App im Playstore
Pfeil rechts
1819

Mit Glaubenskämpfern läßt sich nicht reden.

Max Weber (1864 - 1920)

Die Öffentlich- Rechtlichen senden zu 90 % Propaganda und zu 10 % Schrott.

Henryk M. Broder

A

Satz des Tages

x 3

„Der größte Aberglaube ist der Glaube an die Vorfahrt.“

J. Tati

Wenn die Eliten ihre eigenen Kinder in den Krieg schicken müßten, wären die Kriege schnell vorbei.

Ulrike Guerot

Der Mensch hat überhaupt nichts gesehen, wenn er nichts gefühlt hat.

Henry David Thoreau

Das Leben ist eine Nahtoderfahrung.

Kayvan Soufi- Siavash

Zitat von Chingachgook:
Das Leben ist eine Nahtoderfahrung. Kayvan Soufi- Siavash

Da möchte ich ihm doch wiedersprechen. (Ken Jebsen)
Weil mein Nahtod-Erlebnis, bei weitem nicht so schlimm war, als das Leben selbst.
(Aber das nur aus meiner eigenen Subjektiven Wahrnehmung)

Scheinbar hat er soeine Erfahrung noch nicht selbst erlebt.

Als ich damals an der Herz-Lungen-Maschine hing, war ich für mehr als 17 Stunden 'klinisch tot' und laut Aussage, der Ärzte, hatte ich da eine Nahtoderfahrung.

Vielleicht war gemeint, dass das Leben stets in Todesnähe stattfindet...

Wenn die Ampel ausfällt, gilt rechts vor links.

Zitat von Idefix13:
und laut Aussage, der Ärzte, hatte ich da eine Nahtoderfahrung.

Ich glaube, dass ich die schon als Embryo gehabt habe...in der Mitte der Schwangerschaft meiner Mutter mit mir.
Da wurde sie per Not-OP am Darm operiert, in Vollnarkose. 1965. Dabei gab es Komplikationen bei denen es auch hieß, sie oder wir wären kurz klinisch tot gewesen.
Um als Frühchen vorher geholt zu werden, war es noch zu früh. Jedenfalls damals.

Wenn bei einer Ampel die gelbe Lampe nicht mehr brennt, hat man mit Rot-Grün-Farbenblinden noch leichteres Spiel.
Ein Trump kommt der deutschen Regierung gerade recht: Spätestens im Frühjahr 2025 ist am Untergang unserer Wirtschaft einzig und alleine Trump schuld - Ukraine-Krieg hin oder her.

Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns.
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Über Probleme zu diskutieren bringt überhaupt nichts, wenn niemand eine Lösung parat hat.

Zitat von Angor:
Über Probleme zu diskutieren bringt überhaupt nichts, wenn niemand eine Lösung parat hat.

Wenn es wirklich eine Diskussion ist (und kein Gezeter und Gestichel), kann man aber aus einer Diskussion Lösungen Entwickeln.

Zitat von Angstmaschine:

Deswegen diskutiert man ja, um vielleicht eine Lösung zu finden oder um Ansichten und Meinungen auszutauschen, die eventuell die eigene bisherige Sichtweise verändern können.
Man kann dazulernen oder eigenes Wissen weitergeben.

Alles andere ist nur Generve und verbaler Schlagabtausch.

Zitat von Idefix13:
Da möchte ich ihm doch wiedersprechen. (Ken Jebsen) Weil mein Nahtod-Erlebnis, bei weitem nicht so schlimm war, als das Leben selbst. (Aber das ...

War denn da was wahrzunehmen, sowas wie ein Traum?
Oder macht das Gehirn dann rein nichts mehr und die Zeit war einfach weg?

Wegen dem Todesnähe - Satz, den verstehe ich so, dass der Tod immer in und um einen ist, alles hat ein Verfallsdatum.

@Feuerschale

Meine Ansicht darüber habe ich in dem Thread geteilt.
depressionen-f99/nach-nahtoderfahrung-mit-sinnhaftigkeit-zu-kaempfen-t117122-20.html

Wenn dir das trotzdem nicht reicht, kannst mich ja per PN anschreiben..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein bisschen Rhetorik kann auch Spaß machen.

Einen guten Roten erkennt man am Abgang.

( Auf geht´s, Olaf ! )

Er wird die Vertrauensfrage denke ich nicht vorziehen. Mit aller Gewalt versucht man, seinen Ar. irgendwie zu retten obwohl die Bürger ganz klar dafür sind, dass es zeitnah zu Neuwahlen kommen sollte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore