App im Playstore
Pfeil rechts
993

Zitat von Tautropfen:
ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen


Dann bitte alle abmahne die hier Streit und Stress suchen !
Diese einseitige auf einem herum hacken geht mir so auf den Sack !

Zitat von Donnervogel:
Dann bitte alle abmahne die hier Streit und Stress suchen !

Streit und Stress hat hier ausschließlich Kaus- Willi gesucht. Aber der würde ohnehin am Liebsten unter Naturschutz stehen.
Ohne mich !

A


Sammelsurium für YouTube Videos

x 3


Zitat von Donnervogel:
Dann bitte alle abmahne die hier Streit und Stress suchen !


Wenn hier jemand ein Video einstellt, sucht er keinen Streit und Stress.
Genauso sollte es sein.
Streit und Stress entsteht, wenn man Videos anderer kritisiert.
Genau dies ist nicht nötig.

Niemand käme auf die Idee im Musikthread den Geschmack eines anderen zu kritisieren.
Man übergeht das Video, oder lässt ein Danke da.
So einfach ist das.

Andere sollten genauso unbehelligt ihre Videos einstellen können, wie du es auch tust, ohne dass es kritisiert wird.

Ich denke, das habe ich klar zum Ausdruck gebracht.

Zitat von Tautropfen:
Ich denke, das habe ich klar zum Ausdruck gebracht.


Tatsache ist, dass mir Klaus noch nie negativ aufgefallen ist,
andere user jedoch schon.
bin dann auch mal weg.

Als ob eine Kritik oder eine eigene Meinung irgendwas an dem Video verändern würde. Es ist lediglich eine Aussage darüber, dass sich derjenige davon distanziert, aber das ist gar nicht nötig, weil die Videos ja auf keine Person gemünzt sind, es sind einfach frei zugängliche Videos.

Wenn es einem so sehr stört, dann wäre es sinnvoller sich an Stellen zu wenden, die wo das Video verbieten können. Wir können es sowieso nicht ändern und die Geschmäcker und der Humor sind nun mal verschieden.



Vieleicht kennt der eine oder andere ja den Kanal.
Auch stell ich das Video nicht rein , weil ich das Set für toll befinde, sondern für seine ironische und zynische Art, die Produkte von Lego vorzustellen und was sich Lego dabei eigentlich gedacht hat oder auch nicht..

Das Meer von Klabund. Gelesen von Jessica Wilke.




Manche mag es verblüffen, warum man im Video sieht, dass alle links fahren. Das lag daran, dass bevor es den Autoverkehr gab, alle mit Pferde- und -kutschen ritten / fuhren und da die meisten Menschen rechtshändig waren, stiegen natürlich alle Fahrgäste von links auf und um nicht beim Aufsatteln mitten auf der Straße zu stehen, ritt man also auf der linken Straßenseite..
Also fuhren auch die Kutschen auf der linken Seite. Erst mit der französischen Revolution und den napoleonischen Kriegen wurde nach und nach in Europa rechtsverkehr eingeführt.
Doch Wien schlug dies lange aus und machte dann den 1. Dezember 1932 fest, doch es sollte noch bis 1938 dauern, bis dies geschah, weil alle Beschilderungen neu und auch die Gleise für die Straßenbahnen neu verlegt werden mussten. Die Regierung veranschlagte 20 Millionen Schilling für diese Neuerungen – soweit sollte es allerdings durch den Anschluss an Deutschland nie kommen.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:


🔁 Video geteilt von Idefix13:


🔁 Video geteilt von Idefix13:


🔁 Video geteilt von Idefix13:


🔁 Video geteilt von Idefix13:


Sensationell - ein wahrer Malmsheimer-Jünger...

🔁 Video geteilt von Tautropfen:


@Tautropfen ,
schöner, nachdenklicher Text von Kästner und passend dazu die Bilder von Toulouse- Lautrec.
Perfekt !

Zitat von Chingachgook:
@Tautropfen , schöner, nachdenklicher Text von Kästner und passend dazu die Bilder von Toulouse- Lautrec. Perfekt !


Ich danke dir sehr.
Kästner war für mich ein ganz großer. Er hat eben nicht nur Kinderbücher geschrieben.
Und seine Gedichte kann man oft 1:1 auf die heutige Zeit übertragen.
Ein sehr genauer Beobachter.
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von moo:


🔁 Video geteilt von Chingachgook:


Endlich mal was für alle...

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore