App im Playstore
Pfeil rechts
1036

Fast so schön wie die Lyrik : die Bilder niederländischer Barockmeister !

Zitat von Chingachgook:
Fast so schön wie die Lyrik : die Bilder niederländischer Barockmeister !

Das begeistert mich auch immer wieder.
Er hat meist Bilder fantastischer Künstler, zur gelesenen Lyrik.

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

Jetzt beginnt bald die schöne Herbstzeit...
Zu diesem musikalischen Herbstspaziergang möchte ich euch einladen.
Die Fotos entstanden in Spaziergängen von mehreren Jahrzehnten,
Ammertal bei Tübingen, Lilliental am Kaiserstuhl, Horben bei Freiburg, Beim Giesshübel mit Blick in das Münstertal und das Nebelverhangene Rheintal im Hintergrund die Vogesen.

Ps: ich glaube, es ist besser mit Youtube öffnen

Wunderschöne Aufnahmen @superstes
Vielen Dank fürs Teilen.

@hereingeschneit
Danke für dein schönes Lob !

Dieser Fotofilm war ein Beitrag für das Herbstfest das im Pflegeheim meiner Frau vor zwei Jahren geplant war.
Das kam dann so gut an, daß ich den Auftrag dafür bekam, für alle Jahreszeiten solche Fotofilme zu machen, was ich dann auch gestaltet habe.

Zitat von superstes:
Das kam dann so gut an, daß ich den Auftrag dafür bekam, für alle Jahreszeiten solche Fotofilme zu machen, was ich dann auch gestaltet habe.

Gibt es die denn auch auf YouTube?

@moo
ja, dazu reicht, in diesem Film auf Youtube zu drücken, dann erscheint links unter dem Film der Name Lacertis8 , daneben ist ein Weißes L in einem dunklen Kreis, wenn du dort mit der Maus daraufgehst, öffnet sich dieser Kanal mit allen Videos.

Sehr schoen...

Ich habe ja schon einiges von dir gesehen.

Danke @Mariebelle

Diesen zweiten Youtube Kanal habe ich nur deshalb gemacht, weil ich ihn mehr anonymisieren wollte, hier nenne ich nur Vornamen im Filmvorspann, das hatte ich leider in meinem anderen Kanal nicht gemacht und werde ich auch zukünftig nicht mehr tun.

Nächsten Sonntag fahre ich wiedermal in das toskanische Dorf und schaue nach den Oliven
Der Oktober ist der Monat wo die Olivenbauern wieder ihr Werkzeug richten für die neue Ernte, weil die Olivenmühlen (Frantoio) dann öffnen. Dort wird dann wochenlang rund um die Uhr gearbeitet.
Gesternabend habe ich meinen Fotofilm mit Impressionen von unserem Jahrzehntenlangen Olivenpflücken in unserem Garten auf meinen Youtubekanal gestellt.
Wichtig dabei war mir, welche Arbeitsabläufe dazugehören, bis das Neue Olivenöl finalmente zuhause ist.
Auch habe ich es meiner verstorbenen Frau gewidmet, die mir diese wunderbare Erfahrung geschenkt hat.
Um es anzusehen, solltet ihr auf das Youtube-Symbol drücken.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Danke @Chingachgook für das Video.

Ich kann dem so zustimmen.
Und es gibt noch sehr viel mehr Punkte.
Für die meisten nicht nachzuvollziehen.
Hochsensibilität kann Fluch und Segen gleichzeitig sein.

Zitat von Tautropfen:
Hochsensibilität kann Fluch und Segen gleichzeitig sein.

Unkomplizierter macht es das Leben jedenfalls nicht.

Zitat von Chingachgook:
Unkomplizierter macht es das Leben jedenfalls nicht.

Das kann ich bestätigen.

Das Leben ist nur einfach, bei den Menschen, die dich verstehen.

🔁 Video geteilt von moo:

Martin Rütter:
Meine Eltern waren nicht geeignet Eltern zu sein.

Sponsor-Mitgliedschaft

Jedes Mal, wenn sie anfangen den neuen Ofen zu mauern, könnt ich mich wegschmeißen...

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore