App im Playstore
Pfeil rechts
2062

Zitat von Recondi:
Meta

Hab ich auch gerade gelesen und finde es spannend wie schnell sich manches doch ändert.
Auch dass sie jetzt gegen Staaten, die zensieren (=Europa) verstärkt vorgehen wollen.

Die härteste FIAT-Währung ist das Schwarzgeld.

A

Satz des Tages

x 3

Wer nicht massenkompatibel ist, wird gerne mundtot gemacht.
Ein altes Prinzip, in ständiger Neuauflage.

gt

Man muß doch in diesem Lande irgendwas sagen können, ohne daß sofort Krieg herrscht.

Thomas Gottschalk

Da Pazifisten mehr Handlungsfreiheit in Ländern haben, in denen Ansätze der Demokratie bestehen, können Pazifisten effektiver gegen die Demokratie wirken als für sie. Objektiv betrachtet ist der Pazifist pro-nazistisch.

George Orwell

wer nicht gestern auf heute aufpasst, wird übermorgen das verpassen, was vorgestern passiert ist und sich nicht mehr dran erinnern.

Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

Jj.R.

Meines Erachtens ist er, der Journalist, der einen Terroristen interviewt, einer, der den Terroristen unterstützt, weil er weiß, daß diese Person ein Terrorist ist.
Wenn Sie die Gedanken eines Terroristen in Ihrer Publikation abdrucken, was ist das dann?
Das ist die Veröffentlichung des Terrorismus selbst.

Recep Tayyip Erdogan über seine Gründe, bestimmte Journalisten ins Gefängnis zu werfen.

Zitat von Chingachgook:
Meines Erachtens ist er, der Journalist, der einen Terroristen interviewt, einer, der den Terroristen unterstützt, weil er weiß, daß diese Person ein Terrorist ist. Wenn Sie die Gedanken eines Terroristen in Ihrer Publikation abdrucken, was ist das dann? Das ist die Veröffentlichung des Terrorismus ...

Wenn ich das lese bekomme ich Krätze ...

Zitat von Kara-velle:
Wenn ich das lese bekomme ich Krätze ...

Das kann ich gut verstehen........

Zitat von Chingachgook:
Meines Erachtens ist er, der Journalist, der einen Terroristen interviewt, einer, der den Terroristen unterstützt, weil er weiß, daß diese Person ein Terrorist ist. Wenn Sie die Gedanken eines Terroristen in Ihrer Publikation abdrucken, was ist das dann? Das ist die Veröffentlichung des Terrorismus ...

Das sagt einer, der selbst wegen seiner Nähe zum Dschihadismus im Gefängnis war und nie mehr in politische Ämter gewählt werden oder eine politische Partei gründen durfte.

Auch das trojanische Pferd lässt sich bei Können reiten

der Satz des Tages hat immer auch etwas mit dir selbst zu tun

Eine Schraube locker zu haben, ist manchmal weniger problematisch, als eine, die zu fest sitzt.

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu' es jeden Tag.

K.

Geschichte reimt sich, aber sie wiederholt sich nicht.

Der psychologisch-emotionale Druck, den auch nur eine woke- argumentierende Person in einer Gruppe auslösen kann, ist doch erstaunlich groß.

Bernd Stegemann
Sponsor-Mitgliedschaft

Eitelkeit macht mehr Menschen dumm als Unwissenheit.

Francois de la Rochefoucauld

Zu vielen Menschen ist es gleichgültig was geschieht, solange es nicht ihnen
selbst geschieht.

Was die Deutschen und die Österreicher trennt, ist ihre gemeinsame Sprache .

Karl Kraus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore