App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Angor:
Ich bezweifle, dass Beebi wenn sie wiederkommt, sich hier in diesem Thread wohl fühlen würde, wo ihr so eine Abneigung entgegenschlägt.

Nicht nur Beebi hätte bestraft werden müssen, sondern auch die Verursacher, die sie provoziert haben dass es so weit kommen musste.

Wer auf meiner Freundesliste steht und ein Problem damit haben sollte dass ich sie mag, kann mir ohne weitere schriftliche Begründung die Freundschaft kündigen.

Du sprichst mir aus dem Herzen ! Das muss ich jetzt echt mal sagen !

Ich war heute auf einer Firmenfeier.. das war wirklich schön. Gerade weil es nur ein paar Stunden stattfand und wir einfach gemütlich zusammen gegessen haben. Doof war, dass ich eine weiße Bluse anhatte und es Ente mit dunkler Soße gab.. nach 5 Minuten hab ich mich zum Horst gemacht und die Bluse war nicht mehr komplett weiß

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Ich war heute auf einer Firmenfeier.. das war wirklich schön. Gerade weil es nur ein paar Stunden stattfand und wir einfach gemütlich zusammen gegessen haben. Doof war, dass ich eine weiße Bluse anhatte und es Ente mit dunkler Soße gab.. nach 5 Minuten hab ich mich zum Horst gemacht und die Bluse war nicht mehr ...

Hihi,ich hatte meine vor ein paar Tagen u unfallfrei gespeist.....

Zitat von Angor:
Wer auf meiner Freundesliste steht und ein Problem damit haben sollte dass ich sie mag, kann mir ohne weitere schriftliche Begründung die Freundschaft kündigen.

Ich muss ja nicht jeden mögen ,den du magst. Das Thema hatten wir letztens auch auf der Arbeit. Die eine Kollegin mag die andere, die ich nicht mag . Aber deswegen mag ich ja Kollegin Nr 1 nicht weniger.

@Mariebelle das ist gut

Mir ist die Kartoffel kurz vorm Mund auf den Teller geplumpst und ich war von oben bis unten gesprenkelt. Unangenehm damit dann noch 2 Stunden dort zu sitzen. Aber egal, die Leute kennen mich und meine schusseligkeit ja zum Glück schon

Wir hatten nach dem Essen noch gruppendynamische Spiele....lol...
Ich hab dann zeitig die Flatter gemacht...

@Mariebelle Hauptsache ihr habt kein Flaschendrehen gespielt

@Afraid1992
Wahrheit oder Pflicht wäre lustiger gewesen

Bei uns gab es Steak mit Zwiebeln u Chicken u ein Veggie Gericht und viele Beilagen.Konnte jeder nach Wahl nehmen.
Ich bin ja kein grosser Esser,hielt mich eher an das Dessert Buffet.
wir waren ca 200 Leute.

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle Hauptsache ihr habt kein Flaschendrehen gespielt

Nein.....

Zitat von Mariebelle:
Bei uns gab es Steak mit Zwiebeln u Chicken u ein Veggie Gericht und viele Beilagen.Konnte jeder nach Wahl nehmen. Ich bin ja kein grosser ...

Oh, 200 Leute sind eine Menge. Wir waren so zwischen 30 und 40 und es war eine Abschiedsfeier vom Chef. Da es hier aber geschneit hat, kam der Bus zu spät und alle saßen schon auf ihren Plätzen. Unangenehm, wenn dann alle Augen auf einen gerichtet sind, wenn man als letzte kommt. Bei 200 Leuten wäre ich wahrscheinlich einfach wieder umgedreht

Euer Essen klingt aber auch sehr lecker. Hat bestimmt geschmeckt

Naja,es war eine grosse angemietete Oertlichkeit mit ca 30 grossen Runden Tischen vor einer Buehne mit viel Platz
Hier wurde kein Alk angeboten,die meisten fahren Auto.

Was mir noch einfaellt....
Gans u Ente sind in den US unueblich ausser du gehst in ein China Restaurant.

@Mariebelle ich kann meistens schon Mitte Dezember keine Gans und Ente mehr sehen.. überall sieht und riecht man sie hier bei uns.
Esst ihr etwas bestimmtes bei euch drüben? Wir machen meistens Kasseler im Blätterteig

Zitat von Mariebelle:
Gans u Ente sind in den US unueblich ausser du gehst in ein China Restaurant.

Esse eh lieber eine Gan(s)ze Ente. Quaaaaaccckkkk

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle ich kann meistens schon Mitte Dezember keine Gans und Ente mehr sehen.. überall sieht und riecht man sie hier bei uns. Esst ihr etwas bestimmtes bei euch drüben? Wir machen meistens Kasseler im Blätterteig

Falls du ein traditionelles Weihnachtsessen meinst,waere das Truthan und ein Schinkenbraten mit x Beilagen.
Mir wurde noch in keinem US Haushalt Ente o Gans serviert.Von zuhause kenne ich sehrwohl die Weihnachtsgans.

Andere Laender andere (ess)Sitten.

Zitat von Afraid1992:
Wir machen meistens Kasseler im Blätterteig

Im stück Blätterteig drum oder über Kassler Scheiben?
Ich mach den über die Scheiben drüber.

Gut ist auch Kassler mit quarkteig. Finde ich sogar besser als Blätterteig
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben
wir waren heute den ganzen Tag in Graz und haben die Vorweihnacht genossen. Gansz ohne Ente, aber dafür frische Fische
@Afraid1992 ich habe mich auch angekleckert und eine Brosche gekauft um den Fleck zu verdecken.

@Moelli80 nee wir machen den komplett über den ganzen Kasseler. Mit Quarkteig kenne ich das gar nicht muss ich sagen.

Zitat von Moelli80:
Im stück Blätterteig drum oder über Kassler Scheiben? Ich mach den über die Scheiben drüber. Gut ist auch Kassler mit quarkteig. Finde ich sogar besser als Blätterteig

Der Blaetterteig wird um den Kassler Braten gewickelt.Das dauert nicht lange da der Braten gepoekelt o leicht grauechert ist u nicht mehr roh..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore