App im Playstore
Pfeil rechts
10

Sie sitzt das seit 4 Jahren aus das geht so nicht mehr. Und ja 50/50.

Die Kinder nehmen geht nicht. Platz technisch und finanziell. Zumal wir beide durch dieses Theater ziemlich am Ar. sind. Das meinte ich auch mit du kannst nicht den Vater deiner Kinder so fertig machen…ohne mich hätte das auch anfangs nicht funktioniert…die Kinder waren alle 2 Wochen hier. Dann fingen aber die Spielchen von ihr an- die Spielchen über den Anwalt. Genau genommen kann er sich es auch grad gar nicht leisten- die Kinder zu „bewirtschaften“ geschweige denn 80km zu fahren… finanziell is jetzt dann ein Punkt erreicht wo es einfach reicht.

Sie ist sich dessen nicht bewusst bzw sorry so hohl- das sie nicht kapiert um so weiter sie macht mit der Anwalts Geschichte alles andere gar nicht laufen kann… Es zermürbt.

Zitat von Islandfan:
Achso, weil du sagtest, dass die Kinder in der Schule sind. Also sind sie eigentlich noch unterhaltspflichtig. Oder verstehe ich das falsch. Im ...

Ja den Kindern Unterhalts pflichtig- aber nicht ihr. Und das Geld für die Kinder is für die Kinder und nicht um noch ihren ganzen Schmarrn zu bezahlen … Aber wie ich sagte arbeiten will sie ja nicht.


und ja das was du sagst will man ja auch von seiner Seite aus- das Haus verkaufen 50:50 Schulden ablösen - fertig.
Aber sie nicht- O Ton „ von dem Geld was da bleibt gibts kein neues Haus für mich“…


Ich find das so dreist….

A


Scheidung - Gleichgesinnte und Erfahrungen

x 3


Zitat von Nina2906:

Die Kinder nehmen geht nicht. Platz technisch und finanziell.

Aber finanziell würde er doch dann keinen Unterhalt mehr zahlen, sondern sie wären bei ihm. Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Wenn er sie hätte, dann würde der eigentliche Unterhalt direkt an die Kinder fließen.

Das Haus verkaufen ist seit Jahren ein Thema - dann heißt es ja ihre Eltern wollen das nicht. Was haben die damit am Hut? Nix! Dumme Ausrede.

Dann fälscht man Privat Darlehens Verträge zwischen Eltern und ihm im 6 stelligen ! Bereich - und wundert sich dann warum das angezeigt wird. Ich glaub manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört.

Ich mein das is alles andere als korrekt- und irgendwann fragst du dich was du da noch retten willst? Dir wird alles erschwert…kein Einfluss mehr auf deine Finanzen - kein Einfluss mehr auf die Kinder.

Hat sein Anwalt keine Einsicht in der Verträge? Der Vertragspartner müsste doch die Originale haben, wie kann man die dann fälschen?

Zitat von Islandfan:
Aber finanziell würde er doch dann keinen Unterhalt mehr zahlen, sondern sie wären bei ihm. Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Wenn er sie ...

Wie willst du 3 Kinder groß ziehen wenn hier beide psychische Probleme haben? Ihm bleiben nach Abzüge 50Euro stehen. Ich kann nicht alle verhalten - und sorry das werde ich auch nicht. Das ist nicht egoistisch das ist Selbstschutz.

sie übertreibt es maßlos in alle Richtungen…

Zitat von Islandfan:
Hat sein Anwalt keine Einsicht in der Verträge? Der Vertragspartner müsste doch die Originale haben, wie kann man die dann fälschen?

Indem man einen 3 Zeiler erfasst alle Namen rein haut und in seinem Namen unterschreibt. Privates Darlehen - keines von einer Bank.

Zitat von Nina2906:
Wie willst du 3 Kinder groß ziehen wenn hier beide psychische Probleme haben? Ihm bleiben nach Abzüge 50Euro stehen. Ich kann nicht alle verhalten - und sorry das werde ich auch nicht. Das ist nicht egoistisch das ist Selbstschutz.

Ich würde mich auch nicht um die Kinder meines Partners kümmern wollen, bzw würde ich nicht mit einem Mann zusammenkommen wollen, der kleine Kinder hat.

Zitat von Nina2906:
Indem man einen 3 Zeiler erfasst alle Namen rein haut und in seinem Namen unterschreibt.

Das ist dann aber Urkundenfälschung und da würde ich einen Fachmann beauftragen.

Ja man könnte nun sagen „du hast dir einen Partner mit Kindern ausgesucht“… das ist korrekt das war auch 1,5 Jahre kein Problem. Aber das was sie da veranstaltet und was das für Auswirkungen hat- das ist ein Problem. Was sich eben mittlerweile auch gesundheitlich auswirkt. Da hab ich für mich einfach eine Grenze.

Man muss leben und leben lassen. Fair regeln. Fair trennen. Und das passiert hier nicht. Das ist für mich Psycho Terror vom feinsten.

Zitat von Islandfan:
Das ist dann aber Urkundenfälschung und da würde ich einen Fachmann beauftragen.

Korrekt - das wurde auch angezeigt. Und das musst du dir mal geben da wird dann gefragt „wieso zeigst du mich an“… langsam glaub ich die hat richtig einen an der Murmel.

Ist immer schwierig, ich kenne die Seite auch, dass Lügen erzählt werden, Diffamierungen und Manipulationen. Vor allem sind die Emotionen das Hauptproblem bei Scheidungen. Ich versuche immer mehr, mich innerlich davon zu distanzieren und Frieden mit allem zu schließen, habe mich lange genug aufgeregt. Ja, vielleicht erreiche ich damit finanziell weniger als erhofft, aber ich bin an einem Punkt, an dem ich nur noch meine Ruhe haben will. Ich löse es von meiner Psyche, weil ich meine Zeit lieber dem Hier und Jetzt widmen möchte. Bei mir ist es aber auch einfacher, weil keine Kinder im Spiel sind.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Scheidung. War bisher nie verheiratet, aber plane gerade meine Hochzeit mit meinem Schatz!

Mein Schatz wurde gerade rechtskräftig geschieden von einer Frau, die sich nach Vorliegen des Schwangerschaftstests aus dem Arbeitsleben verabschiedet hat und innerhalb von 6 Jahren 4 Kinder zur Welt gebracht hat. Das jüngste Kind ist mittlerweile 18. Eine berufliche Tätigkeit im Sinne einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung hat die Dame bisher nicht aufgenommen, obwohl mein Partner sie während der Ehe mehrmals darum bat. Auch jetzt nach der Scheidung arbeitet sie nur als freiberufliche Presseschreiberin mit einem Einkommen auf Minijob-Niveau. Es wird spannend, was sie nun tun wird, denn mit Rechtskraft der Scheidung, flog sie aus der Familienversicherung und muss sich nun selbst krankenversichern. Mein Partner hat bisher auch alle Kosten für das Haus (beide stehen im Grundbuch und im Darlehensvertrag) bezahlt. Dazu ist er nach der Scheidung natürlich nicht mehr bereit.

In dem Haus wohnen neben der Ex noch 4 Kinder, die mittlerweile alle eigenes Einkommen haben und die beim Vater keinen Cent Miete abdrücken. Wir vermuten aber stark, dass seine Ex Miete von den Kindern kassiert (ohne das bei der Steuer anzugeben).

Bei der Steuererklärung für 2022 gab es eine satte Erstattung (wie gesagt, sie hat kein Einkommen, also keine Steuern bezahlt). Der Bescheid ging bei ihr per Post ein, nicht bei meinem Partner (trotz Nachsendeauftrag). Mein Partner hat seine Bankverbindung in der Steuererklärung angegeben. Sie hat beim Finanzamt angerufen und angewiesen, dass Erstattungen auf ihr Konto gehen, Nachzahlungen von seinem Konto abgehen. Tatsächlich hat das Finanzamt ihr das Guthaben überwiesen.

In den ersten Monaten unseres Zusammenlebens gingen hier wöchentlich Inkassoschreiben auf Namen meines Freundes ein. Seine Ex hat auf seinen Namen Bestellungen im Internet gemacht und nicht bezahlt. In der Vergangenheit, als mein Freund noch mit ihr zusammen war, konnte sie diese Post immer abfangen, er hat nichts davon mitbekommen. Erst nachdem er ausgezogen war und einen Nachsendeauftrag eingerichtet hat. Er ist den Zahlungsaufforderungen nicht nachgekommen, sondern hat sie angezeigt. Die Forderungen waren teilweise so alt, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen Verjährung einstellen musste.

Die Ex ist zu keiner Einigung bereit, stellt nur Forderungen. Er soll das Haus weiter abbezahlen und seine Hälfte auf die Kinder überschreiben. Unterhalt soll er für sie auch noch zahlen. Einen Anwalt hat sie sich aber nicht genommen, auch nicht für die Scheidung.
Entweder ist sie dumm oder geizig. Oder Beides.

Es wird wohl auf eine Zwangs- oder Teilungsversteigerung des Hauses hinauslaufen.

Persönliche Dokumente meines Freundes hält sie nach wie vor zurück. Z. B. den Fahrzeugbrief seines Autos, das er ohne Fahrzeugbrief nicht verkaufen kann. Einen neuen darf er ja nicht anfordern, da er weiß, wo der Brief ist. Eine Anzeige wird nichts bringen. Er muss sich sein Recht also vor Gericht erstreiten, anders geht es nicht bei dieser Frau.

Im Ranking der schrecklichsten Exfrauen dürfte sie weit oben angesiedelt sein.

Oder kann das jemand toppen?

Zitat von Nina2906:
ich sag es mal nett: Sie will nicht arbeiten. Sie verlässt sich auf die Männer in ihrem Leben. Der der Unterhalt zahlt und Papi.

woher weißt du das ? Kennst du sie...oder ist es das, was dein Partner von ihr sagt?

Ja schon.... das mit den Inkassobriefen kennen wir auch. Dann Mahnunge der Schule über Schulgeld mit Androhung auf Verweis der Kinder von der Schule.... hat sie nicht bezahlt aber war 3 Wochen im Urlaub. Strom hat sie nicht bezahlt für 1 Jahr da kamen sie dann zu ihm...haben wir dann abbezahlt...

Ihr Auto haben wir verkauft da es auf ihn lief- die Karre stand abgemeldet bei ihr im Hof nachdem Sie sich einen alten VW Bus gekauft hat... das Auto war innen voller Schimmel und in einem massiv schlechten Zustand. Spiegel kaputt, Nebelscheinwerfer am Ar., kein Tüv kein Kundendienst... wir haben hier am Schluss drauf gezahlt....ihre Aussage Soll sie Geld sch.n.... als es darum ging dass sie sich beteiligen soll.

Bestellungen auf ihn, gelbe Briefe hier her....

Die Fälschung eines Darlehensvertrages im 6 stelligen Bereich um beim Zugewinn besser da zustehen...
Vor der Scheidung hat sie auf Ihre Hälfte des Hauses ihre Eltern mit 200.000 Grundschuld eintragen lassen (wir sind in der Teilungsversteigerung)...ist nicht rechtens- Wurde nun wieder ausgetragen...hier lief auch ein Verfahren...

On Top behaupten die Eltern nun dass diese Darlehen damals mündlich gegeben haben...

Arbeiten will Madame nichts. Für mich ist diese Person einfach nur zu faul für sich selbst einzustehen....die Kinder sieht sie als Einnahmequelle und den vermeintlichen Schutz davor jemals wieder arbeiten zu gehen...abartig wie man so unselbstständig sein kann..

Ich finds abartig was du da schreibst und ist etwa gleich zustellen mit der Ex meines Partners....das ist echt erschreckend...

Zitat von Ulli-Online:
woher weißt du das ? Kennst du sie...oder ist es das, was dein Partner von ihr sagt?

Belege lügen nicht

und nicht falsch verstehen..ich würde einen Ehevertrag machen

... sollten wir irgendwann heiraten machen wir das... egal ob nun alles gut is oder nicht oder wie auch immer. Aber im Fall der Fälle hat man so kein Geschiss und rutscht so nicht in irgendeine sch. rein. Da ist dann alles klar geregelt-fertig.

ich bin wie gesagt auch geschieden, bei mir war das kein Drama... aber man sieht ja anhand der Ex deines Partners und meines Partners...das immer was sch. laufen kann.

Einen auf meinen Freund ausgestellten Darlehensvertrag kann ich auch bieten. Sie hat seine Unterschriften mehrmals gefälscht. Als sie die Raten nicht mehr zahlen konnte, durfte mein Freund davon auch in Kenntnis gesetzt werden und zahlen.

Auch den Bausparer hat sie gekündigt und das Geld kassiert ohne meinem Freund was zu sagen. Es fiel dann auf, als das Geld wieder an den Arbeitgeber zurück ging.

Auch beim Kindergeld hat sie betrogen. Mein Freund durfte zurückzahlen.

Selbst die Sparbücher der Kinder waren ihr nicht heilig.

Kinder: mein Freund will sich dazu nicht konkret äußern, es ist ihm wohl peinlich. Er wollte nicht so viele Kinder, hat aber ihr die Verhütung überlassen. Und ich behaupte ganz offen, dass die Kinder für sie eine Art Lebensversicherung sind.

Wegen der Kinder hat er sich auch ewig nicht scheiden lassen. Er lebte schon jahrelang im Keller, ein Eheleben gab es da schon lange nicht mehr.

Da sind zwei Persönlichkeiten aufeinander getroffen, die sich im negativen Sinne ergänzen. Eine faule, selbstsüchtige, herrische Frau mit Hang zu kriminellen Handlungen und ein gutmütiger, naiver Mann, der sich alles gefallen lässt.

Bei diesen Frauen hilft nichts anderes als die Angelegenheiten mit Rechtsanwalt und Gericht zu klären. Alles andere führt zu nichts.
Zudem belastet es Euer Zusammenleben! Auf Dauer hält das keiner aus - das ist Terror vom Feinsten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du weisst dass das mutwilliges verschleudern von Vermögen ist, das gibt richtig auf den Sack bei Gericht u Scheidung/Zugewinnausgleich...

Ja diese Art Frauen scheinen dieselben zu sein...

Ja das ist Terror vom Feinsten... da sagst du was, hatte es eben mit meiner Therapeutin davon.

Hat er sie angezeigt wegen Urkundenfälschung? Ich hoffe doch? Meiner hat seine Ex angezeigt- sowas geht gar nicht. Kinder hin oder her... irgendwann hörts auf

Zitat von Maureen:

Kinder: mein Freund will sich dazu nicht konkret äußern, es ist ihm wohl peinlich. Er wollte nicht so viele Kinder, hat aber ihr die Verhütung überlassen. Und ich behaupte ganz offen, dass die Kinder für sie eine Art Lebensversicherung sind.


Solche Frauen soll es geben.. peinlich sowas ehrlich. Ich könnt da einfach nur reinschlagen...

Während der Ehe hat er von einer Anzeige abgesehen. Wegen der Kinder. Nach der Trennung hat er dann den Warenkreditbetrug angezeigt.

Die erwachsenen Kinder wissen übrigens, was da alles gelaufen ist - und halten trotzdem zur Mutter.

Solche Frauen sind der Alptraum!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore