genau darum habe ich ja geschrieben, dass hier niemand von uns fehlerfrei ist. Da nehme ich mich auch nicht von aus. Trotzdem war das verletzend..

Ich weiß nicht, für mich ist eine Beleidigung eine Beleidigung. Muss alles nicht sein und ist alles gegen die Regeln. Und dann pusht sich so ein Streit hoch und eskaliert. Vielleicht können wir es auf Dauer einfach besser machen. Ich habe mich hier mal angemeldet um mich besser zu fühlen. Und ich denke, das haben wir alle. Geht es uns aktuell damit besser? Ich glaube nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore