App im Playstore
Pfeil rechts
1007

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Angstmaschine:

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

Die Schönheit von MA (ab 5:04 bis 5:10 auch ein Werk meines großen Idols Tatsuo Yamauchi)

Leider für meinen Geschmack zu viele Bildwechsel und insgesamt zu viel Bewegung.

Vielen Dank, lieber @moo für das schöne Klapheck- Video !

@Chingachgook Danke auch - mögen ihn einige Leute für seltsam halten, ich finde, er weiß sehr genau, was er sagt. In seinem Werk Der Gesetzgeber fand ich mich sofort auf eine tiefgreifende Weise verstanden, als ich vor dem Original stand.

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Toller Text von Kästner, liebe @Tautropfen , aber auch die Illustrationen sind beeindruckend. Zum Teil von Alfred Kubin ( meine ich erkannt zu haben)
Ich hatte ihn fast vergessen, vielen Dank für die Erinnerung an diesen Künstler!

Zitat von Chingachgook:
aber auch die Illustrationen sind beeindruckend. Zum Teil von Alfred Kubin ( meine ich erkannt zu haben)

Danke dir.

Die Illustrationen fand ich auch richtig toll. Passend zum Text.

Immer wenn mir alles zu ernst wird....erinnert mich auch an meine eigenen handwerklichen Fähigkeiten...so knuffig!

In zweieinhalb Wochen geht es wieder los. Epische Action garantiert.

Zitat von moo:
Immer wenn mir alles zu ernst wird....erinnert mich auch an meine eigenen handwerklichen Fähigkeiten...so knuffig!

ohaaa, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

Der Gammon Typ

Nichts triggerndes, nur Ausschnitte aus alten Der Kommissar Folgen mit Erik Ode..

Thorsten Sträter zum Thema Gendern.
Sehr amüsant wie ich finde.

🔁 Video geteilt von Chui:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Beunruhigend, welche Möglichkeiten hier eröffnet werden.............
Neue Filme mit bereits verstorbenen Schauspielern wären noch das Harmloseste.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore