App im Playstore
Pfeil rechts
1007

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Bestes Simpson Intro
The Simpsons - Evolution

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

Eigentlich finde ich eher die natürliche Beschaulichkeit und Ruhe auf meinem Spazierweg (in Wohnnähe liegendem) Sternwald.
Einmal im Jahr, im Monat Mai findet der Klang-Wald statt. Musiker, ob von der ansässigen Musikhochschule, oder aber
jene,die einfach nur Freude am Musizieren, alleine oder mit anderen haben.
Er ist zweieinhalb Kilometer lang und endet am Wasserschlössle (Reservoire), mit einem schönen Blick über die Stadt.
Es ist so organisiert, daß nur etwa ca.12 gleichzeitig loslaufen dürfen, damit es nirgends ein Gedränge gibt

Nachtrag..zu KlangWald es treten natürlich viel mehr Musiker auf als in den jenen Youtube Filmen.
2019 nahm ich meine damals schon demente Frau mit auf diese heitere Wanderung. Wir hatten daran unsere Freude.

🔁 Video geteilt von Idefix13:

@Idefix13 - faszinierend - auch die Motoren werden selber gewickelt! Wahrscheinlich werden die Drohnen für den Waffendiscounter ähnlich hergestellt. Handmade zum günstigen Preis...

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Für mich der schönste Hai :
Carcharhinus Longimanus, der Weißspitzen - Hochseehai. Sehr gelungenes Design.................

🔁 Video geteilt von scripture:

@Chingachgook
Haben seine Begleiterfische eine Aufgabe? Wirkt fast so, als ob sie einen Blinden führen. Vorne den Weg weisen und hinten auch irgendwelche Signale geben.

Das sind Piloten- oder Lotsenfische @hereingeschneit .
Sie leben in einer Symbiose mit den Haien, indem sie von den Speiseresten der Hai profitieren und im Gegenzug die Haie von lästigen Hautparasiten befreien.
Ich vermute, daß die auffällige Färbung der Lotsenfische verhindern soll, im Eifer des Gefechtes vom Hai als Nahrung angesehen zu werden.
Die Augen der Haie haben eine deutlich bessere Lichtempfindlichkeit als Menschen und können auch unter Wasser gut sehen. Noch besser ist allerdings der Geruchssinn.

Nach meiner Wahrnehmung gibt es eine sehr unterschiedliche Medienpräsenz der verschiedenen Haiarten. Wobei das Spektakuläre wohl den Ausschlag gibt.
Ganz vorne steht der Weiße Hai, gefolgt von Tigerhai und Walhai. Danach eventuell der Hammerhai, vor allem wenn er in großen Schulen auftritt.

Die anderen Arten werden ein wenig stiefmütterlich behandelt. Ein perfektes Design reicht eben nicht...........

Zitat von Chingachgook:
Das sind Piloten- oder Lotsenfische

Also der Name vermittelt das, wie es wirkt, deine Erklärung, für ihr vor dem Maul schwimmen, allerdings nicht. Da sollten sie eher Fress- und Reinigungsfische heißen.
Interessant, danke für die Erklärung.

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, die Monty Phython gingen mit ihrem Humor bis zum äußersten und und noch drüber hinaus !

T R I G G E R Warnung !

wer kennt die
Animationsvideos von Steve Cutts ?!

MAN
Happiness
A Brief Disagreement und
The Turning Point

Ich habe jetzt extra nicht die Animationsfilme hier herein gestellt.
Sie sind extrem ehrlich, aber auch äußerst brutal und schockierend.
Es zeigt die Welt, vor der wir lieber die Augen verschließen und die wir nicht war haben wollen ....

Wer ist Steve Cutts (keine Verlinkung zu dem Film, nur Text)
https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Cutts

... noch etwas schönes

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Glassworker

Zitat:
The Glassworker ( Urdu : شیشہ گر , romanisiert : Sheesha Gar ) ist ein kommender pakistanischer Animationsfilm unter der Regie von Usman Riaz, der von Mano Animation Studios produziert wird. [1] Koproduziert von Khizer Riaz und Manuel Cristóbal nach einem Drehbuch von Moya O'Shea. Mit Anime-beeinflussten Animationen ist es Pakistans erster handgezeichneter animierter Spielfilm. [2]

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore