App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Fauda:
Es gibt auch Männer, die sich schminken und/oder die Haare färben. Deshalb dachte ich, es ist wertvoll, wenn ich die Frage ehrlich beantworte.

Ja und das ist gut so.

Zitat von Mariebelle:
Du bist so einer der die Schminktoepfe seiner Frau nutzt? Das ist gut,denn Frauen wissen was gut ist .... Solange du nicht riechst wie ihr Bluemchen Duschgel^^....das waere echt uncool...^^

Ich mag bei Männern keinen herben maskulinen Duft. Üüüäähh.
Süß mag ich sehr!

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Zitat von Fauda:
Aber: ich schminke mich doch überhaupt nicht. (So entstehen Gerüchte)
Und selbst wenn,ich haette da keine Vorurteile,wenn es gut gemacht ist.

Zitat von Flocke1979:
Ich mag bei Männern keinen herben maskulinen Duft. Üüüäähh. Süß mag ich sehr!

also mehr wie das rosafarbene EdT von JOOP?

Nein und nein. Schminken nie und Haare färben brauche ich zum Glück noch nicht, da ich nur ca 5 graue Haare habe.

Zitat von portugal:
also mehr wie das rosafarbene EdT von JOOP?

Keine Ahnung.
Ich weiß nicht wie die Düfte heißen...

ich färbe mir meine Haare seit 10 Jahren aber nur weil ich eitel bin und graue Haare nicht mag. Aber auch immer nur einmal im Jahr lasse ich meine Haare färben, Schminken das mache ich gar nicht und ich habe dadurch eine total glatte Haut.

Mir ist es egal, ob ein Mann sich schminkt, aber ganz ehrlich fände ich es bei meinem eigenen schrecklich. Ich mag Männer, die zwar gepflegt sind, es aber auch nicht übertreiben. Ich finde auch einen 3 Tage Bart anziehend, aber niemals einen Vollbart. Ganz schlimm finde ich so Hipsterbärte und Männerdutt.

Ich hatte als ganz junge Frau mal einen Liebhaber,der sah aus wie der Buelent/Komiker aus Mannheim o wie der heisst?
Lange schwarze Haare u enorm maskulin,ich war hin u wech..... Und kochen/Vorspeisenplatte ans Bett bringen nach dem Liebesakt konnte er auch....Yesss....

@Islandfan Du sprichst mir aus der Seele. Das Allerschlimmste, was diesbezüglich jemals in der Menschheitsgeschichte hervorgebracht wurde, ist der: Urban Samurai. Die Typen mit Vollbart und Dutt auf dem Kopf. Da könnte ich jedesmal die ganze Stadt zusammenschreien, wenn ich das sehe (und es ist in manchen Gegenden bestimmt zehnmal am Tag).

Zitat von Fauda:
@Islandfan Du sprichst mir aus der Seele. Das Allerschlimmste, was diesbezüglich jemals in der Menschheitsgeschichte hervorgebracht wurde, ist der: Urban Samurai. Die Typen mit Vollbart und Dutt auf dem Kopf. Da könnte ich jedesmal die ganze Stadt zusammenschreien, wenn ich das sehe (und es ist in manchen Gegenden bestimmt zehnmal am Tag).
Ach ihr Kulturbanausen.Guckt euch mal die royale Haartracht der Chinesen/Japaner,Maori etc an.
Aber klar,das steht einem Milchbroetchen^^( ) weniger.
Aber Maennerdutt mit Bart u Kompetenz,warum nicht? Wer hat der hat. Haare symbolisieren Potenz.Das wusste schon Samson bis Delilah ihm den Zopf abschnitt^^...

Ich stehe bei Männern auf einen Hipsterbart und Dutt. Bekenne mich. Allerdings muss das dann schon ein richtiger Kerl sein.

Was ich Gant schrecklich finde ist wenn Mann sich Haare an Armen oder Beinen rasiert. Oder auffällig gezupfte Augenbrauen.

@mariebelle: eine Vorspeisenplatte nach dem Akt, das wäre ja ein Traum

@fauda: das ist wirklich zum Weglaufen. Hier auf dem Land sieht man solche Vögel nicht, aber in der Stadt habe ich das auch schon gesehen.

Wenn es Männer schön finden sich zu schminke. warum nicht?

Oh ja, Flocke, rasierte Beine und Arme bei Männern finde ich auch ganz schlimm. Die Brust mag ich aber lieber haarlos. Ein paar Haare wären okay, aber eine Teddybärbrust oder Rücken finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich verstehe ja nicht, was viele Frauen an dem sog. Dreitagebart finden, auf mich wirkt der schmuddelig und ungepflegt, dann lieber ein Vollbart.

Zitat von cliffy:
Wenn es Männer schön finden sich zu schminke. warum nicht?

Ja, jeder soll so rumlaufen dürfen, wie er mag, aber man muss nicht alles schön finden. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sich mein Mann schminken würde. Ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, da bin ich ehrlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kritisches_Auge:
Ich verstehe ja nicht, was viele Frauen an dem sog. Dreitagebart finden, auf mich wirkt der schmuddelig und ungepflegt, dann lieber ein Vollbart.

Ich finde das irgendwie männlich, das wirkt auf mich anziehend, keine Ahnung warum. Ich mag dieses kratzige Gefühl beim Küssen.

Zitat von kritisches_Auge:

wenn der dunklere gebraeunte Haut hat, schwarze Haare und braune Augen - heiß.

bei blassen Maennern sieht es eher ungepflegt aus mMn

Wo wir grad bei den Herren sind, mögt ihr Haare auf der Brust ? Ich jedenfalls JA.
Bei meinem Mann mag ich am liebsten den 1-Woche-Bart.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore