App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Dubist:
Wegen?

Weil ich hässlich bin...

Liegt im Auge des Betrachters.

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Fantasy, kein Mensch ist äußerlich hässlich, es gibt nur welche mit hässlichem Charakter und den hast du garantiert nicht!

Zitat von DieSonneSatans:
Liegt im Auge des Betrachters.

Okay: ich finde mich hässlich.

Zitat von Kirsuber:
Fantasy, kein Mensch ist äußerlich hässlich, es gibt nur welche mit hässlichem Charakter und den hast du garantiert nicht!

Ich finde mich aber nun mal hässlich und fühle mich mit meinem Äußeren nicht wohl.

Doch es gibt hässliche Menschen. Wer sich hässlich fühlt, der ist für die anderen meistens auch hässlich- jep, hart aber wahr.

Mittlerweile färbe ich mir nicht mehr die Haare. Habe eh schon sehr schütteres Haar, da will ich die restlichen Funzeln nicht auch noch zum Ausfallen bringen o.O! Ich lass ab und zu mal helle Strähnchen reinmachen, dass meine Haare nicht ganz so platt aussehen. Schminken ist bei mir insofern ein Muss, weil ich schon immer Augenringe habe. Die muss ich überdecken und ich schminke mir die Augen (Lidschatten+Wimperntusche). Von Make Up krieg ich richtig schlimme Haut, deswegen wird's auf die Augen reduziert. Und von Lipgloss krieg ich Herpes, also auch nicht.

Leider hab ich momentan extrem schlechte Haut durch die lange Medikamenten-Einnahme. Weiß gar nicht, wie ich das wieder in den Griff kriegen soll. 2x täglich Waschen hat irgendwie so gar keinen Effekt

Doch es gibt hässliche Menschen. Wer sich hässlich fühlt, der ist für die anderen meistens auch hässlich- jep, hart aber wahr.

Na, dann weiß ich ja Bescheid...

Zitat von Fantasy:

Na, dann weiß ich ja Bescheid...

Ich glaub dir das nicht. Das du hässlich bist. Ich habe schon viele hässliche Leute getroffen diese waren zeitgleich auch noch arrogant und dumm. Und da frage ich mich dann wirklich, WTF! Das habe ich mich heute auch gefragt, als wieder ein Mann vorbeikam der vom Optischen her überhaupt nicht anziehend wirkt aber ne megageile Tusse an der Seite hatte.

Du hast doch einen Freund oder? Die Frage nach Schönheit wird sowieso immer eine subjektive Frage bleiben.

Zitat von Nev3rMind:
Du hast doch einen Freund oder?

Inzwischen nur noch rein platonisch...

So, hab mir nun gerade die Haare wieder rot nachgefärbt.

Ich schmink mich dezent, meistens wenns mehr ist einen schwarzen Kajalstrich, Lidschatten in irgendeiner Farbe, ziemlich viel Wimperntusche und Makeup + Puder, sowie ein bisschen Farbe auf den Lippen im Sinne von Lipgloss.

Haare färben tu ich, wenn ich mal färbe, dann nur rotschwarz oder blauschwarz, aber zurzeit färb ich nicht mehr, das führt dazu dass ich ca bis zu dem Ohren braune Haare hab und weiter runter schwarz

Ich schminke mich, weil ich mich dann wohler fühle. Nicht, dass ich mich ungeschminkt unwohl fühle. Aber für mich ist es ein wichtiger Bestandteil des Ja-Sagens zu mir selbst. Und jaja, kommt mir ruhig mit Das sollte nicht davon abhängen, blablubb.. Mir hilft es und es gefällt mir (: Ich fühl mich dann einfach frischer.
Ich bin von Natur aus ein heller Typ. Hab dunkelblonde, leicht rotstichige Haare (sagen mir andere, ich sehe den Rotstich nicht), dunkelgrüne Augen (also richtig grün-braun). Das Ding bei Blondinen ist: Man sieht ohne Tusche die Wimpern einfach GAR NICHT. Das gefällt mir nicht, wenn ich ungeschminkt bin. Der Rest passt dann schon, aber ich sehe ohne Wimperntusche so jung aus... Schminke mich generell auch sehr dezent, würde ich mal sagen. Concealer um die Augen, um etwas frischer zu sein, Wimperntusche und ein transparentes Puder, damit der Concealer besser hält. Das war's. Auf den Lippen trage ich nur Lippenbalsam. Wenn ich mal ausgehe, genau dasselbe und ein wenig Lippenstift. Alles andere möchte ich bewusst nicht... Würde mich falsch fühlen und das Gefühl haben, anderen gewaltig was vorzugaukeln mit noch mehr Schminke. Sehe ich bei anderen nicht so, aber bei mir bin ich da halt etwas... speziell mit meiner Einstellung Außerdem habe ich eine hyperempfindliche Haut, bei der ich nicht riskieren möchte, dass sie zickt, wenn ich mal richtiges Make-up im Gesicht benutzen würde.

Vor 2 Jahren war ich mal mutig und habe mir die Haare von einer Mitpatientin färben lassen. Sie waren dann orange/rot und vorher naturblond.
Dann hatte ich die roten Reste irgendwann satt und habe mein straßenköterblond heller gefärbt und jeweils nach 1/2 Jahr am Ansatz nachgefärbt. Leider kann ich das schon länger nicht machen, weil meine Kopfhaut in so schlimmen Zustand ist (vermutlich psychisch).
Schminken habe ich nie gelernt und jetzt traue ich mich nicht, weil ich ja aussehen könnte wie in den Farbkasten gefallen

Hi
schminken tu ich mich nicht. Bin immer müde und reibe die Augen. Dann verschmiert alles. Aber die Haare färbe ich mit heller blond. Naturfarbe undefinierbar.
Lg

Hi
für mich gehört Schminken dazu wie das Zähne putzen .Ich mag braun und gold Töne leichter Lidschatten schwarze Tusche dunkles Make up am liebsten das Jade maybelline und meine Haare die eigentlich braun sind töne ich seit Jahren schwarz--hab früher alle Farben ausprobiert schwarz passt zu mir weil ich auch dunkle Augen habe ...ich fühl mich ohne Schminke auch wohl ,aber so farblos und ich mag ja Farbe ...

Ich frage mal hier...
Ich würde gerne Cremes testen. Suche was geeignetes für mich fürs Gesicht. Es gibt so Seiten, wo man sich als Tester anmelden kann, aber da wird man, so befürchte ich, hinterher bestimmt zugeballert mit Spams.

Habt ihr ne Idee oder nen heißen Tipp?

Du meinst, du moechtest tipps fuer gute Cremes? welche Preisklasse denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Und für was für eine Haut
Bzw. wo siehst du an deiner Gesichtshaut den Schwachpunkt ?

Ich wollte mal so ein paar Pröbchen ausprobieren. Damit ich gucken kann, was meine Haut akzeptiert. Ich darf sowieso nicht immer ein und dasselbe nehmen, weil ich habe ja Last mit Ekzemen und vor über 20 Jahren rausgefunden, wenn ich regelmäßig wechsle, dann kann ich das stoppen.

Zitat von Lottaluft:
Und für was für eine HautBzw. wo siehst du an deiner Gesichtshaut den Schwachpunkt ?

Ich hab Mischhaut und halt Ekzeme.
Ich hätte gerne was was frischer macht und strafft. Gerade für die Augen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore