App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Agneta:
Naja, ich hab dir weiter oben einen link gepostet, das sind Tönungen und da ist intensives Rot dabei.....

Hab mir die Farben bei dem Link jetzt mal in Ruhe durchgeguckt, aber da muss man die Haare immer vorher blondieren! Nee, das mach ich definitiv nicht... Bin also immer noch auf der Suche nach einer etwas knalligeren Intensivtönung in Rot...

Rot?! Aber bitte nicht so rot wie die Ampel...
Henna?

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Zitat von Dubist:
Aber bitte nicht so rot wie die Ampel...

Hab die doch ganz oft rot (jetzt auch gerade, aber schon wieder so viel rausgewaschen...).

Henna hab ich noch nie probiert, aber ich glaub, das wird auch nicht so rot, wie ich das gerne hätte.

Überlege ja gerade, ob ich das mit dem färben doch nochmal riskieren soll. Meine Mutter hatte mir letztens (wollte mir eine Freude machen) was Rotes mitgebracht, war aber auch Stufe 3, was sie aber nicht gesehen hatte. Das hab ich jetzt immer noch hier stehen. Da steht was von wegen ohne Ammoniak und optimierte Kopfhautverträglichkeit drauf... Vielleicht hab ich ja auch damals nur das eine Färbezeugs nicht vertragen. Das, was ich jetzt hier hätte, ist zwar auch nicht ganz so leuchtend, wie ich es gerne mal ausprobieren würde (ist Warmes Kupfer), aber trotzdem eine ganz schöne Farbe.

Kupfer ist ein Traum bei dir ganz bestimmt, mach das bitte!

Zitat von Dubist:
Kupfer ist ein Traum bei dir ganz bestimmt, mach das bitte!

Hab die Farbe gerade drauf - bis jetzt brennt und juckt noch nichts... Vielleicht war die von damals mit Ammoniak und ich hab das nicht vertragen?! Die jetzt ist nämlich ohne... Hoffe, ich übersteh die restliche Einwirkzeit auch noch problemlos und es sieht hinterher gut aus.

Die Farbe ist zwar soweit ganz schön, aber bei mir leider mal wieder nicht so leuchtend wie auf der Packung. Hab aber schon gesehen, dass es aus der Serie noch ein intensiveres röteres Rot gibt! Wenn ich das irgendwo mal kriegen sollte, werd ich das beim nächsten Mal ausprobieren!

War heute frisör seiten kurz schneiden lassen.
Jetzt sieht das wieder aus.

Lg Dennes

mit was schminkt ihr euch alles?^^ ich mit:Wimperntusche,Blush,Make-up,Kajal,Eyeliner usw.

seit der Angstzeit gar nicht
sehe es nur bei meiner tochter und sehe mich früher wieder..

Ich schmink mich nur gerne,wenn ich ausgeschlafen bin.

Nur Mascara, Abdeckstift/Concealer und Puder und manchmal, wenn ich zu mies aussehe, auch noch eine BB-Cream. Mascara, aber nur ganz leicht, gerade so, dass die Wimpern schwarz sind, muss sein, sonst sehen meine winzigen, müden Augen nach gar nichts aus. Außerdem hängen meine Wimpern total nach unten, was mich noch fertiger aussehen lässt und die Augen noch kleiner macht. Wasserfeste Mascara + Wimpernzange helfen etwas. Abdeckstift und Puder, weil ich eher unreine und glänzende Haut habe und viele rote Stellen, weil ich Unreinheiten ständig aufkratze.
Aufs Haarefärben würde ich gerne verzichten, weil es meinen Haaren nicht gut bekommt und irgendwie auch nicht allzu natürlich aussieht. Aber mit Anfang 30 möchte ich einfach noch nicht mit grauen Stellen in den Haaren rumlaufen.
Meine Haut und meine Haare machen mich wirklich unglücklich.

Ich schmink mich meist eher dezent. Wenn ich mich mal nicht so schön finde, dann schmink ich mich manchmal auch ein bisschen mehr zur Unterstützung des Selbstbewusstseins :D
Guter Schlaf ist auf jeden Fall die beste Kosmetik

Hab morgen wieder Termin beim Friseur
Farbe entscheidet immer sie..bin da ziemlich schmerzfrei. Also überraschen lassen

Ich möchte mir auch bald wieder einen neuen Rotton ins Haar packen - hab die Farbe schon hier...

Spar das Geld und laufe natur rum.
Allerdings mal ich gerne ein bißchen an.
weil ich als Sommertyp einfach zu blass sonst bin!

Mann muss ja nicht übertreiben.
Mag natürliche frauen die es nicht so krass.
Übertreiben und ein malkasten im gesicht haben.

LG Dennes

Es kommt auf die Frau an. Manchen steht Schminke.
Blondierung war ne zeitlang schön. Aber irgendwann wurde es dann mal ein anderes Blond und schon hat man keine Lust mehr auf Blond und dann das ganze geld...weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
Es kommt auf die Frau an. Manchen steht Schminke.
Blondierung war ne zeitlang schön. Aber irgendwann wurde es dann mal ein anderes Blond und schon hat man keine Lust mehr auf Blond und dann das ganze geld...weg.

Das war darauf bezogen das manche echt übertreiben.
Sich da 1kg schminke ins gesicht packen obwohl die das.
Nichtmal nötig hätten mag es dezent ein wenig make up.
Sehr schick aber geschmackssache.

LG Dennes

Gibt komische Frauen...

Zitat von Dubist:
Gibt komische Frauen...

.

Eine frau die mal sowas sagt good like.

LG Dennes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore