App im Playstore
Pfeil rechts
211

Ich habe auch Last mit Ekzemen im Augenbereich. Ich habe lange Cremes durchprobiert und habe jetzt eine sehr gute Kombination gefunden. Morgens nehme ich ein Serum, das heißt Vichy 89 und ist ganz leicht. Darüber kommt eine Tagescremes namens Straffende Tagespflege von Lavera und vor dem Schlafengehen nehme ich die Sleeping Cream auch von Lavera. Vorher schminke ich mich ab und wasche mein Gesicht mit einem Waschgel von Garnier und nehme noch ein Gesichtswasser von Nivea Mizellenwasser. Die Sachen sind zwar nicht billig, aber so eine Creme hält bei mir etwa ein halbes Jahr.

Zum Thema Schminken. Ja, ich schminke mich mich jeden Tag, es gibt selten mal einen Tag, an dem ich ohne Schminke herumlaufe, meistens wenn ich weiß, dass ich das Haus nicht verlasse. Ich nehme ab und zu auch Make up, aber nicht täglich, da meine Gesichtshaut das nicht so gut verträgt. Ich nehme aber immer Kajal und mache einen dünnen Strich auf mein Oberlid, niemals unten. Dazu nehme ich noch Wimperntusche und wenn wir mal ausgehen manchmal auch Lidschatten. Lippenstift trage ich ab und zu, aber nur, wenn wir weggehen und dann auch dezent und nicht knallig. Nagellack benutze ich mittlerweile fast durchgehend, manchmal mache ich ein paar Tage Pause zwischen dem Lackieren. Ich mag am liebsten roten und dunkelroten Nagellack. Oder wenn es mir psychisch nicht gut geht, auch mal schwarz.

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Ich schminke mich beim Ausgehen, nicht für die Arbeit und auch nicht Zuhause. Die Haare färbe ich nicht. Meine grauen Haste gehören zu meinem Leben.

Für mich gehört Schminken und Haare färben zum Leben.
Ich habe über 50 Nagellacke und genauso viele Lippenstifte, beides in allen erdenklichen Farben.
Ich bin nicht tussihaft aufgebrezelt.
Dezentes Make up, Kajal ist ein Muss, auch manchmal Lidstrich auf dem oberen Lid und die Augen sehr betont.
Lippenstift in allen Farben muss sein.
Meine Haare färbe ich schon seit meinem 14. Lebensjahr.
Schmuck ist toll.
Genauso wie Parfüm.
Ich liebe orientalische Düfte.

Ich kann auch bunt und duftend in Würde altern.
Hahahaha

Ich Schminke mich niemals,noch nie gemacht ausser 2 mal in meinem leben...
Bei meiner Hochzeit und bei der Taufe meiner Tochter

Haare schneide ich mir alle zwei Wochen und färbe sie alle zwei Wochen..

Jeans Pulli Turnschuhe
Und ich bin bereit für den tag

Ein absolutes muss ist bei mir mindestens 1 bis 2 mal am Tag duschen

Für mich gehört das auch dazu, wie tägliches Duschen und Haarewaschen ..

Bisschen Rouge und Lippenstift , Wimperntusche, fertig.
Haare färbe ich nicht komplett, nur ein paar Strähnchen...Parfüm auch ein Muss, z.Z. black Opium
Ohrringe sind sehr wichtig...

Zitat von Mondkatze:
Ich kann auch bunt und duftend in Würde altern.Hahahaha

Das hast du lieb ausgedrückt. Wie recht du hast!

Ich habe schon viele weiße Haare und leiste mir alle 6 bis 8 Wochen Ansatzfärben. Mit 43 mag ich noch nicht grau herumlaufen.

Schmuck, und make-up gehören schon wirklich dazu. Aber, allerdings nehme ich nur wenig make up und, etwas mehr eye-Shadow grade, weil ich meine grünen Augen sehr sehr gut betonen kann. Dessweiteren, Bin ich ein sehr sehr sehr heller Haut Typ und, da sehe ich dann aus wie halb Tod.
Jedoch, Auch regelmäßige Make - Up Pausen. Für Die Haut, Und Masken... Abwohl, ich wirklich keine schlechte Haut habe. Gehört, das hält schon dazu. Und, parfüm ist unverzichtbar...

Ich, hatte eine Zeit lang stränen aber, Mittlerweile auch nicht mehr. Da, meine Haare Extrems Dick sind und ich tausende Locken Von Natur habe. Glätte, ich die hin und wieder mal aber mittlerweile auch nicht mehr so oft schließlich, Bin ich mit meinem Haaren Besonders Zufrieden.

Ob ich das Haus verlasse oder nicht, spielt für mich keine Rolle, ich mache mich für mich selber zurecht.
Aber nur die Augen sind mir wichtig, Lippenstift mag ich weder bei mir noch bei anderen, ich finde er macht das Gesicht hart, nur die ganzen hellen verwendete ich gelegentlich, ich lackiere nur die Fußnägel, Nägel sind mir nicht wichtig, aber die Haare.

Für meine Haare verwende ich viel Aufwand, den Ansatz färben ja, aber ich mag nur meine Naturfarbe.

Seit ich die Laser-OP hatte (war stark kurzsichtig), habe ich richtig große Kulleraugen, die betone ich gerne mit Wimperntusche, die die Wimpern verlängert (hab' recht kurze eigene), das gefällt mir. Überhaupt passt mir Make-up jetzt besser als mit Brille. Macht mir auch mehr Spaß.

Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ich momentan schulterlang trage. Im Sommer lasse ich mir meistens die Haare bis zum Kinn schneiden, weil sie so dick sind und ich sonst im Nacken so schwitze. Leider habe ich auch seit einigen Jahren immer mehr graue Haare und da man sie auf dunklem Haar sofort sieht, färbe ich sie. Ich fühle mich auch noch zu jung für graue Haare. Die Frauen in meinem Alter, die ich kenne, färben auch ihre grauen Haare. Meine Augen sind blau, ich hätte lieber braune Augen, ich liebe braune Augen, mein Mann hat so schöne, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
Ich dusche auch einmal pro Tag, im Sommer manchmal zweimal. Ich habe so eine leichte Duschgelsucht. Ich benutze immer 4 im Wechsel und kaufe mir dann wieder neue Sorten. Beine und Achselnrasieren sind ein Muss für mich, im Sommer mache ich das alle 2-3 Tage und im Winter etwa alle 10 Tage. Ich mag es nicht, wenn man Haare an den Beinen und unter der Achsel hat. Und ich habe recht viele. Meine Augenbrauen zupfe ich nicht, aber ich habe das Glück, dass ich von Natur aus eine ganz schöne Form habe.
An Düften mag ich sehr gern leichte, eher zitrusmäßig-maritime Düfte. Momentan sind meine Favoriten L´eau dissey, Cool Water Woman und DKNY be delicious.

Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe eine leichte Duschgel- Sucht .
Du magst die Haare nicht im Sommer zu einem Pferdeschwanz binden, ich habe nie offene Haare, das geht bei den meinigen nicht, sie sind zu dicht und fein und lockig, ich mag es auch nicht.

Huhu Haare färben ja schminken so gut wie nie früher bin ich in den tuschkasten gefallen mit 13-16 dann hab ich meinen noch Mann kennengelernt und er wollte nicht das ich mich schminke

Hihihihih
Liebe @Islandfan da bin ich noch extremer als du...
Ich rasiere mir die Beine und unter den Achseln und auch unten Rum jeden Tag unter der Dusche...
Ich hasse stoppeln abgrundtief....

Haare wasche ich täglich
Duschen sowieso jeden Tag auch zweimal...

Zitat von Julie80:
Huhu Haare färben ja schminken so gut wie nie früher bin ich in den tuschkasten gefallen mit 13-16 dann hab ich meinen noch Mann kennengelernt und er wollte nicht das ich mich schminke

oh Julie80, jetzt im Ernst?
Weil er das nicht wollte, deswegen schminkst du dich nicht mehr?

Zitat von Flocke1979:
Ich hab Mischhaut und halt Ekzeme. Ich hätte gerne was was frischer macht und strafft. Gerade für die Augen.

Wenn du nicht so preislich eingeschränkt bist und dir auch Inhaltsstoffe wichtig sind kann ich dir die Cremes und generell die Sachen von avene aus der Apotheke empfehlen
Ich neige auch zu Ekzemen gerade um die Augen und im Mundbereich und die Cremes haben mir jedes Mal den hintern gerettet
Auch der termalwasser ist super und erfrischt und beruhigt die Haut.
Es gibt soweit ich weiß auch kleine probiergrössen

Ich schminke mich jeden Tag. Auch unter der Maske. Haare färben auch. Jede Frau kann etwas aus sich machen und ein bisschen Farbe schadet nicht.
Ich mache das für mich.
Ich mag schwere süße Düfte. Ich habe da einen Fimmel mit Duschgel und Körper Creme und Parfum. Ich mag es wenn Menschen gut riechen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Wenn du nicht so preislich eingeschränkt bist und dir auch Inhaltsstoffe wichtig sind kann ich dir die Cremes und generell die Sachen von avene aus der Apotheke empfehlenIch neige auch zu Ekzemen gerade um die Augen und im Mundbereich und die Cremes haben mir jedes Mal den hintern gerettetAuch der termalwasser ist super und erfrischt und beruhigt die Haut.Es gibt soweit ich weiß auch kleine probiergrössen

Danke dir. Ich frage da mal nach.

Zitat von Islandfan:
Ich mag es nicht, wenn man Haare an den Beinen und unter der Achsel hat

Das mag ich auch nicht. Ich benutze den Rasierer ganz automatisch jeden Tag beim Duschen.

Gut riechen ist mir auch wichtig. Dabei bin ich nicht auf bestimmte Düfte festgelegt, die sind auch stimmungsabhängig.

Was gar nicht geht ist, nach Waschpulver zu riechen. Mir wird regelrecht schlecht, wenn jemand an mir vorbeigeht, der nach Waschmittel oder gar Weichspüler riecht. In der Brennpunktschule, in der ich unterrichtet habe, stank die Mehrzahl der Kinder danach. Das war ziemlich schrecklich für mich, da war die Maske ein Segen. Ich hab dann einfach ein Stückchen. Vlies mit einem guten Duft drauf in die Maske getan, dann war es zu ertragen.

Ohne Farbe kann ich leben, mit üblen Gerüchen nicht.

Ich hab mich früher jeden Tag zurecht gemacht
Über Stunden
Heute liegt mein Fokus ganz anders und ich gehe gerade seit die maskenpflicht ist am liebsten ungeschminkt raus denn schminken ohne foundation aufzutragen die mir dann schön in der Maske hängt ergibt bei meiner Gesichtshaut wenig Sinn weil dann alles so unruhig aussieht
Wimpern und Augenbrauen färbe ich eh weil ich sonst aussehe wie der Tod auf Urlaub ohne Schminke also ist es auch nicht so schlimm
Haare sind bei mir so eine Sache ...
Die sind super lang aber kompliziert
Ich wende meistens die curly Mädchen Methode an falls ihr die kennt
Damit sehen die immer top aus aber es ist so super zeitaufwendig
Wenn ich meine Haare normal wasche und föhne kann ich es vergessen da auch nur ansatzweise mit einer Bürste durch zu kommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore