App im Playstore
Pfeil rechts
39

Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total toll. Mache mir immer eine ganz kleine Menge an den Unterarm und versetze mich damit in Erinnerungen an schöne Zeiten. Das ist ein schönes Gefühl. Habt ihr auch ähnliches was die Erinnerungen hervorhebt ?

09.04.2024 11:36 • 10.04.2024 x 1 #1

23 Antworten ↓

Wie viele Threads möchtest du noch eröffnen? Du hast bereits über 80 aufgemacht. Dieser ist so banal, dass er auch in den Was denkst du gerade Thread passen würde oder in was hast du als letztes gekauft. Stell dir mal vor, jeder würde über 80 Themen eröffnen.

A

Schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten

x 3

Sehe ich wie du @Islandfan
...andererseits ist es auch nicht verboten.
Am besten nicht
beachten ?

Zitat von Donnervogel:
Sehe ich wie du @Islandfan ...andererseits ist es auch nicht verboten. Am besten nicht beachten ?

Verboten nicht, aber glaube, dass es da eine Regelung gibt oder das Team es nicht gerne sieht, wenn immer wieder neue Themen von ein und der selben Person eröffnet werden.

@Islandfan

@Donnervogel

@Annii

Ihr dürft es gerne melden....
Mich störs nicht so offt bin ich nich hier.
Ps das mit der Sonnencrem geht mir auch so.

Es nervt einfach nur noch

@Sonnenblume2012 mach dir doch ein Tagebuch auf,wo du alles reinschreiben kannst.

@Frau_Pübbels

@Acipulbiber

Hallo,

ich habe den Titel mal etwas allgemeiner gestaltet, da Sonnenöl zu spezifisch war. Das Thema an sich hat schon seine Daseinsberechtigung zum Austausch von Erinnerungen.

Es wäre natürlich trotzdem sinnvoll, wenn die Themenerstellerin künftig bestehende Themen nutzt oder aber für kurze Fragen wie schon einmal erwähnt, ein Tagebuch verwendet.

Beste Grüße
Carsten

@Psychic-Team

Zitat von Frau_Pübbels:
mach dir doch ein Tagebuch auf,wo du alles reinschreiben kannst.

Zitat von Islandfan:
Wie viele Threads möchtest du noch eröffnen?

Das habe ich ihr schon vor Wochen empfohlen...

Ich denke sie mag es so lieber..andererseits denke ich mir..

Wenn das jeder so machen würde..

Mir wäre das zu blöd.

Wozu brauche ich 80 eigene Themen?

@laluna74

Mir ist das im Prinzip egal wie viele Themen du eröffnest, ich Frage mich nur immer, warum du allgemein kein Tagebuch schreibst. Schon alleine wegen der Zusammenhänge. Viele deiner Themen gehören für mich irgendwie zusammen. Wie dein Zusammenbruch im Geschäft, dann die Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil die Angst jetzt besteht das könnte nochmals passieren und dazu thematisch das sporadische Problem mit dem Zähneputzen. Wäre das in einem Tagebuch wäre es nicht so zerrissen. Ich lese dich nämlich so ganz gerne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Psychic-Team:
Es wäre natürlich trotzdem sinnvoll, wenn die Themenerstellerin künftig bestehende Themen nutzt oder aber für kurze Fragen wie schon einmal erwähnt, ein Tagebuch verwendet.

@Sonnenblume2012

Wie ist das denn jetzt..

Könntest Du Dich denn auf ein Tagebuch einlassen?

Bzw. was würde denn dagegen sprechen?

Zitat von Sonnenblume2012:
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total toll. Mache mir immer eine ganz kleine Menge an den Unterarm und versetze mich damit in Erinnerungen an schöne Zeiten. Das ist ein schönes ...

Ich hatte frueher dieses Nivea Sonnenoel in der braunen Flasche.Das war fuer mich der Duft des Sommers,

Hmm … das stimmt, Sonnenblume2012 … das sind ja unheimlich viele Themen …

Ein Tagebuch würde dir gut stehen … Du hast einiges zu erzählen, bist freundlich und friedlich … wie mir scheint … Also ich fände das

Think doch mal about it

Ein schöner alter Duft/Erinnerungsfred ist übrigens der hier … find ich …

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/lieblingsduefte-erinnerungen-t119473-10.html#p3189267

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore