Er hat viele gute und durchdachte Ratschläge bekommen, jedoch nimmt er keinen an. Klarer Fall, da muss die Praxis her ! Wie denn ?
Nun, vorgestern schrieb eine neue Userin ,dass sie um ihr Studium zu finanzieren, zeitweise High Class Esc. angeboten hat. Ist ja nicht verboten Leute, kein Grund zum Nase rümpfen! Auch wenn meine Kommilitoninen damals eher beim Aldi an der Kasse ihr Geld verdient.
Egal, bei ihr könnte der arme Dr. Spüli alles Wesentliche lernen. Ausserdem ist sie selbst Studentin,ein wichtiges Kriterium für ihn, jung und vermutlich attraktiv.
Sicherlich würde er bei ihr eine Schulung auf hohem Niveau erhalten. High Class eben......nur die hat ihren Preis. Vielleicht sollte man Spendenkonto einrichten und jeder zahlt,was er so übrig hat. Verwendungszweck: Druckausgleich für Dr. Spüli.
Im Idealfall arrangiert man das Ganze so, dass Dr. Spüli der kommerzielle Hintergrund nicht bewusst wird...
Soweit meine Gedanken, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Nun ist die Userin,seit sie einen festen Freund hat, nicht mehr aktiv tätig, aber in Notfällen ist vielleicht eine Ausnahme möglich.
20.05.2017 09:17 • • 21.05.2017 x 4 #1