wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich haben?
Bei mir lief das damals human ab- die ersten Monate hat man sich angezickt, dann war gut. Man hat alles so aufgeteilt und geregelt dass jeder seiner Wege gehen konnte. Round about war der Käse nach 1,5 Jahren gegessen (inkls.Trennungsjahr)
Nun ist es so. ich haben meinen Partner vor 3 Jahren kennengelernt, dieser war hier schon 1,5 Jahre von seiner Exfrau getrennt. das war im Januar 2022 als wir zusammen kamen. Das Gezeter mit dieser Person ging sodann ab August 2022 los- als wir ihm dann mal einen anständigen Anwalt besorgt hatten- der auch wirklich etwas tat und nicht nur gelabert hat.
Geschieden wurde die Ehe Oktober 23- der Zugewinn wurde schon vorab fertig gemacht. hieraus entwickelt sich gerade ein Rosenkrieg um Haus Co. Und das geht mir gewaltig auf den Sack- wie manche Menschen- egal ob Mann oder Frau- den andern ausziehen müssen bis zur Unterhose, weil man selbst keinen Bock hat sich mal zu bewegen.
das oben genannte war nur ein kleiner Einblick. um es mal kurz an zu dramatsieren. wenn man anfängt Darlehensverträge in wirklich horenden Höhen zu fälschen nur um gut weg zu kommen, dann hört es auf. Leider sind auch noch Kinder involviert. die werden aber auch instrumentalisiert. Es gibt einfach so armselige Menschen, das krieg ich nicht in meine Birne.
Ich bin gespannt auf eure Storys.
07.10.2024 21:23 • • 10.10.2024 #1