App im Playstore
Pfeil rechts
1706

@mariebell Nee ne ,typische Frau bist nich oder aber du übst noch heimlich

So habe schon die nötige Bettschwere!
Nun mache ich mir noch ein Kakaöchen mit Sahne natürlich

Wünsche euch eine schöne Nacht...meine wird bestimmt sehr anstrengend....wegen Schmerzen

Muss schauen *wie meine Àrztinen das alles hinbekommen....kann etwas länger dauern
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Liebe Grüße

A

Schlaft gut!

x 3

Nachti, schläft alle gut.

@kritisches Auge immer schön brav bleiben....man weiß ja nie was oder wen du ins ''Auge''fasst

Huhu ich bin noch wach hab grade mit einer lieben Freundin telefoniert

Ich bin immer brav

Hab euch lieb schlaft schön

Danke julche komme einfach
nich zu schlafe ....müde wàre ich ja
Hm ...wo sind die Faultiere die habe genug gedrömelt... jetzt sollen sie mal zeigen was sie drauf haben

Ich kann auch nicht schlafen

Ich schicke euch ein paar wohlgenaehrte und happy Schaefchen.
Die koennt ihr zaehlen ohne schlechtes Gewissen ...
. . . .

Oh jaaaaaa will endlich schlafen so anstehen und morgen bin ich wieder früh wach weil mein Mann hier rum geistert

Zitat von Julie80:
Oh jaaaaaa will endlich schlafen so anstehen und morgen bin ich wieder früh wach weil mein Mann hier rum geistert
Wo geistert er denn rum,ist er auch schlaflos? Kannst du nicht in einem anderen Zimmer schlafen?

Zitat von Mariebelle:
Wo geistert er denn rum,ist er auch schlaflos? Kannst du nicht in einem anderen Zimmer schlafen?

Nein leider kocht außer in der Badewanne kann ja schlecht bei den Kids schlafen. Er ist früher wach er muss in der Woche um 4 aufstehen. Aber hier nimmt auch keiner groß Rücksicht auf den anderen. Ich versuche immer Rücksicht zu nehmen

Zitat von Julie80:
Nein leider kocht außer in der Badewanne kann ja schlecht bei den Kids schlafen. Er ist früher wach er muss in der Woche um 4 aufstehen. Aber hier nimmt auch keiner groß Rücksicht auf den anderen. Ich versuche immer Rücksicht zu nehmen

Sorry kocht= nicht

Sage Euch schonmal
Bin froh das der Tag vorbei ist,mit mir stimmt was nicht
Bleibe aber noch ein wenig online,muss mich ablenken.
Schön das es euch gibt

Zitat von Annalehna:
Sage Euch schonmal Bin froh das der Tag vorbei ist,mit mir stimmt was nicht Bleibe aber noch ein wenig online,muss mich ablenken.Schön das es euch gibt

Gute Nacht mein Lenchen.... sind für Dich da falls Du Rat brauchst. Heute war auch nicht mein Tag 3

Knutschi

Nachti
Annalehna ist ein hübscher Nick, wäre auch ein guter Vorname als Annalena
Sponsor-Mitgliedschaft

Nachti @Annalehna und @Julie80

@Annalehna,was stimmt dMn im Moment nicht bei dir?

@ kritisches Auge ich habe es bewusst mit einem h gewählt,da es in so nicht gibt
Schlafe schön ,schicke dir einen schönen Traum und komme morgen gut ind die neue Woche

@mariebell,es stimmt gesundheitlich so einiges nicht,wir werden es herausfinden muss noch einige Untersuchungen machen lassen....mir ist immer komisch habe Kopfschmerzen und einen Körper der brennent der Kopf brennt auch,
Habe eine Hypervtaminose muss man auch raus finden wieso der Körper das auf einmal so langsam abbaut.....alles so komische Sachen,und lange dauern ehe es man rausgefunden hat,deswegen lese ich hier momentan mehr!

Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore