Hallo @KenTucky
ich habe diesen Thread seinerzeit eröffnet, damit Videos, die sonst keinen Platz finden, hier unterkommen können.
So steht es auch in meinem Eingangspost.
Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen hat hier noch niemand Kritik an dem Video eines anderen geübt.
So war das für mich gedacht und sollte auch so sein.
Wer ein Video nicht mag, der braucht selbstverständlich kein Danke zu geben, aber Diskussionen über den Geschmack eines anderen halte ich für ausgesprochen unfruchtbar.
Ich persönlich kritisiere selten, denn ich bin durchaus in der Lage, anderen ihre Meinung zu lassen.
Ich muss niemanden auf meine Seite ziehen. Natürlich muss mir auch nicht alles gefallen.
Ich frage mich jetzt allerdings, wie du zu so einer Meinung kommst.
Kennen wirst du mich jedenfalls in keiner Weise.
Zu Hape Kerkeling....
Im Gegensatz zu deiner Meinung habe ich mich übrigens durchaus mit ihm beschäftigt.
Schließlich ist er in meiner Kreisstadt aufgewachsen. Und sein Leben war durchaus nicht einfach.
Mein Video hatte so rein gar nichts mit deinem zu tun.
Denn wer den heutigen Marco Rima sieht, der weiß, dass seine Videos in die politische Richtung gehen.
Was auch immer dich bewogen hat, leichtfertig solch einen Post zu schreiben, über Menschen die du nicht kennst, könnte ja einmal in Erwägung ziehen, sich selber zu überdenken.
Es steht dir frei, Videos hier zu posten.
Aber ich möchte nicht, dass du hier irgendeinen Menschen angreifst.
Ich würde ja jetzt sagen: “Der Junge muss an die frische Luft.”
18.04.2024 12:02 •
x 5 #462