App im Playstore
Pfeil rechts
211

ich habe nie geschrieben , das ich es super fand , das , das gemacht wurde und schnecken platt treten ist genauso tierquälerei ...

Das kenne ich auch alles frõsche und schnecken.
Aber jetzt würde ich sowas nicht mehr machen.
Eckelig und qäulerei

Lg Dennes

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Ja klar ihr habt recht.
Wir machen hier eh voll Off Topic.

Ich hab heute mein neues Dove Duschgel getestet und für gut befunden.
Und mir die Haare mit Elvital gewaschen...
Um mal mehr bei Thema zu bleiben:)

Also Tiere hab ich auch noch nie gequâlt....

Kinder überreißen solche Sachen oft einfach nicht.
Ich wollte als Kind immer Schnecken retten hab sie mit blättern in einen Eimer und Folie mit löchern drüber aber die haben oft auch nicht lange gelebt.

Jaa kenne wir weichen leicht vom tehma ab.

Lg Dennes

Ich liebe es im Meer zu schwimmen und ekel mich viel mehr vor Schwimmbädern.
Wo die ganzen Leute hinein pinkeln :

Und im Meer sind so tolle Tiere, war mal in Ägypten schnorcheln früher so bunte Fische habe ich noch nie gesehen. Richtig schön.

Na meinst ins Meer wird nicht gepinkelt ?

Die heiße dusche war gut.

Lg Dennes xD

Zitat von Peppermint:

Ich denke mir auch immer, dass ich dann lieber ins schwimmbad gehe. Da reinigt das chlor sowas wenigstens noch. Aber im Meer da schwimmt ja dann alles. Bääh...mein Freund liebt auch Badeseen, aberwenn ich schon nicht sehe was unter mir ist oder wo ich möglicherweise reintrete..das ganze Tierzeug..nee nee.. da bin ich vllt zu sehr ein Ruhrgebietskind

Ich gehe am see ins freibad ist mir schnuppe.

Lg Dennes

Zitat von Peppermint:

Mit Sicherheit aber da hab ich nicht dieses ekelige Gefühl - wie war das? Umso mehr es nach Chlor riecht, umso mehr Urin ist im Wasser

Ja das hab ich auch schon gehört. je mehr Körperflüssigkeit vom Chlor zersetzt wird..um so mehr reicht es nach Chlor.
Was das Meer an geht hätte ich da auch ein besseres Gefühl.

Zitat von Alice im Wunderland:
Zitat von Peppermint:

Mit Sicherheit aber da hab ich nicht dieses ekelige Gefühl - wie war das? Umso mehr es nach Chlor riecht, umso mehr Urin ist im Wasser

Na toll jetzt kann ich auch nicht mehr ins Schwimmbad gehen

Pipi ist doch nichts Schlimmes. Es gibt sogar Eigenurinbehandlung, wo man sein eigenes Pipi trinkt. Und Harnstoff ist sehr gut bei Hautkrankheiten. Viele Salben enthalten das. Stichwort Urea.
Ich kann mich erinnern, als wir Kinder waren, saß ich mit meinem Cousin in der halb gefüllten Badewanne und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, ins Wasser zu machen und zu schauen, wie sich das schön gelb verfärbt.

Zitat von Schlaflose:
Ich kann mich erinnern, als wir Kinder waren, saß ich mit meinem Cousin in der halb gefüllten Badewanne und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, ins Wasser zu machen und zu schauen, wie sich das schön gelb verfärbt.

Als Kind macht man sich ja auch noch nicht so viele Gedanken...

Mache ich mir über so etwas jetzt auch nicht Was uns als Kindern nicht geschadet hat, tut es mir als Erwachsenen auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Mache ich mir über so etwas jetzt auch nicht Was uns als Kindern nicht geschadet hat, tut es mir als Erwachsenen auch nicht.

Das seh ich genau so!
Aber ich muß auch sagen in meinem Land haben die Seen alle Trinkwasserqualität...

Ich hab grad die Werbung gesehen wo der Hirsch in den Bach strullt und musste irgendwie sofort an diesen Thread hier denken

Zitat von Alex86:
Ich hab grad die Werbung gesehen wo der Hirsch in den Bach strullt und musste irgendwie sofort an diesen Thread hier denken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore