App im Playstore
Pfeil rechts
211

das war lustig. Hab es mir gerade vorgestellt.

Ich färbe mir die Haare mit Henna kastanienbraun- ist meine Lieblingshaarfarbe, tut den Haaren gut und hat meine dünn gewordenen Haare wieder extrem dick, glänzend und lang werden lassen.

Schminken tue ich mich im Alltag fast garnicht - dezent; im Alltag mache ich mir ein wenig Make-Up-Foundation ins Gesicht. Da nehme ich Naturkosmetik von Alverde, die ist klasse. Ein bisschen Puder und Mascara drauf und fertig.

Wenn ich weggehe oder Lust hab mich mal schick zu machen, nehm ich viel Make-Up-Kram von Stargazer und Manic Panic- weiss nicht ob es hier Leute gibt die das kennen, ist eher Make-Up fürs ,,düsterere Publikum

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Ich hab meine Haare gestern endlich wieder gefärbt Hatte sie zuletzt zur Hochzeit gefärbt und das war vor einem Jahr.
Jetzt sind sie wieder dunkelila, also das lila sieht man nur in der sonne

Nicht schockiert sein, aber ich schminke mich nicht.

Und ich als Mann bin der Meinung das man es nicht übertreiben sollte mit dem Make-UP. Was nützt es einer Frau wenn sie für den Abend schön ist,der Mann am nächsten Tag aber neben ihr aufwacht und sich denkt : WTF?! Was ist gestern passiert ? Ich bin auch eher für dezentes Make-Up und kein Clown-MakeUp.

Färbe meine haare nicht mehr.
Ich möchte mich auch wieder Natur lieben.
Allerdings schminke ich mich doch gerne. Warum auch nicht?

ich liebe bunte haare zur zeit habe ich komplett lila haare3

Ich wollte (eigentlich müsste, wenn ich so in den Spiegel gucke ) eigentlich nächste Woche mal wieder zum Friseur. Muss mal gucken, ob ich die Euros dafür irgendwie zusammengekratzt kriege und mich auch noch aufraffen kann... Und danach soll dann auch mal wieder eine frische Haarfarbe drauf kommen. Wie ich mich kenne, wahrscheinlich wieder irgendwas rotes.

rote haare sind toll leider hält das nich so lange. ich mache das immer selbst ich war seit jahren nich mehr beim frisör.

Zitat von Schnupifrau:
rote haare sind toll leider hält das nich so lange. ich mache das immer selbst ich war seit jahren nich mehr beim frisör.

Ich mache das mit dem Haare tönen/färben auch immer selbst. Wollte halt nur erstmal wieder kürzer schneiden lassen, bevor neue Farbe drauf kommt.... Lohnt sich ja nicht, was mitzufärben, was dann sowieso abgeschnitten wird.

hehe das stimmt ich bin nur froh, dass meine haare wieder wachsen :p die zotteln sind dabei seeeeeeehr langsam.

Die rote Farbe hab ich nun inzwischen hier, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, mir das Zeug auf den Kopf zu packen...

Bin so froh, daß ich das Geld einsparen kann und der Ansatz wächst dann auch nicht so blöd raus. Ist erstmal ganz ungewohnt am Anfang.
Aber natur ist doch meistens am Schönsten!

Schminken muß ich irgendwie fast immer, ich bin ein Sommertyp und der wirkt doch irgendwie zu blass. Wintertypen kommen auch gut ohne Schminke klar.
Bist du ein Herbstty Fantasy, wegen der roten haare?

ich hab mich aufgerafft und meine haare vor 2 wochen wieder lila gefärbt. aber sieht man nur wenn die Sonne draufscheint
und beim friseur war ich letzte woche

Zitat von Dubist:
Bist du ein Herbstty Fantasy, wegen der roten haare?

Wie sieht denn ein Herbsttyp aus?!
Bin sehr blass, hab braune Augen und eigentlich kastanienbraune Haare...

Dann bist du wohl vielleicht auch ein Wintertyp?
Hmm, mag sein, daß ich doch ein Frühlingstyp bin....Sommer oder Frühling.
Das hört sich hübsch an Fantasy. lächel

Zitat von Dubist:
Das hört sich hübsch an Fantasy.

Nee...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
Das hört sich hübsch an Fantasy.

Nee...

Du magst dich nicht so wie du bist ?, lern dich selbst lieben.

Zitat von Dubist:

Ich finde mich einfach nur schrecklich...

Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:

Ich finde mich einfach nur schrecklich...

Wegen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore