ich möchte gerne mal probieren, hier ein paar Geschenkideen für verschiedene Anlässe zu sammeln…
Selbst bin ich z.B. irgendwie ständig auf der Suche nach dem passenden Geschenk : momentan für Weihnachten in erster Linie natürlich. dann Geburtstage, Hochzeiten, Taufe, Jahrestage, Verabschiedung von Kollegen . das Dankeschön für die Erzieherin im Kindergarten, die Therapeutin oder den Pfleger im Krankenhaus … Aber auch für die Grillparty oder den Mädelsabend, den Kaffeeklatsch bei der Nachbarin oder die Einladung zu einem Abendessen …
Yesssssss, Schenken macht ja angeblich glücklich und so ne Kleinigkeit für den Gastgeber ist ja immer auch ne schöne Form der Wertschätzung… Also schenken wir, was das Zeug hält. Aber was? Selbstgemacht oder gekauft, nützlich oder nicht? Oder doch lieber ein Gutschein?
Am liebsten schenke ich Dinge, über die ich mich selbst auch freuen würde … Und am schönsten sind natürlich immer kreative, individuelle und persönliche Geschenke, die nicht den finanziellen Rahmen ausreizen. Irgendwie fällt mir aber immer dann überhaupt nix ein, wenn ich jemanden kaum kenne … Oder wenn es ein Mensch ist, der zweifellos schon alles hat .
Also, ich fang mal an: für meine beste Freundin, die am 1. Dezember Geburtstag hat, habe ich diesmal den großen Gewürz-Adventskalender von just spices gekauft. Der ist relativ teuer habe ihn im early bird bestellt + Rabattcode. Hoffe, es ist okay, wenn die Marke hier erscheint, ansonsten bitte löschen, liebes Team. (Werbung mache ich hier nicht, das Teil ist auch sowieso nicht mehr erhältlich ) Prinzipiell fände ich es aber ganz gut, wenn man hier auch mal Marken nennen darf - also WELCHES Parfüm genau, WELCHE Schoki, welche Teesorte … Aber wenn das nicht möglich ist, dann isses auch gut
Ansonsten … hab ich im Primavera Outlet aus der Aromatherapie-Serie einige Pflegeöle, Duft Roll-Ons und Raumspray besorgt … und ein Freund aus HH, der sehr gerne Kässpätzle mag - kriegt ein Päckchen mit allen Zutaten: Spätzlehobel, Mehl, Eiern und Käse. Ein paar Basteleien sind in Arbeit - u.a. ein Pan di Stelle Kissen für einen Pan di Stelle Fan ️ - weiter bin ich bislang noch nich gekommen … aber: kommt Zeit, kommen Ideen
24.11.2023 13:00 • • 13.08.2024 #1