nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch.
Es war ein turbulentes Jahr. Viel gearbeitet und doch im September verloren. Dies zog einen Klinikaufenthalt mit, wo ich nicht mit gerechnet hatte. Dennoch waren es nur 6 Wochen. Daher sehe ich in der Richtung optimistisch auf das Neue Jahr. Einmal mehr, da ich körperlich gesund und dankbar dafür bin und eine seelische Erkankung noch einmal ganz andere Ausmasse annehmen kann, als ich sie habe.
Alte Freundschaften aufleben lassen; Neue hinzugewonnen und sehr wertvolle Menschen im realen Leben kennengelernt und auch hier durch die Plattform.
Ins Forum bin ich ebenfalls d.J. dazugekommen und hat mir ne Menge gegeben. Kurz vor Jahresschluss meinte zwar noch jemand mich Frau Dr. Dr. betiteln zu müssen, kann ich aber mit leben. Ich lasse mich auch weiterhin nicht an der Quantität meiner Postings messen und bleibe mir selber treu; sprich, wenn ich eine(n) erreiche ist mein Ziel erreicht.
Beziehungsmässig war es turbulent und da muss Ruhe einkehren.
In 2016 hat oberste Priorität ein neuer Job. Dann werde ich wohl doch nochmal mein Herz öffnen und habe vor mich neu zu verlieben. Ferner mir selber treu bleiben und achtsam mit mir umgehen und regelmässiger Sport und abnehmen ist angesagt. Hm, das Rauchen müsste ich auch reduzieren. Bleibt viel zu tun.
Somit summasumarum freue ich mich auf 2016.
28.12.2015 15:09 • • 30.12.2015 #1