App im Playstore
Pfeil rechts
211

Ich hab ja auch so 20 kg übergewicht...Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen

Zitat von Alex86:
Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen

Das nicht, aber ich brauche nicht auf mein geliebtes Schwimmbad zu verzichten, nur weil ich ein paar Kilo zu viel drauf habe. Übrigens ist es kein Chlor-Schwimmbad, sondern ein Naturbad, das von einer unterirdischen Quelle gespeist wird. Da läuft ständig frisches eiskaltes Wasser nach.

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Zitat von Alex86:
Ich hab ja auch so 20 kg übergewicht...Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen

Das sieht man aber auf deinem Foto nicht....
Photoshop?

Ist doch Wurst wie jemand aussieht wenn man ins Schwimmbad geht oder an einen badesee.
Also ich achte da nicht drauf bin da eher mit mir und ggf meiner Begleitung oder schwimmen beschäftigt als mich umzuschauen wie die Menschen so aussehen.

Ich bin pummel und hab.
Schon immer drauf gesch....
Was andere sagen schönheit braucht sein platz.

Lg Dennes

wenn das so einfach waere ich litt jahrelang unter einer essstoerung und muss mich noch heute zwingen normal zu essen und schwimmbad ist fuer mich unmoeglich zu viele hemmungen weil ich mich immer noch zu dick und haesslich finde

Ich weiß bei frauen ist das anders xD

Mir ist das égal was andere leute sagen.

Es interessiert mich null.

Lg Dennes

Ich hab mich mein Leben lang zu dick gefühlt, obwohl ich es nicht war. Jetzt bin ich es, allerdings mit über 50, eigentlich sollte ich drauf sch....., aber wenn man sein Leben lang mit dem Gewicht kämpft, dann ist das wohl nicht so einfach. Für mich jedenfalls.

Ich werd nie braun, egal wie lange ich in der Sonne bin. Ich seh immer wie ein Vampir aus... Ist mir aber auch relativ egal...
Im Schwimmbad war ich auch schon eeeewig nicht mehr. Ich hab da auch total Komplexe wegen meiner Figur...

Ich habe auch eine Essstörung .....dank meiner Mutter ....die mir als Kind immer unter die Nase rieb wie dick ich sei.....
Seitdem zähle ich Kalorien und wenn ich mich mal satt esse oder mal richtig mit Süßigkeiten zu schlage plagt mich das schlechte gewissen .....bis heute noch obwohl ich es schon lockerer sehe..

In ein naturschwimmbad war ich einmal und nie wieder....kann nur da ins Wasser wo ich bis auf'n Grund schauen kann.....entweder ins Meer oder halt ins Schwimmbad...

Ich gehe nie ins Schwimmbad. Ekel. Vor möglichen Krankheiten und Leuten, die da rein pinkeln. Igitt igitt. Der erstbeste Fußpilz wär meiner.
Aber im Urlaub waren wir in den Seen in Österreich. Ein TRAUM! Wir haben zwar hier auch einen See. Aber da sollen Schlingpflanzen drin sein und außerdem muss man dafür auf einen Campingplatz und Eintritt zahlen. Daher war ich da noch nie. Außerdem ist da bei gutem Wetter solche Überfüllung, dass es quasi unmöglich ist, dahin zu kommen.

Zitat von Shalimar:
Zitat von Alex86:

Das sieht man aber auf deinem Foto nicht....
Photoshop?

Da ist ja nur das Gesicht drauf..und das etwas aus nem Vorteilhaften Winkel^^
Das man da meine Plautze und die fetten Schenkel Stampfer nicht sieht ist klar:)

Zitat von Peppermint:
Ich habe auch eine Essstörung .....dank meiner Mutter ....die mir als Kind immer unter die Nase rieb wie dick ich sei.....
Seitdem zähle ich Kalorien und wenn ich mich mal satt esse oder mal richtig mit Süßigkeiten zu schlage plagt mich das schlechte gewissen .....bis heute noch obwohl ich es schon lockerer sehe..

In ein naturschwimmbad war ich einmal und nie wieder....kann nur da ins Wasser wo ich bis auf'n Grund schauen kann.....entweder ins Meer oder halt ins Schwimmbad...

Ich bin da auch geschädigt dank meiner Mutter....Der Nachbars Junge passt 2 mal in deine Hosen...Du bist zu fett...bla bla bla...das mit dem Naturbad klingt gut...vor allem weil das Wasser ja immer frisch nach läuft und sich da nix ekliges sammelt^^
Aber das haben wir hier nirgennds in der Gegend...warv mal vor Jahren mit ner Freundin und ihrer Mutter an nem Bagger See hier in der Nähe...am nächsten Tag hatten wir alle komischen Hautausschlag.
Ich will nicht wissen was da drin war..

Zitat von Peppermint:
ch habe auch eine Essstörung .....dank meiner Mutter ....die mir als Kind immer unter die Nase rieb wie dick ich sei.....

Meine Mutter hat mich in meiner Jugend auch immer auf Diät setzen wollen. Ab dem Teenageralter habe ich ich für meine Körper geschämt und war bis vor 10 Jahren auch nie wieder im Schwimmmbad gewesen, obwohl ich zwischenzeitlich mehrmals schlank war. Es saß einfach zu tief. Aber vor zehn Jahren hat mich ein Kollege dazu überredet, mit ihm schwimmen zu gehen und da sah ich die ganzen anderen richtig fetten Körper, die ohne Skrupel zur Schau gestellt wurden und seitdem bin ich jedes Jahr den ganzen Sommer über im Freibad.
In unserem Naturbad kann man übrigens bis zum Grund sehen. Es ist glasklares Quellwasser.

Du kommst nicht zufällig aus Paderborn?

Ich? Nein, ich bin aus dem Saarland.

Ich hatte eben irgendwie immer an die Pader Quellen denken müssen ..und auch wie Glasklar der Fluss durch Paderborn fließt.
Aber ob die da nun so ein Bad haben weiss ich gar nicht.
Ich saß aber immer gerne mit meinem Paderborner Radler an den Pader Quellen und hab Dolce Vita gemacht^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hört sich gut an .....ne bei uns ist das alles unklar....verstehe nicht das manche da noch tauchen können ....bäh.....im Meer hâlt ich auch immer Ausschau nach Fischen..,,wenn ich welche seh bin ich raus ....hab Angst das die mir in die Füße beißen

Zitat von Peppermint:
im Meer hâlt ich auch immer Ausschau nach Fischen..,,wenn ich welche seh bin ich raus ....hab Angst das die mir in die Füße beißen

In unserem Freibad sind Forellen drin. Die tun aber nichts. Die wurden da rein gesetzt, damit sie die Wasserflöhe fressen. Früher, als es das noch nicht gab, wurden die Leute total zerstochen.

Da hätte ich wieder Angst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore