App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich habe gerade überlegt wer das schrieb:
Was jetzt hier nun anders sei...
Wieso das andere Thema nicht wieder geöffnet wird..
Egal. Kümmert mich nicht mehr.

VODAFONE

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

moin moin

Bei mir steht noch die Rentierfamilie von letzen Jahr auf dem Buffet und der geschmueckte kleine Kunstbaum in der Garage.Muss ich nur reinholen.

Zitat von Schnorpsel:
Von diesem Thema hier bleib ich auch fern.
Fühlt sich fremd und nicht richtig an.

Du hast Recht, es ist anders, weil es nicht mehr Beebis Thread ist.

Zumindest sind hier aber auch Leute willkommen, die Beebi nicht leiden kann

Zitat von SweetButPsycho1:
Zumindest sind hier aber auch Leute willkommen, die Beebi nicht leiden kann

Wieso kann sie dich denn nicht leiden ? Weißt du, woran das liegen könnte ?

Edie haelt die Stellung bis Beebi evtl wieder entsperrt ist.

Ich denke alle sind hier Willkommen,die Regeln stehen im Eingangsposting.

Naja, Themen zu eröffnen ist hier ja kein Monopolbetrieb, und wenn selbst die Moderation ihr okay gibt sehe ich keinen Grund, wieso man das noch weiter absprechen sollte.

Spoiler: ich könnte auch so ein Thema aufmachen.

Warum wurde das alte Thema denn geschlossen?

Weil Beebi geperrt ist,
Gruende weiss ich nicht u soll nicht weiter diskutiert werden.

Ich sag lieber nich was ich darüber denke.

Zitat von laluna74:
Wieso kann sie dich denn nicht leiden ? Weißt du, woran das liegen könnte ?

Nein sie hasst mich und ja ich weiß woran es liegt, ich halte zu meiner Freundin und nicht zu ihr, das scheint sie sehr zu stören, mir aber egal!

Ja,wir haben auch andere Themen.

Ich zB bin im Stress...Weihnachten ist bald.

Dass Beebi und ich uns nicht mögen ist ja wohl kein Geheimnis hier .
Weiter geh ich nicht drauf ein , für mich ist das Thema durch.
Auf zu neuen Schandtaten!

Ok, das ist mir hier auch viel zu viel Drama..
keine Ahnung was an diesem Thread jetzt suspekt, böse oder intrigant sein soll.. ich blicke langsam selber nicht mehr durch und es wird mir auch egal

Ich habe auch Stress. Schwiegermutter ist im KH, ich konnte einen Vollzeitpflegeplatz im Seniorenheim ergattern...aber nun scheint sie völlig verwirrt zu sein. Wenn sich das nicht gibt und sie aufgrund der aktuellen Geschichte dement wirf, hat sich das mit dem Heimplatz zerschossen, da es ein Doppelzimmer mit einer kognitiv ffitten Dame wäre.
Bin nur am telefonieren und organisieren, während mein Schwager klug schnackt. Der wohnt ja auch weit genug weg und hat ihr nie die Sch....aus der Hose gewaschen.

@Mariebelle Geht mir genauso. Obwohl ich es jedes Jahr vermeiden will geht es mir immer wieder aufs Neue so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieses nun öffentlich drüber reden müssen , wer mit wem nicht kann oder wer sich suspekt verhält, verhalten hat und was wer nun worüber denkt oder nicht....
Wer sich kümmert oder nicht kümmert...wem es sch. egal ist und wem nicht... ich finde es ganz schlicht schrecklich.

Eine Bestätigung für mich, warum es richtig ist, hier im Forum nur noch auf Sparflamme zu kochen.

Risiken und Nebenwirkungen eines Psychoforums.
So ist das nun mal. Immer mal wieder....und wird vermutlich auch so bleiben, dass die Gemüter hoch-kochen.
Verschiedene Menschen, verschiedene Diagnosen, verschiedene Probleme, verschiedene Lebensformen, verschiedene Erfahrungen, verschiedene Altersgruppen, verschiedene Werte, unterschiedlicher Bildungsstand und unterschiedliche Popel in der Nase.

Ich bezweifle, dass Beebi wenn sie wiederkommt, sich hier in diesem Thread wohl fühlen würde, wo ihr so eine Abneigung entgegenschlägt.

Nicht nur Beebi hätte bestraft werden müssen, sondern auch die Verursacher, die sie provoziert haben dass es so weit kommen musste.

Wer auf meiner Freundesliste steht und ein Problem damit haben sollte dass ich sie mag, kann mir ohne weitere schriftliche Begründung die Freundschaft kündigen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore