App im Playstore
Pfeil rechts
1952

Oft kehrt man nicht um und macht einfach weiter, weil man nicht erklären kann, warum man nicht früher umgekehrt ist.

Ulrich Vosgerau, Rechtswissenschaftler

Zitat von Chingachgook:
Oft kehrt man nicht um und macht einfach weiter, weil man nicht erklären kann, warum man nicht früher umgekehrt ist. Ulrich Vosgerau, ...

Thats it

A

Satz des Tages

x 3

Eher ein Spruch des Tages: Intelligenz und Intuition sind zwei Freunde (hab ich gerade auf meinem Teebeuteldings gelesen)

Die Entgrenzung der Begriffe macht einen flexibleren Diffamierungszugriff auf sie möglich .

Matthias Burchardt

„Der Hass ist die letzte Offenbarung abgefallener Geister, die Logik der Auflösung. Sie ist aber auch die Auflösung der Logik.“

Theodor Haecker

Kein guter Hund kann eine schlechte Farbe haben.

Rittmeister Max von Stephanitz

Der Mensch hat tatsächlich die Tendenz, sich freiwillig zum Skla_ven zu machen. Er hat sogar eine gewisse Freude daran.

Jochen Kirchhoff, Philosoph

SARKASMUS UND IRONIE

sind die schönsten Versuchungen seit es Vollidioten gibt.

In totalitären Staaten nimmt die Polizei jemandem den Pass weg und verhaftet ihn dann, weil er sich nicht ausweisen kann.

Burkhard Müller - Ullrich

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und einer positiven, optimistischen Einstellung.

..Und dann kommen von überall Idioten..

Wurst ist die Kunst, Wasser schnittfest zu machen!

Alter Metzgerspruch

Hört doch bitte auf, Fotos von Euch selbst zu machen. Wenn das keiner für Euch tut, wird das schon seinen Grund haben!

Typisch deutsch ist es, unliebsame Eigenschaften beim anderen als typisch deutsch zu bezeichnen.

Gerd Buurmann

Zitat von Chingachgook:
Typisch deutsch ist es, unliebsame Eigenschaften beim anderen als typisch deutsch zu bezeichnen. Gerd Buurmann

So stürzt das Deutsche in sich selbst zusammen. In Synergie mit der Geburtenrate von 1,46 (die durch deutsche Mitbüger:innen mit Migrationserfahrungen nach oben verzerrt ist) wird das Deutsche in einhundert Jahren nur noch im Museum der Erinnerungen zu finden sein

@Reconquista Der typisch Deutsche wird sich von vorher wegnörgeln

Whataboutism ist die Zauberformel derer, die nicht möchten, daß man an alles den gleichen Maßstab anlegt .

Oscar Lafontaine

Wer den Hass verbieten will, kann genauso gut die Liebe verbieten.

Harald Martenstein
Sponsor-Mitgliedschaft

Krieg ist, wenn Deine Regierung Dir sagt, wer der Feind ist. Revolution ist, wenn Du es selber herausfindest.

Peter Weber

Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.

... Dann trinken wir Schampus bis wir verrecken und wer das nicht ge il find, der kann uns mal...

M. M-W

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore