App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Eine Richtigstellung und eine Bitte an die Forenadministration.

Der Teilnehmer GastB hat mir in einem Beitrag die öffentliche Ankündigung eine Gewalt-Straftat unterstellt.

In diesem Jahr hat sich beruflich bei mir eine extrem verwerfliche Sache zugetragen (Mobbing mit Kündigungsfolge), ich habe davon mehrfach hier im Forum berichtet.

Erstmals habe ich nun beschlossen, mich gegen diesen Vorfall juristisch zu wehren.
GastB macht aber daraus die verleumderische Aussage, ich hätte öffentlich eine Gewalt-Straftat angekündigt.

Dies entspricht nicht der Wahrheit oder irgentwelchen realen Absichten !

Diese Unterstellung von GastB verstösst absolut gegen jede Forenregel und gegen jeden Anstand.
Sie ist überdies strafrechtlich (als öffentliche Verleumdung) verfolgbar.

Ich bitte daher an dieser Stelle die Forenadministration um Hilfe.

Liebe Grüsse, omega

16.12.2009 12:00 • 16.12.2009 #1

2 Antworten ↓

Bitte die Forumsleitung um Lektüre dieses Threads

indem über ein ernsthaftes Nachdenken über zukünftiges brutales Zurückbeißen gesprochen wird, und zwar offenbar jenseits des Papiers der Menschen.
Zitat:
Auf dem Papier der Menschen gibt es sehr viele Rechte.

Wenn man zum Beispiel bei einem 1 Euro Job in einer Einrichtung der Kirche mit der Begründung, dass man 8 Jahre zuvor einmal in einer psychosomatischen Klinik war, entlassen wird, ist dann die Würde des Menschen noch etwas wert? Ab wann darf man nicht nur bellen, sondern auch brutal zurückbeissen, egal ob Mensch oder Hund?

Da Omega seine Anzeige gegen seinen ihn - ob wahr oder vermeintlich - mobbenden Chef bereits gemacht hat, wie er hier im Forum geschrieben hat, kann es sich nicht um diese legale Aktion handeln, die er hiermit angekündigt hat. Zumindest aber bringen solche Aussagen emotional erhebliche Unruhe ins Forum bzw. in die User.

Ich bitte die Forumsadministration ebenfalls um Eingreifen, da Omega soeben die User, selbst solche, die sich erkennbar um ihn bemühen (z.B. Pilongo) als Mob diffamiert hat.
Zitat:
Aber es ist auch hier wieder einmal sehr interessant, wie ein Thread mit Gewalt off Topic gebracht wird, und welcher Mob hier wegen eines blinkenden Smilies gegen mich aufgebracht wird.
Das ist eine klare Beleidigung und ebenfalls Diffamierung wg. angeblichem Mobbing und gehört m.E. zumindest gemäß der Forumsregeln geahndet.

Aus gegebenem Anlaß werde ich diesen und andere Threads jetzt erstmal schließen, bis Robbie hier reinschaut.
Seid also bitte so lieb und wartet auf Robbie's Reaktion!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

App im Playstore