App im Playstore
Pfeil rechts
1007

George Winston über seine landschaftliche Heimat und wie sie seine Musik beeinflusst.

🔁 Video geteilt von Angstmaschine:

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

🔁 Video geteilt von moo:

Gestern wieder in der Liste von Vorschlägen bei YouTube:

Und noch ein bisschen mehr Kult(ur)..

Zitat von moo:
Georg Danzer des kaun do no ned ollas gwesn sein

Oh ja, ein sehr schönes Lied.
Passte perfekt zu den etwas ruhigen und sentimentalen ersten beiden Kottan Folgen mit dem leider viel zu früh verstorbenen Peter Vogel.

Nicht so abgedreht wie die späteren mit Buchrieser und vor allem Resetarits, die aber natürlich auch auf ihre Weise gut waren..

@Angstmaschine Hab grad gesehen, dass nun endlich ein paar Folgen in voller Länge auf YT zu sehen sind. Werde dir mir nach und nach geben... Ja, Nr. 1 und 2 erinnern mich stimmungsmäßig auch a bisserl an die Münchner G´schichten von Helmut Dietl.
Trigger

https://www.youtube.com/watch?v=g42STCf7rJ4list=OLAK5uy_mE8jRG173OD1JO7cfFnYCXHkf1WrU1s2Aindex=6

Für mich der Beste.........

Der war allerdings auch nicht schlecht.....

Danke - super Aufnahmen! Beeindruckend auch seine Verteidigerqualitäten. Auffällig bei solch älteren Spielberichten ist immer wieder, wie insgesamt fair doch gespielt wurde. Gerade bei Franz´ Sturmeinsätzen zeigt mancher Verteidiger geradezu Respekt vor seinem Können und streckt ihn nicht einfach pauschal...
Einfach mehr Spielkunst statt unattraktive Strategie und Kampf. Denke mal, der aktuelle Fußball kommt streckenweise dem Amercian Football immer näher...

Zitat von moo:
Einfach mehr Spielkunst statt unattraktive Strategie und Kampf.

Ich glaub eigens für Franz Beckenbauer haben die Sportreporter damals das Wort souverän in ihren Wortschatz aufgenommen. So wie unnachahmlich für Gerd Müller............

Zitat von Chingachgook:
So wie unnachahmlich für Gerd Müller..........

Das war er auch.
Kein Firlefanz, kein Schönspielen. Drehung, drauf, Tor.
Das war schon klasse. Das weiß ich sogar.

Zitat von Tautropfen:
Das war schon klasse.

Aber singen hätten sie beide nicht sollen..............

Zitat von Chingachgook:
Aber singen hätten sie beide nicht sollen..............

Das weiß ich auch noch.
Es war schrecklich.

Ein PS hinterher...
Aber ihr Singen war nicht so peinlich, wie so manche Werbung unserer heutigen Fußballstars.

Man, das war schon toll!

Für Käseliebhaber

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von rednaxela:

Okay, Opa erzählt vom Krieg...........aber als Anekdotenerzähler mag ich den Gottschalk ganz gerne, vor allem auch wegen parodistischer Elemente.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore