App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Islandfan:
Ich finde das irgendwie männlich, das wirkt auf mich anziehend, keine Ahnung warum. Ich mag dieses kratzige Gefühl beim Küssen.

Ich auch ....

Zitat von Islandfan:
Ja, jeder soll so rumlaufen dürfen, wie er mag, aber man muss nicht alles schön finden. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sich mein Mann schminken würde. Ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, da bin ich ehrlich.

Ich wüsste wie ich reagieren würde

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Wenn der Oberlippenbart zu lang ist, dann kitzeln seine Barthaare beim Küssen in der Nase.
Macht nicht, wenn der Mann ein bißchen kratzig ist, da hat man das Gesichtspeeling gratis.

Ja,ich auch....Brust Pelz...sehr maskulin...

Ich mag blonde, blauäugige Männer die leicht feminin wirken und Männer mit langen Haaren, sehr maskuline Männer mag ich überhaupt nicht.

Zitat von Islandfan:
Oh ja, Flocke, rasierte Beine und Arme bei Männern finde ich auch ganz schlimm. Die Brust mag ich aber lieber haarlos. Ein paar Haare wären okay, aber eine Teddybärbrust oder Rücken finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich mag bei Männern behaarte Brust und behaarte Beine und Arme

Ich stehe voll auf Oberarme leicht bemuskelt und schöne männliche Hände...yam yam

Haare auf der Brust oder unter den Achseln geht gar nicht.

Ganz dunkle Haare auf dem Kopf und Drei-Tage-Bart super.
Asiaten und Inder finde ich sehr interessant. Wenn sie gut durchtrainiert und groß genug sind wunderbar.
Aber auch Männer mit Glatze finde ich anziehend.
Z.B. Dwane the Rock Johnson.
Ein durchtrainiertes Riesenbaby.

Ich habe eigentlich keinen richtigen Typ, auf den ich stehe. Mein Mann hat braune Haare und braune Augen, ich liebe braune Augen. Es gibt aber auch attraktive blonde Männer. Ich mag große Männer, mein Mann ist knapp 20 cm größer als ich. Aber da ich nur 1,60 bin, sind so gut wie alle Männer größer. Einen schönen Oberkörper und muskulöse Arme mag ich auch, aber nicht so extrem wie bei Bodybuildern. Zu dünn finde ich auch nicht schön, ein kleines Bäuchlein darf ruhig vorhanden sein. So, jetzt ist aber mal Schluss mit Äußerlichkeiten.

Zum Thema "zopftragender Mann" kann ich Wiglaf Droste nichts hinzufügen:

https://taz.de/Der-zopftragende-Mann-Ei.../!1315088/

Ich kann sie irgendwie nicht ernst nehmen, die Jungs mit Zopf und Dutt. Ist aber wohl nicht zuletzt eine Altersfrage. Dreitagebärte passen nur zu bestimmen Typen, ebenso wie glattrasierte Schädel.

Milchbubis bleiben Milchbubis, egal, wie sie sich stylen. Und geschminkte, glattrasierte Männer finde ich so attraktiv wie Barbies Ken, das geschlechtslose Männchen.

Natürlich kann jeder rumlaufen wie er will, aber interessant wären solche Kerls nie.

Gut riechen müssen sie aber unbedingt. Nur nicht nach Moschus, das wirkt nur auf weibliche Moschusochsen anregend. Und natürlich nicht nach Muttis Weichspüler;).

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag blonde, blauäugige Männer

Ich auch. Hellblond, wasserblaue Augen... da gibts für mich kein Halt mehr.

Soll man einen Satiriker ernst nehmen?

Ich finde dunkelhaarige Männer, mit braunen Augen schön,
ich mag auch gerne dunkelhaarige Frauen, ......

Die sind Sinnlicher, die Dunkelhaarigen.

Trude Herr hat mal gesagt..wer schöner ist wie wir der ist geschminkt.
Was nützen blonde Haare und blaue Augen ,wenn der Kerl ne Lusche ist.

Ich finds schön, daß wir hier auch mal einfach oberflächlich drauf los quatschen. Wer hat schon seinen Traumkerl rein optisch zu Hause?
Bisschen Phantasie macht Spaß. Gerade jetzt

Zitat von klaus-willi:
Trude Herr hat mal gesagt..wer schöner ist wie wir der ist geschminkt.Was nützen blonde Haare und blaue Augen ,wenn der Kerl ne Lusche ist.

man darf doch mal träumen

ich denke, dass die wenigstens solch einen Partner in der Realität haben, wie sie ihn sich in den Gedanken vorstellen.

Jeder hat so seine Vorlieben, egal wie die gelagert sein mögen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flocke1979:
Ich finds schön, daß wir hier auch mal einfach oberflächlich drauf los quatschen. Wer hat schon seinen Traumkerl rein optisch zu Hause? Bisschen Phantasie macht Spaß. Gerade jetzt

Mein Mann ist weder Braun noch schwarz, noch blond, .....
Glatze und der Rest Grau und ich liebe ihn sehr....

Zitat von Flocke1979:
Wer hat schon seinen Traumkerl rein optisch zu Hause?

Mich will ja keiner....
Ich will doch stark hoffen das viele den haben.
Ein Traumkerl kann in vieler Hinsicht ein Traum sein.

auch ein Alptraum

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore