liebender2711
(Grob zu uns: 2 1/4 Jahre zusammen, wohnen seit fast 2 Jahren zusammen, sie bald 20, ich schon 20 )
Morgen ist ja Valentin, da ich nicht nur mit Blumen und Schokolade dastehen möchte, meine Freundin den Tag jedoch schon für ihre Zwecke reserviert hat (Überraschung, bin schon neugierig ), muss ich ihr wohl oder übel einen Gutschein schenken... ist halt jetzt schlecht gelaufen, dafür kann ich aber auch aufschieben, bis die Nächte draussen wieder flauschig warm sind...
Ich hätte mir für den aufgeschobenen Abend folgendes übelegt:
Ich fahr mit ihr zu einem See in der Nähe, picknicke dort mit ihr zum Sonnenuntergang, nehm schön warme Decken mit und mach ihr ein kleines Bett, stell Kerzen auf und bestreu sie mit Rosenblüten, massiere sie ausgiebig, lass vllt sanfte lieder spielen... ich hab noch Lava-Steine für Hot-Stones-Massagen... die könnte ich aufwärmen und sie auch damit massieren, das hat ihr bisher immer sehr gut gefallen... nur wie mach ich das am See? dann könnte ich ihr noch mit kosmetischem wachs über den Rücken, Arme und Hände gießen (das soll angeblich der Haut gut tun und ist auch schön warm).
Das Problem ist, dass ich ihr eigentlich etwas besonderes bieten wollte... allerdings nur der See neu ist (und vllt das Picknick)... dass ich sie massiere ist sie eigentlich schon gewohnt, da hab ich ein wenig Angst, dass sie das nicht als besonders empfindet...
Anschließend daheim gemeinsam duschen und bei Cocktails Selbst ist die Braut ansehen... oder kennt ihr bessere Filme?
Was fällt euch ein, um was ich das erweitern könnte? außer natürlich das körperliche... das findet seinen weg immer selbst, und soll auch in Zukunft so bleiben, allerdings möchte ich ihr davor eine V-Hügelmassage gönnen, hab gelesen das soll recht angenehm sein.
Am Nachmittag würde ich sie zum Schwimmen und Tischtennisspielen entführen.
Ich bräuchte einfach noch irgendetwas neues... etwas, das sie richtig überwältigt...
An die Damen: Wie würde euer perfekter Abend ablaufen? Was würdet ihr euch wünschen?
Liebe Grüße
13.02.2014 09:41 • • 15.02.2014 #1