App im Playstore
Pfeil rechts
97

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

Schickt mir eure Lieblingslieder

x 3

🔁 Video geteilt von ArcoIris:

🔁 Video geteilt von ArcoIris:

@ArcoIris Bunbury war der Sänger einer meiner Lieblingsbands, nämlich Heroes Del Silencio.

@laluna74 verschiedenes

Für mich das beste Lied der 90er

Es wäre schwer, sich nur für ein Lied zu entscheiden, bei mir kommt es auf die Stimmung an.
Ich liebe Bands und Künstler wie Life of Agony, Limp Bizkit, Nirvana, Eminem, The Offspring, höre auch gern Musik aus den 90ern/80ern.
Wenn ich traurig bin, dann eher ruhigere Musik wie Lana del Ray.

Das einzige, was ich verweigere, sind Schlager, das kann ich absolut nicht ertragen.

Oh, gerade das 1. Mal das Video gesehen.
Wenn alte Männer die Musik rocken und es mit Humor nehmen Voll gut.

Viele, und so kann ich gar keinen Lieblingstitel festlegen. Ich finde sie immer noch gut, höre sie aber nur selten. Mittlerweile höre ich gern entspannende, moderne Musik; keine Hits von unbekannten Künstlern. Der folgende Titel in genau dieser Live-Version ist immer noch so erfrischend aggressiv für mich wie am ersten Tag. Als ich meine Tochter noch zum Gitarrenunterricht fuhr, musste ich auf der Hinfahrt LaFee hören und sie dafür auf der Rückfahrt Smoke on the Water . Das hat nicht abgefärbt bei ihr, aber ich hörte letztens LaFee - Was ist das...

Immer wenns mir besonders schlecht geht, finde ich Trost in diesem Song..

Zitat von Sonnenblume2012:
verschiedenes

Bei dieser Antwort auf meine Frage überlege ich mir gerade, ob Du nur nimmst, oder ob Du auch geben kannst?

Wo ich gerade LaFee lese...

Mein absoluter Lieblingssong

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

@laluna74 war im Stress und hatte nicht viel Zeit, darum wars kurz und knapp. Also hier vernünftige geantwortet: Meine Richtungen sind kunterbunt, ich bin ein Kind der 80er und liebe die 80er Jahre Musik, aber such die 90er, damit verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Bin 1965 geboren. Manche Schlager höre ich auch gerne. Pop,Rock, Charts, Oldie Antenne, Jazz, Reaggy und noch einiges mehr...Ich hoffe, es sei mir nun verziehen, das ich so knapp antwortete, mir fehlte da grad die Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny04:
Mein absoluter Lieblingssong

Ich hatte mal T-Shirts, wo Oasis obenstand...Muss so 1996 oder 97 gewesen sein. Live hab ich sie leider nie gesehen...

Nur ein Lied von vielen

Zitat von Sonnenblume2012:
Ich hoffe, es sei mir nun verziehen, das ich so knapp antwortete, mir fehlte da grad die Zeit

Alles gut danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore