App im Playstore
Pfeil rechts
1036

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

(ungewöhnliche) Tiere und deren Besitzer oder Pfleger treffen sich nach längerer Zeit wieder

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

🔁 Video geteilt von moo:

gelöscht

@chinga - das waren noch Zeiten in der ARD...

https://youtube.com/shorts/NoeQ_-1YaZk?...matXSVWBdX

Die Shorts muss man anklicken.

Die Öffentlichschlechtigen werden immer besser.
Die Frage darin ist, ob du noch wie ein N.azi buchstabierst.
Ich sag mal so:
V=Viktor
O=Otto
L=Ludwig
L=Ludwig
I=Ida
D= Dora
I=Ida
O=Otto
T=Theodor
E=Emil
N=Nordpol

@Tautropfen
Ich mag es nicht, wenn solche Inhalte bewusst aus dem Kontext gerissen werden, wie es dieser rechte Hetzer und Verschwörungstheoretiker namens Marc Friedrich gerne tut.

In Wirklichkeit geht es hier nicht etwa darum, ob Hit-ler die Buchstabiertafel erfunden hat (wie Friedrich am Ende so spöttisch anmerkt), sondern dass die Na-zis tatsächlich alle jüdischen Namen aus der ursprünglichen Buchstabiertafel gestrichen und durch andere Begriffe ersetzt haben.

Des Weiteren schreibt uns das ZDF auch nicht vor, wie wir zu buchstabieren haben, sondern sie haben lediglich darüber informiert, dass sich das Deutsche Institut für Normung (DIN) mit diesem Thema auseinandersetzt.

https://www.facebook.com/ZDFinfo/videos...274582929/

@Psychic-Team
Wird die Verbreitung von (rechts-)populistischer Hetze gegen die öffentlich-rechtlichen Medien hier im Forum eigentlich geduldet?

*iCh FrAgE fÜr EiNeN FrEuNd!*

Zitat von Nodi:
Ich mag es nicht, wenn solche Inhalte bewusst aus dem Kontext gerissen werden, wie es dieser rechte Hetzer und Verschwörungstheoretiker namens Marc Friedrich gerne tut.

Du glaubst wirklich, dass jeder der eine andere Meinung hat, als es uns die populären Medien erklären, ein Verschwörungstheoretiker ist?
Alles, was einer anderen Meinung entspricht, ist rechte Hetze?
Du lässt keine anderen Meinungen zu?
Das ist dein gutes Recht. Du kannst ruhig deine Einstellung zur Politik haben, ich werde dich nicht daran hindern.
Ich aber bin mit dieser Politik und Veröffentlichungen in den üblichen Medien nicht einverstanden.
Was über die normalen Medien verbreitet wird, das ist für mich Propaganda.
Du willst mich doch wohl jetzt nicht als N.azi bezeichnen, oder?
Oder sind das alle für dich, die deiner Einstellung nicht folgen?

Wie dem auch sei. Hier im Sammelsurium darf jeder nach Belieben seine Videos einstellen.
Eigentlich ohne Kritik an dem anderen Menschen zu üben.
Hier sollte die Akzeptanz Oberhand behalten, was andere gut finden.
So war das in meinem erstellten Thread gedacht.

Das hast du ja nun auch getan.

Wenn du über Politik und dergleichen diskutieren möchtest, dann eröffne bitte einen eigenen Thread dafür.
Danke.

Zitat von Tautropfen:
Du glaubst wirklich, dass jeder der eine andere Meinung hat, als es uns die populären Medien erklären, ein Verschwörungstheoretiker ist?
Alles, was einer anderen Meinung entspricht, ist rechte Hetze?

Das glaube nicht nur ich, sondern sein Ruf eilt Marc Friedrich voraus!

Zitat:
Laut Harald Freiberger von der Süddeutschen Zeitung sei der Ton solcher Crash-Propheten, zu denen er auch Friedrich zählt, „illiberal“. Es gäbe zudem „eine Nähe zu Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien, manchmal auch zu Nationalismus“.

Marcel Fratzscher vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung warf Friedrich „Demagogie und Schwarzmalerei“ vor, seine Thesen entbehrten jeder wissenschaftlichen Grundlage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Frie...und_Kritik

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-1.4737370

Zitat von Tautropfen:
Du lässt keine anderen Meinungen zu?

Hetze ist keine Meinung!

Zitat von Tautropfen:
Du willst mich doch wohl jetzt nicht als N.azi bezeichnen, oder?

Das habe ich mit keinem Wort getan.
Fakt ist aber, dass du hier Meinungen verbreitest (und scheinbar auch vertrittst), die ihren Ursprung durchaus in diesem Milieu haben.

Zitat von Tautropfen:
Hier sollte die Akzeptanz Oberhand behalten, was andere gut finden.

Akzeptanz ja, aber alles hat seine Grenzen!

Zitat von Tautropfen:
Wenn du über Politik und dergleichen diskutieren möchtest, dann eröffne bitte einen eigenen Thread dafür.

Daran habe ich erstens kein Interesse und zweitens ist dieses Forum auch gar nicht dafür gedacht.

Zitat von Nodi:
Wird die Verbreitung von (rechts-)populistischer Hetze gegen die öffentlich-rechtlichen Medien hier im Forum eigentlich geduldet?

Hallo,

ich denke man sollte nicht direkt von rechter oder linker Hetze sprechen, wenn ein unauffälliges Mitglied mal ein Video einstellt, welches in den Augen anderer Mitglieder verboten gehört. Ein öffentliches Forum muss dies aushalten können ohne das wir direkt Inhalte löschen. Was nicht bedeutet, dass wir dies nicht tun, wenn kontroverse Inhalte öfter eingestellt oder in den Fokus gerückt werden. Letzteres sehe ich hier noch nicht.

Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden oder entsprechende Beiträge löschen wird. Moderative Eingriffe sind keine Zensur oder beschneiden die Meinungsfreiheit, sondern dienen dazu, um ein friedliches und sachliches Forenumfeld sicherzustellen sowie den moderativen Aufwand zu minimieren.

Bitte wieder zurück zum Thema.

Viele Grüße
Alex

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

@Chingachgook

Ganz, ganz toll! Ich fand das sehr bewegend.
Hervorragend von Elke Heidenreich gelesen.

Danke dir.

🔁 Video geteilt von superstes:

Sponsor-Mitgliedschaft

Hat schon ein bisschen Patina angesetzt , aber immer noch gut.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore