App im Playstore
Pfeil rechts
211

Ich schminke mich dezent eigentlich täglich. Und Haare färbe ich - ich hab ein paar graue entdeckt und H A S S E die. Könnte ich ausflippen.

Nach Duschgel bin ich süchtig. Ich mag die von KORRES, Kneipp, Weleda und Loccitane. Letzteres das Mandelduschgel, das nach Marzipan riecht.

Ich finde es super schön wenn die Wäsche Draußen trocknet. Sie riecht dann so frisch. Schöne Bettwäsche frisch drauf gezogen. Abendschein gebadet und frischen Schlafanzug an. Herrlich, ich liebe das Zubettgehen. Hihi

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

wenn die grauen mich stören werde ich auch färben,schminke mich immer....sehr dezent

@nie, ich finde es unten haarlos auch schöner, aber ich bin da ein kleiner Schisser. Meine Schwägerin hatte mal durch das Rasieren an dieser Stelle ein eingewachsenes Haar und daraus hat sich ein riesiger Abzess entwickelt. Daher rasiere ich nur die Bikinizone und stutze den Rest, auch wenn ich es nicht so schön finde.

An Duschgelen probiere ich alles aus, was der Markt hergibt, aber ich habe auch ein paar Favoriten die ich öfters kaufe. Ich mag die Duschgele von Kneipp, treaclemoon und dem Bodyshop (die sind aber leider sehr teuer). Das einzige, was ich immer gleich benutze ist Shampoo, weil ich so eine emfindliche Kopfhaut habe.

Für mich gehört das alles dazu. Schminken tu ich mich täglich, ein normales Tages Make up, Haare färben ist ein Muss, Extensions zur Verdichtung sind für mich ein Muss, rasieren gehört sowieso dazu und neu einkleiden tu ich mich auch fast jedes Monat.

Zitat von FeuerWasser:
Für mich gehört das alles dazu. Schminken tu ich mich täglich, ein normales Tages Make up, Haare färben ist ein Muss, Extensions zur Verdichtung sind für mich ein Muss, rasieren gehört sowieso dazu und neu einkleiden tu ich mich auch fast jedes Monat.

Ich dachte bisher immer, du seist ein Mann!
Ich bin dann jetzt mal schlauer...

Zitat von Flocke1979:
Ich dachte bisher immer, du seist ein Mann!

Na, dürfen sich Männer etwa nicht schminken?

... ich bin kein Mann, nie gewesen

Zitat von FeuerWasser:
Na, dürfen sich Männer etwa nicht schminken? ... ich bin kein Mann, nie gewesen

Klar und Nagellack

Schminken ein wenig,Haare färben ja.

Wer richtig gut gelernt hat, dich zu schminken, ich find das toll. Einige VIPs sehen ohne Schminke und Haare vom Stylist gemacht sowas von durchschnittlich aus.

Für´s Gesicht nehme ich Vichy Rosé Platinum. Eine leichte, aber dennoch gut pflegende Creme aus der Apotheke.
Zum Duschen nehme ich eine hautneutrale seifenfreie Waschlotion. Mein Mann nimmt die auch.
Ich mag nicht so viele Düfte vermischen, Duschgel, Deo, Bodylotion,Schampoo, Haarspray, Weichspüler, Parfum...alles duftet anders. Oft läßt es sich nicht vermeiden.
Mein Lieblingsduft ist J ´adore von Dior oder DK delicious, für den Herrn Egoiste von Chanel.
Aber irgendwie wird es dann doch meisens ein Duft-Mix.
Richtig schlimm finde ich, wenn Leute wie ein Aschenbecher riechen. Wenn jemand gerade eben geraucht hat....
Am besten noch ne Schnapsfahne dazu da wird mir schlecht, obwohl ich selbst 25 Jahre geraucht habe.
Haare färbe ich nicht mehr und beim Schminken nur Mascara und ein leichtes Puder für frischeren Teint.
Lidschatten mochte ich noch nie, da ich leider Schlupflider habe.
Wenn die Maske nicht wäre, würde ich auch Lippenstift benutzen.

Zitat von Orangia:
Duft-Mix.
Richtig schlimm finde ich, wenn Leute wie ein Aschenbecher riechen

Da wir ja auch gerade vom Haare färben sprechen sprich evtl. auch von einem Friseurbesuch:

Ekelig, wenn die Friseurin im Aufenthaltsraum war und geraucht hat und ihre Finger nach Rauch riechen. Da könnte ich kotzen, sorry.

Darf man in Deutschland eigentlich beim Friseur als Kunde noch rauchen?

Hab mega dicke haare die ich nicht gebaendigt bekomme. Also immer zopf
Damals hab ich mich schminken MUESSEN, weil ich immer so krank aussah und das fuer mein ego brauchte. Heute hab ich die maske seid etwa 3jahren abgelegt und find mich viel huebscher. Fuehl mich falsch mit schminke drauf. Auch wenns gut aussieht.

Rasieren... Ohhhh das ist sone sache. Bin auch so eine Kandidatin fuer abzesse. Ich krieg da lieber noch ein kind. Das war so dramatisch mit dem ollen pickelpeter. Daher rasieren ja aber nur wenn mir das zu viel wird.

Koerperpflege gern mit nivea-dusche und shampoo ist immer so eine sache.. Hab bis heute nichts perfektes gefunden. Ich mag es wenn mein haar danach einfach perfekt faellt ohne das ich drei h stehen muss um nach fuenf sek keine frisur mehr zu haben, weil zu schwer das haar xD aber es hat sich ueber die zeit veraendert und mein damaliges lieblingsshampoo welches immer perfekt dafuer war gibts nicht mehr. Ich hab farbe ueber jahre alles rauswachsen lassen und festgestellt, dass ich mit meinem dunkelblondem Haar mit dicken naturhellblonden highlights zufriedener bin. Find ich mega gut

Zitat von Knipsi:
Rasieren... Ohhhh das ist sone sache. Bin auch so eine Kandidatin fuer abzesse. Ich krieg da lieber noch ein kind. Das war so dramatisch mit dem ollen pickelpeter. Daher rasieren ja aber nur wenn mir das zu viel wird.

Ist bei mir auch so.
In diesem Jahr hab ich seit 30 Jahren die sch*** akne inversa und ich darf auch nicht rasieren. Und auch nicht zu kurz stutzen.

Schminken ja,iM aber nur wenig bei Conference o kurz shoppen fahren,da dann nur die Augen.

Ich schminke mich nicht. Nach dem Rasieren (nass), klatsche ich etwas Pflegecreme ins Gesicht, ab und zu schneide ich lange Augenbrauenhaare ab und ebenfalls die Haare in Nase und Ohren. Sieht immer top aus!

Zitat von Fauda:
Ich schminke mich nicht. Nach dem Rasieren (nass), klatsche ich etwas Pflegecreme ins Gesicht, ab und zu schneide ich lange Augenbrauenhaare ab und ebenfalls die Haare in Nase und Ohren. Sieht immer top aus!

Jetzt hab ich doch sicherheitshalber mal kurz auf deinem Profil nachgeschaut ob du auch kein Mann bist
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt auch Männer, die sich schminken und/oder die Haare färben. Deshalb dachte ich, es ist wertvoll, wenn ich die Frage ehrlich beantworte.

Zitat von Fauda:
Es gibt auch Männer, die sich schminken und/oder die Haare färben. Deshalb dachte ich, es ist wertvoll, wenn ich die Frage ehrlich beantworte.
Du bist so einer der die Schminktoepfe seiner Frau nutzt? Das ist gut,denn Frauen wissen was gut ist ....
Solange du nicht riechst wie ihr Bluemchen Duschgel^^....das waere echt uncool...^^

Zitat von Mariebelle:
Du bist so einer der die Schminktoepfe seiner Frau nutzt? Das ist gute,denn Frauen wissen was gut ist .... Solange du nicht riechst wie ihr Bluemchen Duschgel^^....das waere echt uncool...^^

Aber: ich schminke mich doch überhaupt nicht.
(So entstehen Gerüchte)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore