App im Playstore
Pfeil rechts
7

Ich habe in der Galerie (Fotos) auf meinem Handy verschiedene Ordner erstellt. Jetzt die Kachel für einen Ordner plötzlich weg. Wenn ich über die Suche gehe, finde ich den Ordner noch und kann ihn mir auch anzeigen lassen. Ich kann nur nicht mehr direkt darauf zugreifen. In den ganzen Einstellungen etc. finde ich nichts, was das Problem behebt.

Hat hier vielleicht jemande eine Idee, wie ich das beheben kann?

03.03.2025 19:48 • 03.03.2025 #1

9 Antworten ↓

Ist bei mir ähnlich, der zeigt erstzmal nur Wichtige Alben an (Samsung A14)
Rechts oben (über den Alben) sollte alle anzeigendastehen. Wenn du da draufgehst sollten dann erstmal alle da sein (be imir muss ich das ggf jedes mal machen weil ich da selbst keine Einstellungen für permanent anzeigen habe)

A

Samsung Nutzer - please help!

x 3

Zitat von Kruemel_68:
Ich habe in der Galerie (Fotos) auf meinem Handy verschiedene Ordner erstellt. Jetzt die Kachel für einen Ordner plötzlich weg. Wenn ich über die ...

Hast du vielleicht den regler bei wichtige Alben anzeigen ausversehen drin?Wenn du in der gallerie bist, müsste oben rechts alle anzeigen stehen. Oder bei Einstellungen den regler umlegen

Zitat von Marc_Sky:
Ist bei mir ähnlich, der zeigt erstzmal nur Wichtige Alben an (Samsung A14) Rechts oben (über den Alben) sollte alle anzeigendastehen. Wenn du da draufgehst sollten dann erstmal alle da sein (be imir muss ich das ggf jedes mal machen weil ich da selbst keine Einstellungen für permanent ...

Nein, ich habe Alle Alben anzeigen ausgewählt...

@Kruemel_68 Dann sollten die auch da sein. Es sei denn du hattest das Handy mal am PC verbunden und da was rumgeschraubt

Zitat von Benommen:
Hast du vielleicht den regler bei wichtige Alben anzeigen ausversehen drin?Wenn du in der gallerie bist, müsste oben rechts alle anzeigen stehen. Oder bei Einstellungen den regler umlegen

Ich habe schon Alle Alben anzeigen gewählt. Bei der Einstellung Alben ausblenden wird mir der Ordner gar nicht angezeigt, so dass ich dafür auch keine Einstellung vornehmen kann.

Zitat von Marc_Sky:
@Kruemel_68 Dann sollten die auch da sein. Es sei denn du hattest das Handy mal am PC verbunden und da was rumgeschraubt

Nö, hatte ich nicht... aber der Ordner ist da nicht mehr

Hast du vielleicht Alben zusammengeführt?

Zitat von Benommen:
Hast du vielleicht Alben zusammengeführt?

Hm, wie kann ich das denn sehen? Einfach alle durchschauen?

Zitat von Kruemel_68:
Hm, wie kann ich das denn sehen? Einfach alle durchschauen?

Wenn bei den Einstellungen der regler auf zusammenführen der Alben nach rechts gestellt ist, führt es alle Alben - mit dem selbigen Dateinamen, zusammen. Da müsstest du mal durchschauen. Das müsste dir auch bei der Bilderanzahl auffallen.
Weg sind die Bilder nicht. Sicher nur eine Einstellungssache

A

x 4

App im Playstore