App im Playstore
Pfeil rechts
211

Wasserflöhe stechen Menschen?
Das wusste ich gar nicht...ist ja eklig.

Ich muss sagen das mir das Meer auch immer suspekt war.
Seeigel gesehen...sofort rausgegangen...Seegurke gesehen...sofort raus gegangen...
Fische gesehen...sofort rausgegangen...
Hab auch mal ne Kackwurst rum schwimmen sehen...da hätte ich fast den Strand voll gekotzt.

Seegurke

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Die Viehcher sind so gruselig-.-

Hab gegoogelt.....ja die ekelhaft aus.....

ich auch ...pfuiiiiiiiii

Ja eben...und das kriecht schon im Mittelmeer rum...dazu muss es noch nicht mal was ganz exotisches sein...Ich hab gedacht ich sehs nicht.

im merr sind quallen auch so ne sache ..zeitweise liegen die zu hunderten tot am strand ....dann lieber schwimmer in der heimischen badewanne ......wenn mir da was begegnet dann mein heimisches windelmonster

Ich bin mal beim spazieren gehen mit Flip Flops in ne *beep* getreten und bin dann auf einem Bein nach Hause gehüpft ....der Schleim hat wie Kleber unter den Füßen geklebt ..

*beep* sind aber auch voll eklig...wenn es ja nicht so viele davon gäbe ginge es ja noch.

die gibts auch in dunkel lila..... .

Echt? Hier in Deutschland?
Eklige Vorstellung...
Hab mal eine gesehen...die hatte wie so ein Leoparden Muster.

auf dem grab meines mannes war letztens ein riesen exemplar . riesengroß und dunkel lila . ich hab alles fallen lassen und die flucht ergriffen . mein vater hat sie dann auf die wiese gesetzt ..

Wir waren ja mal als Kinder so fieß...und haben die mit Spritzen die wir von der Nachbarin bekommen haben...schön in die *beep* Essig Salz Lösung gespritzt.

uiiiii ....wir haben die schnecken immer platt getreten , besonders gerne die mit häuschen , weil das so geknackt hatte ..oder frösche aufgeblasen ..

What the f.....?
Frösche aufgeblasen...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nee oder?

Zitat von einsamerengel1980:
..oder frösche aufgeblasen ..

Das ist einfach nur abartig!

Zitat von Pestor:
Zitat von einsamerengel1980:
..oder frösche aufgeblasen ..

Das ist einfach nur abartig!

ich weiß . ich habe nicht gesagt das ich stolz darauf bin . aber die jungs aus meiner grundschul klasse haben das gemacht und wir mädchen saßen eben dabei
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich tu einfach mal so als hätt ich das nicht gelesen.

tu was du willst ....

Ich schmeiss mich weg^^
Ich würde mal gerne wissen was aus denen geworden ist...wir haben ja auch einiges angestellt.
Aber das ist so eklig krass heftig.
Aber gut das du nur daneben gehockt hast und nicht gemacht hast...immerhin^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore