App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Fantasy:
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und zwar liebe ich rote Haartöne und probiere da gerne mal neue Sachen aus, aber die richtige Farbe hab ich für mich irgendwie noch nicht gefunden... Ich benutze immer die Intensivtönungen, die 8 Wochen halten, da ich das richtige Färben leider irgendwie nicht vertrage (der ganze Kopf fängt an wie verrückt zu jucken ). Leider gibt es aber scheinbar die richtig ausgefallenen Rottöne nur bei den Permanentfarben. Bei den Intensivtönungen hab ich in allen Läden maximal sowas wie Granatrot gefunden, was bei meinen Haaren (Naturhaarfarbe Kastanienbraun) leider nicht so leuchtend wirkt, wie ich es gerne hätte.
Kennt da vielleicht jemand was, was mir gefallen könnte?!

Hm, wie wäre es wenn du in einem friseurbedarfsladen nachfragst? Die haben viel mehr Auswahl als der normale Einzelhandel bzw. Friseurfarben und dir können dich ordentlich beraten. Viel Glück wenn du Beratung in Sachen normale haarfarbe gebraucht hättest könnt ich helfen aber mit so einer überempfindlichkeit und dazu passende Produkte kenn ich mich ned so aus...

A

Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3

Na, da bin ich froh,dass ich meine Haare nicht färben muss,bin naturblond...
denn das klingt echt kompliziert...

aber ansonsten steh ich schon auf Kosmetik und Cremchen und Düftchen
und den ganzen Kram....hach....

İch hatte mal so schönes haar aber das ist, schonlange nicht mehr so.
İn unsere fam .. meine onkels cosengs alle platte vorne ich auch leider.

Lg Dennes

Zum Glück biste ein Mann Dennes

Als Frau wäre das Problem noch schlimmer ......

Ja ärgert mich schon ein wenig aber ich komme damit klar.
Anfangs war es garnicht so einfach.

Lg Dennes

Danke für eure Links, aber das sind mir dann doch wieder zu knallige Farben...

Zitat von MrsAngst:
wenn du Beratung in Sachen normale haarfarbe gebraucht hättest könnt ich helfen aber mit so einer überempfindlichkeit und dazu passende Produkte kenn ich mich ned so aus...

Na ja, ich hätte gerne einen von den Rottönen, die es bei den Permanenttönungen gibt, aber als Intensivtönung. Also nicht so ein, ich nenn es mal Punk-Rot, sondern einfach ein leuchtenderes Rot, als es die sind, die bei den 8 Wochen-Tönungen dabei sind...

Naja, ich hab dir weiter oben einen link gepostet, das sind Tönungen und da ist intensives Rot dabei.....

Zitat von Agneta:
Naja, ich hab dir weiter oben einen link gepostet, das sind Tönungen und da ist intensives Rot dabei.....

Muss ich nochmal in Ruhe durchgucken.

Was mich immer so ein bisschen nervt..die paar weissen Haare die ich schon hab...lassen sich weder mit Dauerhafter Farbe noch mit Tönung abdecken.
Auch wenn auf der Packung steht ...deckt zuverlässig 100% der Grauen Haare ab.
eigentlich auch komisch.

Zitat von Alex86:
Was mich immer so ein bisschen nervt..die paar weissen Haare die ich schon hab...lassen sich weder mit Dauerhafter Farbe noch mit Tönung abdecken.
Auch wenn auf der Packung steht ...deckt zuverlässig 100% der Grauen Haare ab.
eigentlich auch komisch.

Jaa! Genau so geht's mir auch! Nervt echt! Bei mir bleiben die weißen Haare nach der Tönung weiß. Noch sind es so wenige, dass ich sie einzeln ausreißen kann.

Ich reiße sie nicht mehr raus. Wenn es nur 3..4 wären ja.
Aber gerade an den Seiten sind es doch schon ein paar.
Und das mit 27 -.-

Hat eigentlich jemand auch sone kleine Duschgel Obsession?
Ich hab im Bad son voll gestopftes Korbregal mit meinen ganzen Lush..DOve..und Body Shop Duschgelen. Jeden Tag zieh ich da was anderes raus ..eigentlich voll übertrieben

Nein, ich hab nur 2 Duschgels. Und ein neues Peeling, das so herrlich nach Limonen duftet!
Ich bekam auch schon mit Ende 20 weiße Haare. Aber bis jetzt nur vereinzelte - also geht die Ergrauung beruhigenderweise sehr langsam vor sich

Zitat von Alex86:
Und das mit 27 -.-

Ich hab im Bad son voll gestopftes Korbregal mit meinen ganzen Lush..DOve..und Body Shop Duschgelen. Jeden Tag zieh ich da was anderes raus ..eigentlich voll übertrieben

Jede Person, die das erste mal mein Bad betritt, fragt ob ich DM und Douglas überfallen habe.
Benutze zur Zeit Herbal Essences als Shampoo und zwischendurch mal Gliss Kur.
An Duschgel alles was nach Vanille, Honig oder Blumen riecht
Oder Kokosnuss

Kennt ihr diese dusch in bodylotion? Finde die richtig praktisch

@juwi da bin ich ja beruhigt.

Ja die kenne ich. Hab sogar 4 Stück. 2 von Garnier und 2 von Balea.
Hast du ein Retro von Herbal Essences?
Hab mir davon auch was gekauft.

Jaaa genau, habe die früher immer benutzt.
Einmal das gelbe mit Spülung geholt und das rosane

Ich geh nun schlafen
Nacht ihr Lieben

Die habe ich auch:)

Schlaf gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Alex86:
Die habe ich auch:)

Schlaf gut.

Hehe die sind herrlich.
Was ich ebenfalls mit bestem Gewissen an Haarzeug empfehlen kann ist das ganier natural beauty Vanille Shampoo

Zitat von Alex86:
Und das mit 27 -.-

oh das kenne ich . ich hab hier ungelogen etwa 50 duschgels rumstehen . jedesmal wenn ich in die stadt gehe , muss ich mir 1-2 neue kaufen , wie so eine art sucht ..
dafür vertragen meine haare nicht jedes shampoo , so das ich da nur ein bestimmtes nemen kann . bei allen anderen shampoos , werden meine haare ganz strohig ...

Ich bin da auch obsessiv....
alleine schon meine vielen Parfums,ich hab bestimmt so um die 90 Stück
von Armani bis Zegna.

Bei der Haarpflege schwöre ich auf Kerastase,
gibts beim Friseur und eindeutig das Beste,das ich kenne.

Bei Gesichtspflege schwenke ich zwischen E.Lauder und Lancome.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore