App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo liebe Psychic-Gemeinde...
(Grob zu uns: 2 1/4 Jahre zusammen, wohnen seit fast 2 Jahren zusammen, sie bald 20, ich schon 20 )

Morgen ist ja Valentin, da ich nicht nur mit Blumen und Schokolade dastehen möchte, meine Freundin den Tag jedoch schon für ihre Zwecke reserviert hat (Überraschung, bin schon neugierig ), muss ich ihr wohl oder übel einen Gutschein schenken... ist halt jetzt schlecht gelaufen, dafür kann ich aber auch aufschieben, bis die Nächte draussen wieder flauschig warm sind...
Ich hätte mir für den aufgeschobenen Abend folgendes übelegt:
Ich fahr mit ihr zu einem See in der Nähe, picknicke dort mit ihr zum Sonnenuntergang, nehm schön warme Decken mit und mach ihr ein kleines Bett, stell Kerzen auf und bestreu sie mit Rosenblüten, massiere sie ausgiebig, lass vllt sanfte lieder spielen... ich hab noch Lava-Steine für Hot-Stones-Massagen... die könnte ich aufwärmen und sie auch damit massieren, das hat ihr bisher immer sehr gut gefallen... nur wie mach ich das am See? dann könnte ich ihr noch mit kosmetischem wachs über den Rücken, Arme und Hände gießen (das soll angeblich der Haut gut tun und ist auch schön warm).
Das Problem ist, dass ich ihr eigentlich etwas besonderes bieten wollte... allerdings nur der See neu ist (und vllt das Picknick)... dass ich sie massiere ist sie eigentlich schon gewohnt, da hab ich ein wenig Angst, dass sie das nicht als besonders empfindet...
Anschließend daheim gemeinsam duschen und bei Cocktails Selbst ist die Braut ansehen... oder kennt ihr bessere Filme?
Was fällt euch ein, um was ich das erweitern könnte? außer natürlich das körperliche... das findet seinen weg immer selbst, und soll auch in Zukunft so bleiben, allerdings möchte ich ihr davor eine V-Hügelmassage gönnen, hab gelesen das soll recht angenehm sein.
Am Nachmittag würde ich sie zum Schwimmen und Tischtennisspielen entführen.

Ich bräuchte einfach noch irgendetwas neues... etwas, das sie richtig überwältigt...
An die Damen: Wie würde euer perfekter Abend ablaufen? Was würdet ihr euch wünschen?

Liebe Grüße

13.02.2014 09:41 • 15.02.2014 #1

23 Antworten ↓

Hey liebender,

das klingt ja alles schön romantisch, mit den Kerzen und Rosenblüten, massieren, wie du sie gerne verwöhnen würdest. Aber ist es denn nicht ein bisschen zu kalt für diese Jahreszeit am See?

Schwimmen und Tischtennisspielen finde ich auch ganz toll.

Du könntest ihr aber auch am Abend, ein leckeres Gericht zaubern, bei einem Gläschen Sekt oder Wein?

LG

A

Schöner Abend für die Frau

x 3

haha um die jahreszeit schon es muss ja leider ein gutschein werden... denn sie hat gesagt freitag will sie mich überraschen, und das dauert den ganzen nachmittag/abend/nacht... es kann halt immer nur einer einen schönen abend organisieren, nicht beide gleichzeitig (zumindest halt diesmal nicht). einlösen kann sie ihn wann sie möchte, sollte es vor wärmeren nächten sein muss der see halt leider gestrichen werden und das picknick wird gegen ein schönes essen eingetauscht, ich würde mir vorstellen bruscetta und grogonzola gnocci, vllt statt einem großen hauptgang zwei kleine... dann könnte man länger schlemmen, hätte da an fisch gedacht, der ist recht leicht, als nachspeise müsste ich noch was auserwählen darf halt nicht zu schwer sein, weil ich die sache schon gut machen möchte

Dem spricht natürlich nichts dagegen. Also ich würde mich darüber als Frau sehr freuen, mal so schön verwöhnt zu werden... Allerdings mit dem gemeinsamen Duschen hätte ich wohl eher ein Problem, da ich lieber alleine dusche... Aber was nicht ist, kann ja noch werden, lach...

ja das ist geschmackssache wir duschen aber eigentlich immer miteinander... also sollte das kein problem darstellen, so gut kenn ich sie dann doch
vielen dank für dein feedback
ich hoffe mal, dass sie sich auch freut
welche nachspeisen wären für einen... normalen amateurkoch ohne probleme zu bewältigen? an mousse au chocolat wag ich mich noch nicht heran

Meinst du, das ist das richtige Forum für solche Fragen?!
Ich habe den Verdacht, dass deine Fragen ganz andere Hintergründe haben und du dich an den Antworten nur aufg.... willst! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann derartige Fragen ernstgemeint an fremde Frauen im Internet richtet...

Zitat von pumuckl:
Meinst du, das ist das richtige Forum für solche Fragen?!
Ich habe den Verdacht, dass deine Fragen ganz andere Hintergründe haben und du dich an den Antworten nur aufg.... willst! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann derartige Fragen ernstgemeint an fremde Frauen im Internet richtet...

Ehrlich gesagt kam mir der Gedanke auch. Normalerweise hätte ich nicht daran gedacht, aber der Satz mit der Mass. des V-Hügels ließ den Gedanken daran aufkommen.

Dito , das dachte ich auch ! *wuaaah*

Zitat von liebender2711:
ja das ist geschmackssache wir duschen aber eigentlich immer miteinander... also sollte das kein problem darstellen, so gut kenn ich sie dann doch
vielen dank für dein feedback
ich hoffe mal, dass sie sich auch freut
welche nachspeisen wären für einen... normalen amateurkoch ohne probleme zu bewältigen? an mousse au chocolat wag ich mich noch nicht heran

Mit Nachspeisen kenne ich mich leider nicht so aus, weil für Süßspeisen bin ich nicht zu haben, dafür aber für Salate.

Derartiges war damit nicht beabsichtigt. Meinen Appetit hol ich mir zuhause!
Ihr seid hier sehr schnell mit eueren Anschuldigungen.

Ich hab alles hingeschrieben, so wie ichs mir gedacht habe, keine tieferen Interpretationen. Bei der Art von Mass. hab ich nur gemeint, dass es vielleicht in Zusammenhang mit dem Thema dieses Tages etwas unangebracht wäre (Einzigen Kommentar an den ich dabei gedacht habe: Lass das mit der vhm, das ist für so einen Tag zu viel des Guten) - nicht mehr, eher weniger.
Muss ich hier für jeden Satz den ich schreibe einen tieferen Hintergrundgedanken haben? ich denke nicht.
Und warum stellt ein Mann überhaupt Fragen in der Richtung? Hm... vielleicht weil er wenig Erfahrung hat? Ich kenne sie zwar unglaublich gut, aber sie ist meine erste Freundin, und ich will verdammt nichts falsch machen! Deswegen bin ich hier angemeldet. Weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und/oder sie zu verlieren.

@Finja aber ein Salat kommt doch vor den Hauptgängen oder? ich könnt den Fisch weglassen bzw mit dem Salat kombinieren, dann wär eine Hauptspeise weniger üppig... Ein Tiramisu wär doch eig nicht sooo schwer oder? mit was kann man den Amaretto ersetzen? Rum? oder hat Amaretto irgendeine besondere Eigenschaft? Den mag sie nicht so...

Nach meinem Geschmack wäre das ganz und gar nicht! Ich würde den Teufel tun, mich an einem See nackig zu machen und da noch sonstige Dinge zu machen! Das kann man für meine Begriffe nach Hause verlagern.

Herrgott spinnst du? DIE Mass. ist für nach dem duschen. ZUHAUSE.

Okay , dann ist alles gut und ich nehme meine Anschuldigung zurück.
Man liest sowas hier einfach nicht oft und im ersten Moment liest es sich auch etwas komisch aber nun gut , entschuldige nochmals .

Also als gaaaanz einfache Nachspeise geht finde ich immer Eis mit heißen Himbeeren , ist zwar nicht sonderlich kreativ aber kann immer gegessen werden und du könntest es schön hinrichten in einem Schälchen oder noch ne herzwaffel,Schokolade obendrauf.
Ansonsten ist mousse nicht schwierig zu machen , oder eine tiramisu im Glas .
Oder Beeren/Joghurt Mousse im Glas .
Gibt einfache Rezepte auch chefkoch.de die sogar ich hinbekomme:-))

Achso deine Frage les ich Jetzt erst , ich hab auch schon oft Tiramisu für Kinder gemacht und den Amatetzo einfach weg gelassen , oder Kokostiramisu (falls sie das mag) da nimmt man einfach batida statt Amatetto und obendrauf Kokosraspeln , ansonsten kann man es in den Verschiedensten Variationen machen mit Äpfeln, Beeren ect.

@anni91 Stimmt... das wäre auch eine gute Idee ich hoffe mal die Himbeeren bei EdekaCo schmecken schon...
Die Erdbeer-Mascarpone würd ich mir auch zutrauen... wusste nicht, dass da nach Schwierigkeitsgrad gesucht werden kann
Kokos nicht... aber das mit dem Batida klingt gut

Ok was auch immer deinen Intention sein mag ich schnall nicht warum die diese Frage AUSGERECHNET in einem Angstforum stellst ?

Hat deine Freundin Angst vor Rosenblättern du Angst vor Duschen oder sonstiges ? Weil sonst fiele mir echt kein vernünftiger Grund ein warum dich dich ausgerechnet HIER anmeldest um DIESE Frage loszuwerden.

@nico_73: Ich bin schon länger angemeldet, und bin in keinem weiteren Forum. Darum hab ich die Frage auch bewusst im Offtopic-Bereich gestellt.
Ich hab Angst sie zu verlieren, nicht gut genug für sie zu sein, das könntest du schon mitbekommen haben.

...achso , du kannst natürlich auch dem ganzen einen Namen geben . Zum Beispiel ala italienischer Abend gestalten...italienischer Salat ,Bruschetta, Pasta ect und dann würde eine Tiramisu natürlich super passen .
Also prinzipiell finde ich es eine gute Idee und ich würde mich freuen wenn mein Freund mal für mich kocht .
Auch das mit der Mass. ist gut , nur wenn du sie schon oft massierst wäre vllt. Ein neues Öl, oder Zubehör wie diese Mass.(gibt ja soviel zeug) noch etwas , was das ganze nochmal besonders wirken lässt.
Achja und falls du iwas backst könntest du z.b noch ne kleine Liebeserklärung ect iwas mit einbacken . Auf nem kleinen Zettel in Alufolie in den Teig .
Also sind alles nur Vorschläge...
Sponsor-Mitgliedschaft

@anni91:Ein anderes Mass. wär echt keine schlechte Idee... Bis jetzt nehme ich immer so ein pflegendes mit Teebaumöl her, das riecht zwar nicht schlecht ist aber auch nicht der Burner...

Das mit dem Backen und der Liebeserklärung ist eine super Idee! danke dir

@ liebender

Ja da hast du schon recht mit dem Salat vor der Hauptspeise, aber mir schmeckt Salat auch danach. Ehrlich gesagt ist das mir immer zuviel, wenn es vor der Hauptspeise noch eine Vorspeise geben soll und danach eine Nachspeise. Ein nettes Hauptgericht reicht ja auch. Sind ja nur meine Gedanken dazu. Aber das mit den Himbeeren finde ich auch nicht verkehrt.

Du hast geschrieben:

Ich fahr mit ihr zu einem See in der Nähe, picknicke dort mit ihr zum Sonnenuntergang, nehm schön warme Decken mit und mach ihr ein kleines Bett, stell Kerzen auf und bestreu sie mit Rosenblüten, massiere sie ausgiebig, lass vllt sanfte lieder spielen... ich hab noch Lava-Steine für Hot-Stones-Massagen... die könnte ich aufwärmen und sie auch damit massieren, das hat ihr bisher immer sehr gut gefallen... nur wie mach ich das am See? dann könnte ich ihr noch mit kosmetischem wachs über den Rücken, Arme und Hände gießen (das soll angeblich der Haut gut tun und ist auch schön warm).

Da steht nichts davon, dass du es zu Hause vor hast. Sondern ganz klar, dass das am See stattfinden soll.
Du fragst doch noch extra: Wie mach ich das am See?

Also echt. Ich weiß wirklich nicht, wie nico schon schreibt, was das in einem Angstforum soll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore