Zitat von Feuerschale: ich hätte schonmal eine Idee für dich. 3 Fotos von Cleo und die beim DM auf DIN A 4 oder größer machen lassen,
vielleicht auch nur in schwarz weiß. Dann nebeneinander hängen. Sähe bestimmt cool aus.
Ich bin mir sehr unsicher. Ich habe schon überlegt, ob irgendein Bild, das man mit Deutschland oder der deutschen Sprache verbindet, passend wäre. Oder ich hänge ein Landschaftsbild von Island oder so auf. Cleo ist nicht schlecht, aber ich denke, ob das nicht eher in eine Tierarztpraxis passen würde. Bin da etwas eigen, es gibt ja Leute, die haben Bilder von ihren Kindern oder Partner da stehen oder hängen. Das wäre gar nichts für mich, finde das immer zu privat.
Die Büros der anderen sind sehr unterschiedlich, am coolsten ist das des einen stoffeligen Mitarbeiter, der hat gefühlt 100 leere Energydrinkdosen gestapelt, dazu viele leere, benutzte Kaffeetassen. Bei dem sieht es aus wie Sau.
Zitat von Feuerschale: denn Deko im Chaos sieht jetzt auch nix aus.
Genau das denke ich auch. Würde mir auch keine Blumen kaufen, denn die würden untergehen vor dreckigem Geschirr, benutzten Taschentüchern, Chips und Schokopackungen, etc. Das sähe seltsam aus. Wenn mir was auf den Boden fällt, dann kann es Tage dauern, bis ich es wegräume. Ich bin halt eine kleine Sau.
Zitat von Feuerschale: Und von wegen keine Ader, also WENN Ich damals als Kind mal den Weihnachtsbaum schmücken sollte, wurde es bunt und üppig und meine Schwester hat total den Lachkrampf gekriegt. Wahrscheinlich könnte ich auch gut türkische Hochzeiten und Co ausstatten.
Meine Mutter hat nie jemanden an den Baum gelassen, das wollte sie immer alleine machen. Sie hat den auch erst Heiligabend morgens ausgestellt und geschmückt und wir Kinder durften nicht vor der Bescherung ins Wohnzimmer. Sie klingelte dann immer mit einem Glöckchen und wir durften rein. Dieses Glöckchen war der schönste Moment, weil man wusste, es geht los.
Kannst dich ja mal als Hochzeitsplanerin versuchen. Das wäre der Horror für mich. Ich musste mal bei der Lokalzeitung von einer kleinen Hochzeitsmesse berichten, als ich nach Hause kam, habe ich nicht mehr aufgehört zu heulen. Mich hat diese künstliche Scheinwelt, dieses viele Geld, was bei Hochzeiten auf alles aufgeschlagen wird und dieser ganze Firlefanz wie Brautkleid für 2000 Euro, unnatürliche Torten, etc psychisch total belastet damals.