App im Playstore
Pfeil rechts
1952

Wer Polyamorie praktiziert, führt mit mehreren Menschen eine Partnerschaft. Liebe, Zärtlichkeiten und Sexualität werden mit verschiedenen Partnern ausgetauscht. Alle Beteiligten wissen dabei um die anderen. Es geht also nicht um heimliche Affären oder Seitensprünge.

Das wäre jedenfalls nichts für mich.

Pansexualität bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht oder Geschlechtsidentität treffen. Für pansexuelle Menschen ist es nicht vom Geschlecht abhängig, wen sie begehren und lieben, das können auch transgeschlechtliche, nicht-binäre oder intergeschlechtliche Personen sein. Dabei kann die Anziehung spirituell, emotional, romantisch, physisch und/oder sexuell sein. Von der pansexuellen Orientierung unterscheidet sich die pan-gender Geschlechtsidentität.

Erkenntnis : Ich glaube ich bin echt eine Truuutsch vom Dorf. Was es alles so gibt

A

Satz des Tages

x 3

@UlliOnline

Ist bestimmt wieder eines von diesen ganz neumodischen Gendereidingern. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was für Kram denen alles dazu einfällt.

@Windy nee nee.....das geht wirklich mitunter so ab, das ist kein Gespinne.....sonst wäre ich nicht drauf gekommen, sowas zu googeln

Zitat von UlliOnline:
das geht wirklich mitunter so ab, das ist kein Gespinne...

Wenn man sonst keine Probleme hat.

@Windy die Leute leiden aber mitunter deswegen...wegen ihrer besonderen Sexualität, weil sie halt belächelt werden.
Aber ich steige da auch nicht durch...

Zitat von UlliOnline:
@Windy die Leute leiden aber mitunter deswegen...wegen ihrer besonderen Sexualität, weil sie halt belächelt werden. Aber ich steige da auch nicht durch...

Ich auch nicht. Bzw. ich verstehe nicht, weshalb es für alles immer eine bestimmte Bezeichnung braucht...
Soll jeder lieben, wen er will, solang es niemandem schadet.

Zitat von UlliOnline:
Aber ich steige da auch nicht durch...

Die Leute steigen da selbst nicht durch, dass ist ihr Problem. Ich denke es sind auch Luxusprobleme.

Zitat von Timeless76:
Die Leute steigen da selbst nicht durch, dass ist ihr Problem. Ich denke es sind auch Luxusprobleme.

...oder etwas besonderes sein WOLLEN.

Also ...ich habe mit der AfD NICHTS am Hut. Aber hierüber habe ich gelacht:

Versuchen Sie sich am besten den Alltag richtig gut zu strukturieren und keine Emotionen oder Gefühle zu unterdrücken. Machen Sie das, worauf Sie Lust haben und nach was Ihnen gerade ist.
Dadurch entsteht eine gewisse Grundzufriedenheit und Sie kommen immer mehr in ein Fahrwasser eines gesunden Lebens.

Ist es nicht interessant dass man viele Äußerungen derer gut findet, mit denen man nichts am Hut hat?

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ohne die Illusion der Wichtigkeit lebt es sich gesünder.

H. M. Enzensberger

Für eine Belastungssteuerung braucht man erstmal eine Belastung.

Peter Neururer

Prognosen sind schwierig vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

Mark Twain

„Eine weise Politik ist die Kunst, die Gesellschaft zu stärken und den Staat zu schwächen.“

Gómez Dávila

Manchmal muss man das Heft in die Hand nehmen, bevor einen das Heft in die Hand nimmt.

(Aus dem Juraforum)
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir sollten aufhören, auf der Glatze Locken drehen zu wollen .

Marcel Reif

Tauchen hat einen Vorteil : Man kann nicht angerufen werden !

Ralf Schuler

Süßigkeiten sind das Gemüse für die Seele

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore