Pfeil rechts
1463

Ich persönlich rechne mit einer wirklichen Spaltung hier in Europa zwischen sehr sehr reichen und vielen die immer weniger Geld haben.
Dass uns wie ein Mantra eingeredet wird Geht es der Wirtschaft gut, geht es den Menschen gut stimmt doch nicht.
Mann müsste jetzt über eine gerechtere Verteilung reden.

Konstantin Wecker
Liedermacher

Konstantin Wecker ist ein deutsche Liedermacher, Schauspieler und Autor. Er kämpft in seinen Liedern gegen Rechtsradikalismus, soziale Ungerechtigkeit und gefährliche rückwärtsgewandte Ideologien.

Wenn jemand Hass und Hetze verbieten will, fragen Sie die Person, ob sie strafbare Inhalte meint. Meint sie keine strafbaren Inhalte, fragen Sie die Person, ob sie die Meinungsfreiheit einschränken will!

Joachim Steinhöfel, Rechtsanwalt

A


Satz des Tages

x 3


Unglücklich ist ein Land, das Helden nötig hat.

Roberto Saviano - Falcone

Glücklich ist das Land, das Helden hat.

Azure

Unglücklich ist das Land das keinen Helden hat.

Wächter

Der Lernprozeß der Grünen kostet Leben. Das ist eine bittere Wahrheit.

Ralf Schuler

Zitat von moo:
Unglücklich ist ein Land, das Helden nötig hat.

Mich erinnert das an einen Frage von Sven Böttcher : Wie wäre es, in einer menschlichen Gesellschaft zu leben, in der man gar keine Resilienz braucht?

Dies sind meine ehernen, unverrückbaren Regeln und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere im Angebot!

Groucho Marx

Zitat von Chingachgook:
Dies sind meine ehernen, unverrückbaren Regeln und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere im Angebot!

absolut

Nur wer anfängt..kann auch wieder aufhören.

Liest Du keine Zeitung, bist Du nicht informiert. Liest Du die Zeitung, bist Du falsch informiert.

Denzel Washington

Um das Wesentliche aus Zeitungsbeiträgen herauszuerkennen braucht es mehr denn je den kritischen Leser.

(das moo)

Bild
Bedarfsjournalismus informiert lediglich dilettantisch.

TAZ
Tatsachenverdreher am zensieren.

ÖRR
Öffentlich radierte Rechte.

(Übersetzung von Tautropfen)

Unsere Demokratie steht nicht unter Druck, sie ist in Gebrauch.

Ralf Schuler

Dieser Aufforderung mich dem Leben zu nähern bin ich heute begegnet.
Das brachte mich zum nachdenken...

Es gibt zwei Möglichkeiten, am Autoverkehr teilzunehmen.

Variante 1: Vertrauen auf die Technik und sich stur an die Verkehrsregeln halten.
Variante 2: Sich soweit vernünftig an die Verkehrsregeln halten und die etwaige Ignoranz der anderen Verkehrsteilnehmer mit zu berücksichtigen.

Ich lehre Euch gemäß Ausbildungsregel die Variante 1, lege Euch aber gemäß Lebenserfahrung die Variante 2 ans Herz.

(Herr Daubmeier - ehem. Fahrlehrer des moo)

Zitat von moo:
und die etwaige Ignoranz der anderen Verkehrsteilnehmer mit zu berücksichtigen.

Ich glaube, das bezeichnet man als defensive Fahrweise.
Sponsor-Mitgliedschaft

Netzfund, und so wahr wie nur was …

„Ich will, dass die KI meine Wäsche und den Abwasch macht, damit ich malen und schreiben kann.
Und nicht dass die KI malt und schreibt, und ich muss Wäsche und Abwasch machen.“

@Angstmaschine
Super!

Wahrheit ist für Manche eine Blume für Andere ein Unkraut.

Demografie schlägt Demokratie.

Feroz Khan

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag