App im Playstore
Pfeil rechts
211

Das will ich sehen^^

Zitat von einsamerengel1980:
ok , morgen geh ich shoppen und ins solarium ..^^

Iiiih bloß nicht....
aber Alex hat da schon recht mit seiner Beschreibung von solchen Leuten!
Ein bißchen Bräune find ich schön,aber so Lederäpfel zum fürchten...

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Leichte Bräune mag ich auch, aber auf keinen Fall würde ich auch nur eine Sekunde ins Solarium gehen. Ich lege mich auch nicht in die Sonne, aber wenn ich mal was im Garten hantiere oder einen kleinen Spaziergang mache, dann werde ich schnell ein bisschen braun. Ich habe auch so dunkle Haare, aber einen sehr weißen Teint, da mag ich ein wenig braune Haut bei mir lieber.
Ich liebe auch Duschgels und kann meistens nicht widerstehen, wenn ich bei DM bin. Am liebsten mag ich so fruchtig-frische oder Zitrusfrische und Meeresfrische.

An duschgels mag ich was maskulin richt aber auch was exotisches xD
Mit frucht und mal was zb nachdem sport aber auch dusch das.
Mit crème nehme ich gerne bübtchen ich habe sehr empfindliche haut.
Zb wenn ich manche duschgel benuzte bekomme ich rote flecken Auf denn.
Wangen stirn und brust bereich.

Lg Dennes

Leichte bräune sehr schick.

Lg Dennes

Zitat von einsamerengel1980:
mögt ihr eigentlich braun werden im sommer ?
alleine schon bei der vorstellung das mir die sonne meine noble blässe verdorben , stellen sich mir die nackenhaare ..

Ich gehe fast jeden Tag ins Freibad, da wird man automatisch braun. Am Anfang der Saison creme ich mich immer mit Sonnenmilch mit Schutzfaktor 50 ein, später mit 20, nach ein paar Wochen gar nicht mehr. Sonnenbrand bekomme ich selten. Mich richtig braten lassen tue ich nicht, denn ich gehe in erster Linie zum Schwimmen, aber zwischen den Schwimmgängen sitze ich schon 20-30 Minuten auf der Bank und lese oder unterhalte mich mit Leuten. Ich bleibe aber nie länger als 3 Stunden. Ich werde aber nie tiefbraun, noch nicht mal im Süden, weil ich eher ein heller Typ bin.

Ich seh im Hoch Sommer eh immer komisch aus ohne Klamotten...
Arme ..Beine..Hals ..Gesicht -braun...der Rest strahlt im frischen Alpina weiß XD

Zitat von Alex86:
Ich seh im Hoch Sommer eh immer komisch aus ohne Klamotten...
Arme ..Beine..Hals ..Gesicht -braun...der Rest strahlt im frischen Alpina weiß XD

Gehst du denn nie schwimmen?
Oder leg dich doch mit Badehose ins Grüne,dann verschwindet
das Alpin-Weiss auch...

nee...ich hab doch da zuviele Komplexe wegen meiner blöden kartoffel Sack Figur.
Und mich stört es ja auch nicht ...
Es sieht dann halt nur lustig aus^^

Ach Alex.....wenn nur die perfekten Körper ins Schwimmbad etc dürften dann wãren alle Bäder schon Pleite....

Ja ich weiss doch...eigentlich...
Aber ich steh jeden Sommer vor dem selben Problem und das seit schon immer..
Und immer gebe ich den Komplexen nach.
Außer das Jahr auf mallorca ...da bin ich zum baden immer an eine abgelegene Stelle gewandert...wo ich dann noch mal an einer Fels Wand in sone Einbuchtung geklettert bin..und da hatte ich dann meinen kleinen Privaten Mini Strand^^
konnte dann auch gleich auf ne Badehose verzichten..

Uhiii FKK finde ich auch gut.....nur ich glaub mein Freund hätte da was gegen....

Also an einen richtigen FKK Strand könnte ich auch nicht gehen..das ist ja noch schlimmer als das normale Schwimmbad

ok .....dann hab ich das falsch verstanden

Also da wo ich war...war ja sonst weit und breit niemand...deswegen konnte ich da baden...und weil es so weit vom Schuss war hab ich gleich die Badehose weggelassen..
Ich kann auch nicht abstreiten dass das unangenehm war...
Aber vor anderen würde ich es eben nicht machen.

schwimmbad finde ich schrecklich ..ich war da seit jahren nicht . erstens wegen meiner figur komplexe und zweitens , weil ich nicht auf vollgepinkeltes wasser stehe

Das Wasser ekelt mich da auch immer etwas an...Nicht nur wegen der ganzen *beep*..Chlor ist jetzt auch nicht unbedingt mein lieblings Duft.
Auch wenn es die Ausscheidungen wieder neutralisiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

mein mann hatte eine chlor allergie , da viel schwimmen zum glück eh flach

oh krass das wort *beep* wird auch zensiert.

Zitat von Peppermint:
Ach Alex.....wenn nur die perfekten Körper ins Schwimmbad etc dürften dann wãren alle Bäder schon Pleite....

Das kann ich bestätigen. Da laufen wahrhafte Walrosse total selbstbewusst und scheinbar völlig ohne Schamgefühl herum (sowohl Männer als auch Frauen), dass man nur staunen kann. Ich fühle mich da immer mit meinen 20kg Übergewicht richtig schlank im Vergleich und falle überhaupt nicht auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore