App im Playstore
Pfeil rechts
211

Überlege gerade, ob ich mir morgen mal die neue Haarfarbe, die ich schon hier habe, auf den Kopf packen soll...

Ich lasse mir die Haare hin und wieder färben. Habe es natürlich auch schon selbst gemacht, aber ich finde das Ergebnis beim Friseur einfach meist schöner. Erst gestern habe ich sie mir wieder färben lassen und ein paar Strähnchen verpassen lassen.

Gehen heute Abend ins Musical und da möchte ich gut aussehen. Das passende Kleid habe ich vor ein paar Wochen auf http://www.bodendirect.de gefunden. Zum Glück passt auch die Größe wunderbar. Ist ja meist immer Glückssache, wenn man sich was im Netz bestellt.

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Zitat von Sabise:
Ich lasse mir die Haare hin und wieder färben. Habe es natürlich auch schon selbst gemacht, aber ich finde das Ergebnis beim Friseur einfach meist schöner. Erst gestern habe ich sie mir wieder färben lassen und ein paar Strähnchen verpassen lassen.

Gehen heute Abend ins Musical und da möchte ich gut aussehen. Das passende Kleid habe ich vor ein paar Wochen auf http://www.bodendirect.de gefunden. Zum Glück passt auch die Größe wunderbar. Ist ja meist immer Glückssache, wenn man sich was im Netz bestellt.

Sag mal bekommst du eigentlich Geld dafür wenn du in deinen Beiträgen Shops verlinkst? Mir fällt auf, dass die meisten deiner Beiträge anscheinend nur dazu verfasst sind um auf einen Shop hinzuweisen.

Ich hab kein stress mit haare habe Keine .

LG Dennes

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Sabise:

Sag mal bekommst du eigentlich Geld dafür wenn du in deinen Beiträgen Shops verlinkst? Mir fällt auf, dass die meisten deiner Beiträge anscheinend nur dazu verfasst sind um auf einen Shop hinzuweisen.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

@Dennes : Habe auch nur noch wenig. Aber in der Damenwelt hält sich teilweise das Gerücht, dass Männer mit Glatzen, nun, vorsichtig formuliert, gewisse Vorzüge besitzen.

Das kann nur von einem Mann kommen...

Tja, man(n) muss sich gut verkaufen...

Glaube ich dir.....

Die heutige Damenwelt ist anspruchsvoll

ja, besonders bei Herren in den besten Jahren

Zitat von Kater Carlo:
@Dennes : Habe auch nur noch wenig. Aber in der Damenwelt hält sich teilweise das Gerücht, dass Männer mit Glatzen, nun, vorsichtig formuliert, gewisse Vorzüge besitzen.

Was soll ich machen keine wahl .
Mit 18 hatte ich schon platte.
Also ganz ab frauen lieben das an mir xD.

LG Dennes

Wegen der Platte oder einfach nur, weil du ein netter Kerl bist ?

Zitat von Kater Carlo:
Wegen der Platte oder einfach nur, weil du ein netter Kerl bist ?

Naja ich trauer um meine haare war da immer sehr stolz.
Drauf aber mit 18 fing das schon an und kreisrund.
Und dann habe ich mir gedacht sch...
Dann glatze hab auch so erfolg bei denn frauen.
Auch ohne haare.

LG Dennes

Würde mich jetzt soooooo gerne schminken.
Aber, ich bin selbst dazu heute scheinbar, zu faul....

LACHEN

Bin immer etwas geschmickt, gehört bei mir zum täglich Ablauf.....

So, hab's gerade getan: neue Haarfarbe ist drin und gefällt mir super!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich müsste mal wieder den Ansatz färben.
Hat jemand von Euch mal das Ansatzset von Poly Diadem ausprobiert ?

Wir Menschen sollten wieder lernen auch die Natürlichkeit an uns zu mögen.
Menschen die sich so lieben wie sie sind, wirken besonders stark, wiederrum steht auch vielen ein wenig Schminke, da geb ich Recht. Mir zum Beispiel.
Aber alles, haare färben, schminke, das man nur dadurch schön oder anziehend wäre, liebenswert, oder stark, das ist ein Trugschluss.
man fühlt sich scheinbar vielleicht wohler?
Aber Natürlichkeit kann auch ein Weg zum Wohlbefinden sein.

Ich nehme wenn ich ausgehe immer egyptische Erde von Ikos und Wimperntusche und Kajalstift - mehr nicht. Ich mag es überhaupt nicht wenn zuviel Chemie im Gesicht, erstens vertrage ich einiges nicht - aufgrund von Allergien und zweitens stehe ich eher auf natürliches Aussehen. Habe lange gesucht bis ich endlich ein Makeup gefunden habe, wo kein Aluminium enthalten ist und Kolpohoniumfrei. Das tolle bei dieser Erde ist, dass Du nicht viel davon benötigst und natürlich ist.

Wenn ich wirklich mal eine leichte Bräune haben will, dann lege ich mich ein paar Mal unter Solarium - dann aber auch nur begrenzt. So mache ich das. Jeder wie er halt will. Bisher bin ich ganz gut gefahren damit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore