App im Playstore
Pfeil rechts
97

@iskra Oh ja! Geht runter wie Öl! Sowas höre ich zur Zeit gerne. Habe gar keine Ahnung, wie man diese Musikrichtung nennt. Bei mir gern die andere Version:

Wie geht das denn die Videos hier einzutragen? Bin Grad zu blöd das zu finden

A

Schickt mir eure Lieblingslieder

x 3

@Sunny04
Das ist das Lied von meinem Mann und mir Auch wenn's irgendwie was von Teenager Getue hat, aber irgendwie hat sich das so ergeben das das unser Lied ist

@ManicStreetP So ist es, und seit der Trennung macht er solo weiter. Bin auch schon seit Heroes Fan

Erster Bikinisommer. Und überall aus den Radios lief All right now.
Ich habe viele Songs die ich total mag, aber dieser erinnert mich einfach an meine Jugendzeit.
Wie unbeschwert man doch da war.
Man wusste noch nicht, dass die eigene Zeit Endlich war. Heute schon. Vor allen Dingen mit Angst.
Aber damals hat man noch gedacht, die Welt aus den Angeln heben zu können.
Die Träume waren grenzenlos.

Mal was witziges, wer es denn witzig findet

Tanz-Ohrwurm

🔁 Video geteilt von SweetButPsycho1:

@KenTucky
Ich liebe es

Zitat von Oakley:
@KenTucky Ich liebe es

welches denn ? Ding Dong? Kanntest du es schon?

@KenTucky
Günther na klar kannte ich den

Ach Gott wir haben damals Stunden im TeamSpeak mit beschissene Musik verbracht jeder hat versucht was noch schlechteres zu finden Günther war auch dabei, wobei ich zugeben muss das Lied hat irgendwie irgenwas, jedenfalls muss ich immer lachen

Gib mal bei YouTube Die Woodys Fichterlied ein dann weißt du was ich meine mit beschissener Musik und dem dazugehörigen Contest

@Oakley ich weiß gar nicht, was du hast. Die beiden jungen Männer sehen doch ganz ansehnlich aus, nicht?
Und wie sie den Kuckuk machen...ist doch herzerfrischend. Und dann die junge Dagmar Berghoff...göttlich.
Oh Hilfeeeeeeee. Okay...DU bist SCHULD

Kategorie: Lieder die die Welt nicht braucht.

@KenTucky
Mission erfüllt

@Oakley das könnte man als Brechmittel benutzen

@KenTucky Ach komm soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht...

Okay doch ist es

@KenTucky

Das ist auch herzallerliebst.

Man stelle sich vor, er war bei Tomorrowland

Zitat von KenTucky:
@Oakley ich weiß gar nicht, was du hast. Die beiden jungen Männer sehen doch ganz ansehnlich aus, nicht? Und wie sie den Kuckuk machen...ist doch herzerfrischend. Und dann die junge Dagmar Berghoff...göttlich. Oh Hilfeeeeeeee. Okay...DU bist SCHULD Kategorie: Lieder die die Welt nicht braucht.

Das ist Carolin Reiber, nicht Dagmar Berghoff *klugscheiß*
Aber ist das schleeeeecht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ArcoIris:
Das ist Carolin Reiber, nicht Dagmar Berghoff *klugscheiß*

Oh...wie konnte mir das passieren?

🔁 Video geteilt von Oakley:

@Oakley in einem Psycho-Forum dann doch lieber bitte das Psycho-Chicken:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore