App im Playstore
Pfeil rechts
211

Kann dir doch egal sein, Dubist. Ich gehe in der Regel auch immer geschminkt raus. Was heißt: Wie machen die das? Indem sie aufstehen und sich zurecht machen morgens.

Zitat von pumuckl:
Kann dir doch egal sein, Dubist. Ich gehe in der Regel auch immer geschminkt raus. Was heißt: Wie machen die das? Indem sie aufstehen und sich zurecht machen morgens.

Haben die nichts Besseres zu tun

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Hey, guten Morgen! Mal sehen wie ich mich heute schminkeeeee

Zitat von Dubist:
Hey, guten Morgen! Mal sehen wie ich mich heute schminkeeeee

Wen interessierts?

Hast DU nichts Besseres zu tun, Dubist?!

Zitat von pumuckl:
Hast DU nichts Besseres zu tun, Dubist?!

haha, aber sicher nicht frühmorgens um halb sieben lach. sondern erst wenn ich genüsslich gefrühstück habe und mir meine schlafenden Augen halboffen nochkriege haha. dann so gegen halb neun oder halb 10 vielleicht mal bißchen farbe auf die müden Augen auflegen, lacher

Zitat von Dubist:
haha, aber sicher nicht frühmorgens um halb sieben lach. sondern erst wenn ich genüsslich gefrühstück habe und mir meine schlafenden Augen halboffen nochkriege haha. dann so gegen halb neun oder halb 10 vielleicht mal bißchen farbe auf die müden Augen auflegen, lacher

Liest du eigentlich selber mal, was du für einen Blödsinn schreibst?

Also ich habe nix an haare :p.
Und die meisten frauen die ich bis her hatte.
Morgens früh schon im bad und alles fertig machen.
Ich bin aber auch gerne früh schon im bad.
Ich lege da viel wert drauf.
Gepflegtheit.

LG

Und wo siehst du dann morgens um 8 die geschminkten Frauen, wenn du selbst nach eigener Aussage bis 9 oder halb 10 genüsslich frühstückst? Im Fernseh?

Zitat von pumuckl:
Und wo siehst du dann morgens um 8 die geschminkten Frauen, wenn du selbst nach eigener Aussage bis 9 oder halb 10 genüsslich frühstückst? Im Fernseh?

Zitat von Shalimar:
Zitat von pumuckl:

Wo sie recht hat hat sie recht .

LG

Zitat von Dennes:
Zitat von Shalimar:
Zitat von pumuckl:

Wo sie recht hat hat sie recht .

LG

Beim Bäcker Dennes, wo ich mir was hole. Brötchen oder sowas...Natürlich ungeschminkt.

Ich frühstückte nicht bis halb 10 sondern ab da. Hallo

Ohne make up und gefärbte Haare wäre ich arbeitslos bin Friseurin . aber es muss immer in gesunden maßen sein

ohne Schminke geh ich nicht mehr aus dem Haus . Ich fühle mich so besser, sehe frischer aus. Habe mich Jahrelang kaum geschminkt und seit ca. einem Jahr fast jeden Tag. Meine Haare hab ich auch schon mehrmals gefärbt, das doofe ist das meine grauen fusseln ständig wieder durch kommen, und die Haare an den stellen auch schneller wieder heller werden. Deshalb lass ich es. Grau is in.

also ich schminke mich auch - schon immer - gehe ohne nicht aus dem Haus.
Meist getönte Tagescreme, schwarzer Kajal, Augenbrauenstift und pink oder lila Lippenstift, manchmal auch ganz dunklen.

Nagellack habe ich auch schon immer benutzt. Habe so ca. 50 Farben - alle möglichen.
Außer Rot habe ich alle Farben in verschiedenen Varianten.
das ist ein absolutes Muß bei mir.

Meine Haare färbe ich schon seit dem 14. Lj.
Hatte dann Jahrelang schwarz gefärbt, bis ich eine Allergie gegen den FArbstoff bekommen habe.
Habe dann mal `ne Zeitlang mit Henna gefärbt. Aber das ist so aufwendig - mehrere Stunden ist man damit beschäftigt und es hat bei mir nicht gut gefärbt.

Jetzt färbe ich sie mir blond und blau. Ja, ich bin halt etwas punkig - auch schon immer.

Ich schneide mir die Haare auch selbst, ich kann das Begrapschen beim Friseur nicht ertragen. und hinterher sah es nicht so aus, wie ich es wollte.
Ich hatte mal einen Friseur, der konnte die Haare so schneiden, wie ich es ihm erklärt habe.
Aber den gibt`s nicht mehr.

Also schneide ich mir sie selbst und das auch schon seit zig Jahren. habe da richtig Erfahrung drin. Ich muß aber immer einen spiegelschrank im BAd haben, der 3 Spiegeltüren hat, damit ich mich auch von hinten sehen kann, wenn ich mir die Haare rasiere.

ist manchmal etwas nervig, weil man ja alle 4 Wochen neu färben muß und das blaue wäscht sich schnell raus.

Also ich schminke mich nicht, und meine Haare färbe ich mich auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Opi, aber das geht doch nicht. Also wir gehst du da nur unter die Leute.

Also ohne

Ups, ich wollte einen kichersmiley reinsetzten. Wollte opi etwas necken.

So ohne alles, mein lieber Opi, das geht nun wirklich nicht.

Zitat von opanuel:
Also ich schminke mich nicht, und meine Haare färbe ich mich auch nicht.

ich denke da auch ein bissel altmodisch, ich fänd´s auch eher komisch, wenn mein Mann auf einmal ankommen und sich schminken würde. ( Obwohl - jeder wie er will )
ich habe ihm mal, weil er ewig lang telefonierte und gar nicht mehr aufhören wollte, die Fußnägel lackiert
er konnte sich ja nicht wehren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore