Hallo
Eine Richtigstellung und eine Bitte an die Forenadministration.
Der Teilnehmer GastB hat mir in einem Beitrag die öffentliche Ankündigung eine Gewalt-Straftat unterstellt.
In diesem Jahr hat sich beruflich bei mir eine extrem verwerfliche Sache zugetragen (Mobbing mit Kündigungsfolge), ich habe davon mehrfach hier im Forum berichtet.
Erstmals habe ich nun beschlossen, mich gegen diesen Vorfall juristisch zu wehren.
GastB macht aber daraus die verleumderische Aussage, ich hätte öffentlich eine Gewalt-Straftat angekündigt.
Dies entspricht nicht der Wahrheit oder irgentwelchen realen Absichten !
Diese Unterstellung von GastB verstösst absolut gegen jede Forenregel und gegen jeden Anstand.
Sie ist überdies strafrechtlich (als öffentliche Verleumdung) verfolgbar.
Ich bitte daher an dieser Stelle die Forenadministration um Hilfe.
Liebe Grüsse, omega
Eine Richtigstellung und eine Bitte an die Forenadministration.
Der Teilnehmer GastB hat mir in einem Beitrag die öffentliche Ankündigung eine Gewalt-Straftat unterstellt.
In diesem Jahr hat sich beruflich bei mir eine extrem verwerfliche Sache zugetragen (Mobbing mit Kündigungsfolge), ich habe davon mehrfach hier im Forum berichtet.
Erstmals habe ich nun beschlossen, mich gegen diesen Vorfall juristisch zu wehren.
GastB macht aber daraus die verleumderische Aussage, ich hätte öffentlich eine Gewalt-Straftat angekündigt.
Dies entspricht nicht der Wahrheit oder irgentwelchen realen Absichten !
Diese Unterstellung von GastB verstösst absolut gegen jede Forenregel und gegen jeden Anstand.
Sie ist überdies strafrechtlich (als öffentliche Verleumdung) verfolgbar.
Ich bitte daher an dieser Stelle die Forenadministration um Hilfe.
Liebe Grüsse, omega
16.12.2009 12:00 • • 16.12.2009 #1
2 Antworten ↓